Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

6.12-6.1 Ich freue mich drauf

Streeti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 November 2010
3
0
111
Hallo Gemeinde,

mein Name ist Jörg, bin 43 Jahre und fliege bald los.

Es ist mein erster Urlaub in Thailand, habe BKK für drei Tage mit Hotel gebucht, dann schauen wir mal wo es uns hinverschlägt, das machen wir Wetter abhängig.

Uns, das heißt, ich habe einen Kumpel der schon 22 Jahre dort hinfliegt und mir alles zeigen will und sich gut auskennt.

Auch mal Respekt hier an euer Forum, sehr gute Informatioen für einen Thailand Neuling. :daume

Wir haben vor den ersten Monat die Inseln zu besuchen wo es nicht regnet, dann muß ich wieder Heim, mein Kumpel bleibt dann noch zwei Monate.

Da ich hier fünf Jahre auf das falsche Pferd gesetzt hatte und nun wieder solo bin, freue mich schon auf die Girls und den Strand :yc

Gruß Streeti :zwink
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Nachdem Du Deinen Reiseführer schon dabei hast, kann mit Sicherheit nichts schief gehen. Ist von Vorteil, wenn man das 1. Mal da ist. Viel Spass :daume:daume
 

Streeti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 November 2010
3
0
111
Das sehe ich auch so und gehe das ganz entspannt an, lehne mich zurück schaue zu und lasse machen :bigg

Wie zweideutig :p
 

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Hallo Gemeinde,

mein Name ist Jörg, bin 43 Jahre und fliege bald los.

Es ist mein erster Urlaub in Thailand, habe BKK für drei Tage mit Hotel gebucht, dann schauen wir mal wo es uns hinverschlägt, das machen wir Wetter abhängig.

Uns, das heißt, ich habe einen Kumpel der schon 22 Jahre dort hinfliegt und mir alles zeigen will und sich gut auskennt.

Auch mal Respekt hier an euer Forum, sehr gute Informatioen für einen Thailand Neuling. :daume

Wir haben vor den ersten Monat die Inseln zu besuchen wo es nicht regnet, dann muß ich wieder Heim, mein Kumpel bleibt dann noch zwei Monate.

Da ich hier fünf Jahre auf das falsche Pferd gesetzt hatte und nun wieder solo bin, freue mich schon auf die Girls und den Strand :yc

Gruß Streeti :zwink

Viel spass im Urlaub und hoffentlich "setzt du nicht auf ne Thai-Stute" :)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Sunbeamer

manche (und da gehörst Du zweifelsfrei dazu) kapieren das mit dem Zitieren nie :bück dich:bück dich