Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Naklua 7 -Bar, Seven Bar

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 September 2015
252
453
1.103
52
Ich möchte hier kurz die SEVEN Bar vorstellen.
Betreiber ist ein junger Deutscher aus dem Karlsruher- Raum. Sympathischer Kerl der Sven....Er hatte auch zuvor parallel die "Flamingobar"

Auf der Facebookseite ist noch nicht viel zu sehen da sich alles vielmals eben in der letztgenannten Bar abspielte was sich nun ja ändert.
Seven Bar Pattaya Naklua | Facebook

Die Beer- Bar befindet sich in der Naklua Road (rechte Straßenseite vom Kreisel aus) im Barkomplex bevor man in die Soi 31 einbiegt. Dort dann in zweiter Reihe rechts....
Gegenwärtig sind wohl 10 Mädels am Start....

Gerade von dieser Bar hat meine LT keine Fotos gemacht.... mmmh... kein Verlass aufs Personal eben... wird aber garantiert nachgereicht...
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
Den Tip werde ich dann (leider erst) 2016 mal testen und berichten, da ich ja nun doch im Naklua Sektor mein Quartier gebucht habe .... :D
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 September 2015
252
453
1.103
52
Gut besucht zur Zeit.... und immer nen lecker Hase am Start.... ca. 15 Mädels....
 

Anhänge

  • IMG_0519.jpg
    IMG_0519.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 136

basel13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Oktober 2015
66
367
643
57
An der beschriebenen Stelle ist eine geschlossene Bar.
Alle Schilder mit Hinweis zu der SEVEN Bar sind demontiert!
Bei den Ladys an der Nachbar Bar ist die Seven Bar unbekannt (schon länger dicht?).
 
Thailernen.net

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
294
755
1.323
56
Frankfurt am Main
An der beschriebenen Stelle ist eine geschlossene Bar.
Alle Schilder mit Hinweis zu der SEVEN Bar sind demontiert!
Bei den Ladys an der Nachbar Bar ist die Seven Bar unbekannt (schon länger dicht?).

Die Seven7 Bar befindet sich auf der Naklua Road im VIP Barcenter letze Reihe und Sie ist nicht geschlossen. Betreiber ist Sven der auch die Flamingo Bar betrieben hatte die ja leider geschlossen hat. ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 September 2015
252
453
1.103
52
Also noch mal zur Beschreibung.....auch mir ist da ein Fehler unterlaufen.... sorry....
Naklua Road hoch... rechte Seite... erst Soi 33---> Dann Barkomplex mit Pitbull- Bar.... weiterlaufen auf Naklua Road... dann bevor man die nächste Straße nach rechts sieht( Einmündung) rechts der Barkomplex... ist bissel höher.... drei Stufen hoch... nach hinten durch ganz rechts (dritte Reihe nicht zweite Reihe).... geschlossen auf keinen Fall.....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Thor67

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Also noch mal zur Beschreibung.....auch mir ist da ein Fehler unterlaufen.... sorry....
Naklua Road hoch... rechte Seite... erst Soi 33---> Dann Barkomplex mit Pitbull- Bar.... weiterlaufen auf Naklua Road... dann bevor man die nächste Straße nach rechts sieht( Einmündung) rechts der Barkomplex... ist bissel höher.... drei Stufen hoch... nach hinten durch ganz rechts (dritte Reihe nicht zweite Reihe).... geschlossen auf keinen Fall.....
Danke
für die genaue(re) Beschreibung,
am WE-Anf. werde ich da sein.

Anmerkung:
Schön - dass man am Anfang eines Barbesuchs (meist) nüchtern ist, dann findet man nee Bar auch mit soner Beschreibung wie oben.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Vielleicht könnte mal jemand einen Google-Maps-Screenshot hier einstellen?
Dann wäre die Bar am leichtesten zu finden.....
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 September 2015
252
453
1.103
52
Da ich mit Safari auf der Karte (Hotspots) nicht den Standort der Bar gesehen habe hier noch mal der gewünschte Screenshot des Barcenters....
(Aufnahme ist aus 2012 ; grundlegende Sachen, wie die Stufen vorn sind aber alle wie abgebildet) links die Einmündung zur Soi 31....
Bildschirmfoto 2016-02-04 um 08.05.32.png
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.271
5.568
Austria
Da ich mit Safari auf der Karte (Hotspots) nicht den Standort der Bar gesehen habe hier noch mal der gewünschte Screenshot des Barcenters....
(Aufnahme ist aus 2012 ; grundlegende Sachen, wie die Stufen vorn sind aber alle wie abgebildet) links die Einmündung zur Soi 31....
Anhang anzeigen 459928

Ach du Scheisse , bei der zweiten Bar von rechts, müsste sogar noch ein Foto von mit hängen :kk:bigsmile naja wenn meine Ex LT es nicht inzwischen in den Reisswolf geworfen hat :bigsmile
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Ich glaube es gefunden zu haben.

Müsste dieser rot markierte Gebäudekomplex sein:

Screenshot 2016-02-04 13.01.55.png


Der Übersicht halber, unten der Delfinkreisel (grün) und wie weit es von da aus noch ist:

Screenshot 2016-02-04 13.23.10.png
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Vor etwa 3 Wochen wurde in der neuen Bar vom Sven noch fest gewerkt und er war heftig im Stress, eröffnen wollte er noch vor Weihnachten, hoffe das ist Ihm gelungen.
Etwa die vierte / fünfte Bar von der Ecke 33er Richtung Kreisel hinunter, damit ist er ja bei den bereits umgebauten, adaptierten Outfits de Naklua Rd. auf der sicheren Seite, was man von der Ecke 33 in die andere Richtung nicht behaupten kann, da soll sich ja Bautechnisch noch einiges tun, in absehbarer Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666