Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

[2015-09-02] Geburtstagsparty Nunkulus und Tigerwods (Pattaya, Thailand)

nunkulus

los addicted
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
18 September 2012
1.551
4.804
2.668
Wien
@Tigerwoods und @nunkulus Geburtstage jähren sich dieser Tage (TW am 3.9. und meiner heute) so ungefähr zum 25sten Mal :bigsmile und sie erlauben es sich daher, zu einer kleinen Geburtstagsparty einzuladen.

Wo?
Smurfbar
Wegbeschreibung | Smurf Bar, Pattaya


Wann?
Mitwoch, 2. September 2015
ab 20 Uhr


Wer?
Jeder, der die Einladung liest


Was?
Buffet mit Farang- und Thaifood
Livemusik
Coyote dancers
und natürlich das weltberühmte Service vom Papaschlumpf und seinen Schlümpfen


Also Termin vormerken und am 2.9. in der Smurfbar ein bissl mit uns feiern! :trinken:prost:dancing:blues
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.275
4.468
Südbaden
Ihr seid entweder zu früh mit dem Feiern oder wohl eher ich zu spät mit meinem Urlaub ,feiert schön und lasst die Sau raus....... :daumen
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
Warum hast du das nicht früher gesagt. Wäre doch vorbeigekommen. So geh ich halt am Mittwoch zur Schwägerin (auch Geburtstag) und denk feste an dich/Euch. Lasst es richtig krachen.

LG chilli