Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

3 Ways

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Weiss jemand, was mit Michael passiert ist?
Michael war jahrelang der Manager im Jade House und nach dem Verkauf an einen Skandinavier ist Michael ins 3Ways.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.517
115.472
4.265
60
Stuttgart
Grad getestet, und nicht vorhanden
ein bisschen Ausführlicher wäre schon nicht schlecht nachdem Du nun erster aus dem Forum, vielleicht sein durftest :ROFLMAO:
- weißt ja, bei den meisten erstmal die Kosten :floor
- Performance würden manche noch fragen
- was ist alles möglich
- kleine Titten, Hängetitten, Silikon, auch wichtig
- ist ein Stadtplan auf dem Bäuchlein ersichtlich, auf Deutsch Schwangerschaftsstreifen
- möglicherweise kommt auch die Frage nach ihren Essgewohnheiten, aber das kann man überspringen :biggrin:

Du siehst, da könnte man noch ein paar Worte darüber verlieren :weg

Und der Kollege @Bricktop81 sieht wohl auch bei fast jeder Prinzessin einen Katoy, das hätt er wohl gern :frech