Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand 6 Tage "Newbie" Speedrun in Thailand

Waldgeist

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Oktober 2022
34
82
478
Aus dem was Du hier schreibst und auch auf Grund der Kürze des Trips würde ich:

Bangkok

Nur son Gefühl... 😉, gewinnst nen ganzen Tag und grad das stromern geht hier aus meiner Sicht deutlich besser...

Bangkok streichen geht nicht denn ich habe dort schon Ausflüge gebucht. Wie Eingangs erwähnt, wird das hier primär kein Sex Urlaub

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
klingt doch nach einer tollen Route. Muss ich mir mal auf Goolge Maps anschauen (+Candy Club). Hast du eine Empfehlung für eine Massage in der Soi Buakhoa?
Wenn du in die soi von der new beast bar rein gehst , sind 2 massage Läden am Anfang links .
Candy Club ist an der Ecke wo du treetown rein gehst , gegenüber von der wechselbude

Waldgeist

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Oktober 2022
34
82
478
Wenn du in die soi von der new beast bar rein gehst , sind 2 massage Läden am Anfang links .
Candy Club ist an der Ecke wo du treetown rein gehst , gegenüber von der wechselbude
- Ah besten Dank. Mittlerweile habe ich mir die Route mal angesehen und die ist Top. Alles in ganz gemütlicher Laufweite zu meinem Hotel. Doof nur dass ich am Folgetag gegen 5:30 Uhr aufstehen muss (Tagesausflug) :-D
Naja ich hab es mir ja so ausgesucht und ein LT bzw. Overnighter war eh nicht geplant.

OK, dann ziehe ich meine Aussage zurück 😇 und bin gespannt auf Deinen Bericht 😅

P.S.: 6 Tage... beides... meine Fresse, da wird Dir aber der Kopf schwirren 🤣🤪🤯
- es soll ja auch ein wenig herausfordernd sein. Zum Glück bin ich resistent gegen Jetlag.

Waldgeist

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Oktober 2022
34
82
478
Die stehen dort, weil sich auch im Basement von Ruamchit Hotel die "Thermae" befindet. Das ist eine "Anbahnungslocation", in der eine relativ große Anzahl von Girls dicht gedrängt nebeneinander stehen und darauf warten, dass sie von einem Mann angesprochen werden. Schon etwas sehr speziell, aber für jemanden wie dich @Waldgeist, der eher nicht so viel Zeit in die Suche nach einem Girl investieren möchte, könnte so eine Location durchaus Sinn machen.

Ich habe mich jetzt mal ein bisschen in das Thema "Thermae" eingelesen und ich muss sagen, das wäre genau mein Ding. Vor allem die Möglichkeit direkt über dem Cafe mit meiner Auswahl ein Zimmer zu nehmen ist ein mir vertrauter Ablauf.
Frage: Weiß jemand was die Stundenzimmer im Ruamchitt aktuell kosten?

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2026
24 November 2018
355
2.582
1.443
Ich habe mich jetzt mal ein bisschen in das Thema "Thermae" eingelesen und ich muss sagen, das wäre genau mein Ding. Vor allem die Möglichkeit direkt über dem Cafe mit meiner Auswahl ein Zimmer zu nehmen ist ein mir vertrauter Ablauf.
Frage: Weiß jemand was die Stundenzimmer im Ruamchitt aktuell kosten?
was die kosten ist eigentlich nicht das Hauptproblem, erst mal ein freies Zimmer bekommen. Ich hatte schon mehrmals Pech, das alles ausgebucht war.