Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow 24/7 Boutique Hotel Soi Buahkao

Nympath

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Mai 2016
32
39
598
55
Letztes Jahr im Juli hatte ich für Minisuit 57 Euro bezahlt..Jetzt wollen sie 113 Euro..
 
  • Like
Reaktionen: KIm

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
hör auf lohnt sich nicht -sie wollen keine infos
sondern nur vor sich hin nöhlen ob es nun
80 90 oder 100 prozent sind ...*55555*
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
80, 90, 100 ist mir sowas von egal. MIch hat einfach mal gejuckt zu wissen, was die Leute für bezahlten.
Mir ist die Steigerung auch schon aufgefallen, war mir aber nicht sicher, ob es andere Gründe wie zB. Feiertage gibt.
Und was rumnöhlen betrifft, lies dir deine Antwort an Tom nochmal durch. Wenn du Sie okay findest, dann kraul dir deine besagten und sei glücklich
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Bering und andere Interessierte

Der Kim hat leider nicht verstanden um was es mir ging.

Denn erstens ist es immer schlecht Euro Angaben zu machen da ja der Wechselkurs doch schwankt.
Und zweitens ist eine Angabe wie " wir reden von 50 Euro " auch sinnlos da keiner weis war da der alte oder neue Preis gemeint.

Wie ja jetzt auch feststeht war es der alte Preis von 2018 und jetzt eben deutlich teuerer.

Ich brauche auch keine Infos denn sollte ich wieder mal dort übernachten geh ich einfach vorbei und reservier nix.

Im Endeffekt wird es so sein wie bei der April / March Gruppe . Da waren die Preise vor ein zwei Wochen auch noch fast doppelt so hoch wie das Jahr zuvor. Aber jetzt wieder gleich. Da liegen die Preiserhöhungen irgendwo bei den Buchungsportalen. Die Hotels selber haben nix geändert .

Also für alle diejenigen die wieder die Preise von 2018 wollen.
Schreibt einfach das Hotel direkt an , sagt was ihr letztes Jahr gezahlt habt. Sicher bekommt ihr dann wieder den gleichen Preis . Besonders in der Nebensaison.

Ansonsten macht ja nicht weit weg in der Soi Buakaow ,jetzt in ein paar Tagen das nagelneue Holiday Inn Express auf. Gibt auch einen Thread hier aber noch nicht viele Infos vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
Deinen Thrad über das Holiday Inn hab ich mir angesehen. Macht erstmal keinen guten Eindruck.
Aber abwarten.
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
Zu den Preisen: 247 hat oft hohe Preise, wenn man weit in der Zukunft schaut. (Macht wenig sinn, ist aber nun mal so).
Wenn man dann etwas abwartet, kommen sie dann meistens wieder runter.

Ich werd ende Mai & anfangs Juni dort sein. Laut website verlangen sie aktuell ca 2200thb++, was natürlich definitiv viel zu viel ist.
Ich habe ihnen daher eine mail geschickt und nach Offerte gefragt. 1400 (inkl mwst & service charge) oder 1500 (zusätzlich inkl Frühstück) wurden mir offeriert. Angebot kann man bis 2 wochen vorher kostenlos wieder stornieren. Das habe ich gebucht. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass diese Preise für alle offeriert werden, ich bin relativ häufig dort, aber einen Versuch ists definitiv wert.

Inzwischen sind auch bei den Buchungsportalen die ersten günstigen Angebote drin. Agoda hatte gestern (via Trivago kommend) aktuell ein Angebot für 1260 (all incl / Nacht).
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
ja, die zimmer sind klein. dafür ist die dusche gross und ich find die glas-duschwand geil.
aber ist immer eine frage der präferenzen.
 

Nympath

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Mai 2016
32
39
598
55
Die Preise sind wieder normal:eek: Hab bereits für 12 Tage Minisuit für 57 Euronen gebucht :bigsmile

Äh pro Nacht versteht sich :p
 

jayjo123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
19
9
313
Jemand ne Ahnung ob das Hotel aktuell geöffnet ist? Auf den Videos siehts nicht so aus.
 

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Man kann es bei Agoda zur Zeit nicht buchen..... muss aber auch sagen es gibt bessere, auch für den Preis, den man in der Vergangenheit gezahlt hat.
 
  • Like
Reaktionen: jayjo123