Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 44th Bangkok International Motor Show 2023

viewsonic

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
44th Bangkok International Motor Show 2023

22 March - 02 April 2023 -IMPACT , Bangkok
12:00 -22:00

Eintritt 100 Baht


Hier ein kleiner Bericht davon, nach und nach werde ich noch ein paar Bilder hochladen.
Zuerst muss ich noch die Bilder von der Kamera auswerten.

Gefahren bin ich mit Bold von Pattaya nach Bangkok eine Stecke ca.1580 Baht + Highway Gebühren
Die Fahrt und Abholung verlief problemlos Dauer ca. 2.20 St. ca. 160 KM

Zuerst wollte ich die Hinfahrt mit dem Bus bewältigen, das war mir aber dann doch zu lange.
Danke nochmal für die Infos zur Busverbindung Pattaya-Bangkok.

Die Ausstellung fand ich interessant, viele hübsche Girls und Autos, gut um zu fotografieren.

Ausgestellt wurde Autos, Motorräder, auch ein paar Boote, auch eine Gebrauchtwagenausstellung war dabei, fand ich aber uninteressant. Unbenannt.PNG

IMG_084m1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

viewsonic

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Weiter gehts,
Es kann sein, dass verschiedene Girls und Automarken später noch öfters dran kommen.
Ich bin mehrmals durch die Hallen, die Bilder sind noch unsortiert.

Es sollten aber keine Bilder doppelt sein.

image001.jpg

image003.jpg image008.jpg image004.jpg image005.jpg

image006.jpg

image007.jpg

image010.jpg

image011.jpg

image012.jpg

image014.jpg
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Weil auch die BYD Elektroautos zu sehen sind. Nur ca. 1,5 km von unserem Haus in Ubon gibts ein neues Verkaufshaus für diese Fahrzeuge. Ich war noch nicht dort, da mich E-Fahrzeuge nicht interessieren (wenn, dann nur Hybrid)

BYD hat eine Partnerschaft (Joint Venture) mit Toyota. Laut Google waren Toyota Führungskräfte vom Wert, Design und der Qualität des BYD beeindruckt ...

Für mich kommt eventuell ein anderes Fahrzeug in einem Jahr in Frage. Kommt sicher noch ein Bild davon.
Habs schon auf YT gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.103
13.705
3.115
Danke für die schönen Bilder.

Wollte eigentlich auch hin, hab es aber leider nicht geschafft.

Auf Facebook hab ich noch eine Übersicht über die Anzahl der Reservierungen / Verkäufe der einzelnen Hersteller während der Motorshow gefunden:

C157705D-18AB-473C-8C70-A49B2251207A.jpeg

Im Großen und Ganzen spiegelt das auch die Autos auf den Straßen wider.
Gerade MG und BYD sieht man mittlerweile sehr häufig.
 

LCM666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2020
84
473
693
Also ich war ja auch schön öfters auf der Motorshow - aber so leer war das bei mir nie. Warst Du da am Medientag bzw. extrem früh am Vormittag?