Naklua 7 -Bar, Seven Bar

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
84
434
643
45
Hallo zusammen,
kann die "Beschreibung" von Sven uneingeschränkt bestätigen. Auch seine Partnerin Aon, in der Regel der Cashier in der Seven Bar, ist eine sehr angenehme und freundliche Frau. Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig bei den beiden zu Gast und auch privat gute Bekannte.
Das Publikum besteht zu großen Teilen aus Stammgästen eher gehobenen Alters die meist weniger/selten Ladys auschecken. Entsprechend schwierig gestaltet sich auch die Personalsuche, nur von Ladydrinks und dem Grundlohn zu leben ist halt nicht so einfach. Das Mädel auf dem ersten Bild oben (die "Manao") ist ist genau aus dem Grund schon sehr lange nicht mehr dort (hat nun aber auch schon länger einen Farang Partner/Freund).
Auf jeden Fall ein schöner Platz mit Blick auf das Geschehen an der Naklua Road. Immer gute Musik und auch Bundesliga wird auf zwei großen TV Geräten gezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Siebert

unguy

Schreibwütig
    Aktiv
9 April 2018
166
188
823
61
Gibts da noch die Tutti-Frutti Bar die müßte doch auch in der Nähe sein.Kann da jemand was dazu schreiben? Hatte eine süße, die In,vieleicht kennt sie jemand?Bin mal auf Info gespannt.Vielen Dank im vorraus.
 

ROYALE

Industrie Schauspieler
   Autor
21 März 2013
2.422
14.305
2.965
Seven Bar Pattaya Thailand
5 Std. ·
Wir werden unsere Bar am Sonntag den 10.11.2019 zum letzten mal geöffnet haben! Gründe für unseren Entschluss sind Vielseitig. Zum einen macht man mir mit Visa Problemen das Leben schwer dann sollten wir ab dem 01.12.19 eine Mieterhöhung von 5000 Baht in Kauf nehmen wozu wir nicht bereit sind bei der Geschäftslage in Nord Pattaya. Hinzu kommt der schlechte Wechselkurs der viele dazu bewegt gar nicht mehr nach Thailand zu kommen oder andere Länder die Finanziell Interessanter sind w.B die Philippinen oder Brasilien. Was aber für mich auch ein ausschlaggebender Punkt ist dass wir einfach Bar Müde sind und ich keine Lust mehr habe ständig Alkohol zu trinken was in einer Bar unumgänglich ist.
Ich bedanke mich ganz Herzlich bei all meinen treuen Freunden und Gästen die uns Jahrelang immer die treue hielten und hoffe auf euer Verständnis für unsere Entscheidung.
Wir werden am Sonntag alle Getränke für 65 Baht verkaufen ( solange der Vorrat reicht )
Wer Lust hat kann gerne noch ein letztes Mal mit dabei sein .
Und keine Sorgen um die Spendengelder ! Ich habe etwas über 12000 Baht die noch an Bedürftige Kinder in Udon Thani gehen werden, ihr werdet darüber auf den laufenden gehalten werden .
Bis dahin euer Sven und Lovely Aon
 

Basco

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
23 Oktober 2008
513
1.294
1.443
52
nahe Rosenheim
Wir hatten uns ja die Tage schon mal darüber unterhalten. Ich wünsche euch beiden, egal zu was ihr euch auch immer entschließt, alles Gute :daume
 

NCS666

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2018
60
126
713
40
Schade, hatte die Bar schon mal für Dezember vorgemerkt, wenn ich im Woodlands bin.

Wünsche den Betreibern viel Erfolg bei eventuell anstehenden neuen Projekten!
 
  • Like
Reaktionen: AndyFfm

Sunpower

Kraft durch Verzicht...bleib daheim - bleib Gesund
    Aktiv
26 November 2013
1.249
2.751
1.813
49
Wien
@ROYALE
...Richtiger Entschluss, auch wenn's schmerzt...hatte selbiges in BKK erlebt...Miete von 55K auf 160K im Monat nach Renovierung
des Hauses und diverser zubauten angehoben. Nach meiner Räumung stand der Platz 3 Jahre leer und DAS im NANA Zentrum soi4...
war am Anfang für mich fast unglaublich jedoch ich lernte dazu...
Als Farang kannst Du keinen Asiaten trauen, versuchen Dich immer Abzuzocken...hatte jedoch keine finanzielle Verluste erlitten...
Ausser meine Träume...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
1 Juli 2014
3.038
11.524
3.365
zu Hause
Ich kann mein Geld auch ohne Thais durch bringen
Wie du zwischen den Zeilen lesen kannst, sind es vor allem die DACHler die ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, denn die sind ja angeblich aufgrund des Wechselkurses ausgeblieben.
 

Sunpower

Kraft durch Verzicht...bleib daheim - bleib Gesund
    Aktiv
26 November 2013
1.249
2.751
1.813
49
Wien
...es sind sicherlich viele Faktoren die Seinen Entschluss reifen Liesen, jedoch man lernt aus den (vielleicht) Fehlern...
Jedoch die Zeiten ändern sich und man sollte vorwärts blicken...waren sicherlich gute Zeiten auch dabei...
Wichtig ist Gesund zu bleiben... :give five
PS: gibt ja noch einige Lokale in PAT... es ist ja noch lange nicht Sperrstunde :prost
 

Attok

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2017
37
49
328
50
Schade Sven...
wieder schließt eine altbekannte Bar in Naklua.....
aber ich kann deinen Entschluss nachvollziehen..
Ich wünsche Dir uns Aon alles Gute...
...und solltet ihr irgendwann mal wieder ne Bar in Pattaya eröffnen, bin ich wieder dabei
 

Champ

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Dezember 2008
208
1.316
1.193
Sehr Schade das ihr aufhört.
wünsche viel Glück für die Zukunft.