Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 3. Volle Pulle Leben

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo Stalker!

Wieder eine schöne Fortsetzung von Deinem Bericht,vielen Dank dafür.
Bin mal mit dem NACHTEXPRESS von Bangkok nach Chiang Mai gefahren,
mit der richtigen Truppe sehr zu empfehlen.

Grüße: Cornelius 80
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Verweigerer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2017
48
48
698
Gleich in einem Aufwasch durchgelesen. Beim Durchgehen zur Passkontrolle hast du sicher tief Luft geholt... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Oh man die Su sieht sooo gut aus. Wenn ich so eine Frau treffe, wäre es Liebe auf den ersten Blick........Du Glückspilz. ;)

Danke für den Bericht hat richtig Spas gemacht!
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Beeindruckende Einblicke und wunderbar beschrieben , Stalker. Gut das es diese Geschichten gibt. Sex ist eben nicht alles, aber kein Schwanz versteht das.;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gecko-22 und Stalker

Bassi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
39
24
688
Sehr schön. Mae ist zwar nicht die Hübscheste, aber alleine wegen ihrer frechen Blicke und Grimassen finde ich die Mega cool. Wäre genau Mein Ding.
Besteht da noch Kontakt @Stalker ?
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Hi @Stalker ,

toll die neuauflage, ich meine es sind Bilder von Su dabei, die ich nicht kannte.

Su meinte das Gat etwas Praxis in Sachen Farangbetütelung bräuchte, da sie sich mit Fellatio, geschauspielerten Orgasmen und Kondomhandhabung noch schwer tat.

Auch sehr schön die Authentischen aussagen, über das Geschäft. Genau so ist es!

Die Klinge meines Gilette-MACH 3 ist doch stark beansprucht worden und wandert in den Müll.

In dem Fall allerdings aus Hygienischen gründen die richtige Entscheidung. Ansonsten, wenn eine mehrfach Klinge anfängt stumpf zu werden, einfach vor dem Rasieren nass, über den Handballen schieben (!) so werden die kleinen Rückstände an den Klingen entfernt und man kann den Rasierer länger nutzen. Wichtig dabei den Rasierer mit den Klingen nach unten lagern, damit das Wasser ablaufen kann. So hält das Teil mehr als doppelt so lang. :)


Tolle Frau du Glückspilz. ;)
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und Stalker

Mankyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
64
53
798
Su gefällt mir am Besten ungeschminkt, da unterscheidet sie sich stark von allen anderen (Im Positiven ;-) )
Ich gehe davon aus, dass es ein schönes Dankeschön war, als du Ihre Restschuld beglichen hast?

Danke auch wieder hier für diesen spannenden ehrlichen Bericht!!!
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Maexchen49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
72
133
393
Die gute Stimmung war jedenfalls weg und auch als wir alle schon längst wieder im Biergarten saßen, waren wir entfernt davon Spaß zu haben. Trotzdem mache ich noch ein paar Fotos von "meinen" Yings. Schade das Eahm (Tawan Daeng) nicht dabei ist... aber sie wird zukünftig bei Stalkers Theaterstücken eine entscheidende Rolle spielen.

Anhang anzeigen 1425504

Anhang anzeigen 1425505

Anhang anzeigen 1425506

Im Hotel angekommen entschuldigte sich Su unter Tränen für diesen misslungenen Abschluss dieses Urlaubs. Trotzdem ließ ich nun die Bombe platzen und das eben Erlebte bestärkte mich nur darin es zu tun. Su hatte ca. noch 80.000 Baht Schulden. Seit ich mir ihr zusammen war, hatte sie 45.000 Baht aus eigener Kraft abgezahlt, da ich ihre Wohnung, Strom, Wasser durch meine monatlichen 100 Euro Alimentierung bezahlte. Ich gab ihr das Geld zum Abbezahlen der Schulden und nach diesem Trip hat sie bis zum… (lassen wir die Zeitangabe) auch nicht mehr als Somphanee gearbeitet. Jedenfalls behauptet sie das. Mir selbst ist es egal, hab auch keine Bock aufs Spielchen spielen, habe ihr bloß die Chance gegeben ihr Leben anders in den Griff zu kriegen. Letzten Endes muss sie allein den Absprung schaffen oder wollen. Die monatliche Unterstützung mit 100 € wurde von mir weiter aufrechterhalten.

Anhang anzeigen 1425507

... entspannt, ungeschminkt ... ganz sie selbst

Am letzten Tag verlassen wir das Hotelzimmer nicht. Nachmittags kommt dann Gat vorbei, hat noch etwas zu essen mitgebracht und wir feiern eine kleine Abschiedsparty. In das Bier haut Gat ein paar Eiswürfel aus dem etwas muffig riechenden Kühlschrank hinein. Obwohl ich weiß, dass so etwas zu den absoluten Super-Gaus gehört, passiert es einfach, lasse ich es geschehen. Ein großer Fehler, der mir noch 14 Tage nach der Rückkehr in Deutschland Magendarm-Probleme verschafft. Ein Freelancer-Vergiftungsanschlag, der dann aber doch fehlschlug.

Anhang anzeigen 1425508

Eiswürfel aus dem Kühlschrank ... würg, kotz....

Anhang anzeigen 1425509

Gat begleitet uns zum Airport, so behält Su die Fassung und ich verabschiede mich weniger theatralisch von ihr, als bei den letzten Trips.

Anhang anzeigen 1425510

Im Flughafen ist es kalt, deshalb zieht Su meine Jacke über, in der ich nach dem Gang durch die Passkontrolle eine Ritter Sport Mandel Schokolade und ein schwülstiges Schokoherz finde …

Volle Pulle Leben, voll auf Schoko und ab geht’s nach Hause
Schluss
Wer Thailand nicht kennt, der unbedarfte, nicht weit gereiste Leser, würde deine Schilderungen in das Reich der Lüge verfrachten. Nach meinen Jahren im Isaan mit Reisen in alle schönen und neuen Gegenden, mit allen möglichen Überraschungen und Erlebnissen, kann ich nur innerlich schmunzeln und mit meinen "Erfahrungen vergleichen. Und WIE es sich gleicht ... hi hi
 
  • Like
Reaktionen: Stalker