Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 44th Bangkok International Motor Show 2023

viewsonic

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Heute noch einmal ein letztes Mal, ein paar Bilder von der Messe.

Wenn man gerade im Zeitraum der Veranstaltung in Bangkok ist, lohnt es sich aus meiner Sicht mal dort vorbeizuschauen.


image030.jpg image031.jpg image032.jpg image033.jpg image034.jpg image035.jpg image036.jpg image039.jpg image040.jpg image041.jpg image042.jpg
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.851
4.465
Danke @viewsonic für die schönen Bilder von der Motor-, aber auch Damenshow 😍

(Darf ich eine kleine Anmerkung dazu machen? Wenn nicht bitte löschen)


Wenn ich nichts übersehen habe, hast du das Auto, mit dessen Kauf ich in einem Jahr spekuliere, nicht fotografiert.
Und ich muß auch noch brav und fleißig sparen.

Es ist der Honda C-RV und da sollte es das Topmodel werden. Kostet leider schlanke 1.729.000 Baht.
Ich habe mir die Mühe gemacht und die Unterschiede der verschiedenen Modelle angesehen und da bleibt eigentlich nur der RS über.

Für mich geht z.B. ein 7-Sitzer gar nicht. Auch würde ich gerne auf das "Sunroof" verzichten. Geht aber nicht.
Wenn ich mit AC fahren, frieren mir unten die Haxen ein und oben verbrennt mir die Birne !?

Das wäre das gute Stück, auch die Farbe würde mir zusagen und GsD auch meiner Frau 😘

crv rs.jpg