Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere 3 Tage Hamburg Reeperbahn Sex,Party und Alkohol

Reisebericht Hamburg?

  • Ja

    Stimmen: 53 91,4%
  • Nein

    Stimmen: 5 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
92
169
863
Schöner Bericht, bin auch gerne in HH unterwegs, allerdings nicht für Pay6, sondern zum feiern.
Lehmitz, Clochard, Elbschlosskeller, Handschuh, Ritze, et...

Geht mir genauso. Ich liebe Hamburg, insbesondere die Reeperbahn und St. Pauli. Aber nur zum Party machen. Schöne Auswahl an Bars hast Du da zusammengestellt btw. Ich war im Sommer an einem Freitag Abend im Elbschlosskeller; habe an der Jukebox ein paar schöne alte 70er-Schlager gedrückt und mich mit einem bärtigen alten Mann an der Theke unterhalten. Dieser meinte, er müsse bald gehen, da er am nächsten Morgen wieder am Hafen arbeiten müsste. Leicht schockiert fragte ich ihn: "Am Hafen? Und was machst du dann um die Zeit noch hier?" Er zuckte mit den Schultern und meinte: "Im Handschuh gegenüber hab ich halt Hausverbot...". Unbezahlbar.

Aber wirklich ein lesenswerter Bericht über ein Ziel, das auch an einem Wochenende erreichbar ist :) Danke.
 

DirkIII

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2018
71
68
598
Vielen Dank für Deinen Bericht.... Hamburg ist immer eine Reise wert....
 

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
316
1.329
1.493
48
Schöne Auswahl an Bars hast Du da zusammengellt
- ja, sowas gibt es leider immer seltener in Deutschland. Bin Ostern das nächste mal da, wollte schon immer mal auf ein Konzert in der Großen Freiheit 36. Karfreitag wird es soweit sein, wenn "Kärbholz" dort aufspielt ;-)
 

DerSteppenwolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2018
9
3
313
Ja die Stadt hat was. Auf dem Kiez ist in den letzten Jahren ja auch deutlich mehr los, als in den 70zigern oder 80zigern.
 

Ähnliche Themen