Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Body-Massage 4 hand massage

egon

Genießer
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 September 2016
73
62
698
@egon ich hab da doch noch eine Frage zu deinem Erlebnis.

Du schreibst ja 1800 B für beide Girls.

Also 900 B pro Girl ?

Oder doch...
Hi Tom,

die 900 waren pro Dame. Fur das manuelle Happy end Kamen jeweils nochmals 600 drauf. Mit Sicherheit hätte man da noch verhandeln können, womit man aber auch die Stimmung riskiert...

Hoffe geholfen zu haben,

Egon
 
  • Like
Reaktionen: Lion Tom

capital37

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Dezember 2018
33
93
543
Ich kann von einer Massage an der Beach road berichten. Bin da rein, ohne sexuelle Hintergedanken. Die ersten 15 Minuten waren herrlich entspannend, bis sie mich dann immer wieder an Stellen berührten, die den Rüssel animierten .........habe für das Extra 800 Baht bezahlt und war hochzufrieden. Vor allem der Handjob war jeden Baht wert........ich weiss leider nicht mehr wie der Laden hiesse. War kurz vor der Walking Street .....nach den indischen Anzugnähern
 
  • Like
Reaktionen: Malte

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
515
2.977
1.743
Es wird mehrmals Devels Dan erwähnt, wo ist der Laden.
Danke
 

egon

Genießer
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 September 2016
73
62
698

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
822
1.323
Lucy massage hat sowas angeboten. In der soy buakahow. Weiss leider nicht ob es lucy noch gibt. werde aber bald berichten ;-)
Jo, gibts noch. 4-Hand 2x gemacht dort; Ladys passten immer gut zusammen (eine aussuchen und dann diese Lady die 2. Dame aussuchen lassen hilft^^). Ausserdem ist die Massage hier 'ne richtige Massage.
Aber maximum ist eben HJ ... vlt dabei noch bissl die boobs der 2. "bespassen"
Empfehlenswert beide Male!
 
Cosy Beach Club

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
773
Hi Tom,

die 900 waren pro Dame. Fur das manuelle Happy end Kamen jeweils nochmals 600 drauf. Mit Sicherheit hätte man da noch verhandeln können, womit man aber auch die Stimmung riskiert...

Hoffe geholfen zu haben,

Egon

Hallo...zwar schon älter dieses Posting aber immer aktuelles "Thema". Also 1.500 für ne Handmassage geht gar nicht! Wenn ich in nen neuen Massagesaloon gehe und die Süsse fängt an mir zufällig immer wieder meinen Freund zu berühren, dann wissen wir ja, was als nächstes folgt. Zu den 300 für ne Ölmassage werden dann meistens noch 1.000 für nen Handjob aufgerufen. Wenn ich dann sage, die nächsten20 Min. soll Sie ruhig weiter "seriös" massieren -weil sie es soooo gut macht-einigen wir uns Recht schnell auf die +500. :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

Ähnliche Themen