Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

20-22 đŸ„č🙏

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
65
215
713
@Mai_Pen_Rai
Nein im falschen Forum bin ich nicht, da ich nicht kochen kann:bigsmile
Wenn es einen Themenbereich extra nur fĂŒr 20-22 & 23-25 & 25-30 usw. geben wĂŒrde.
Dann verkommt das ganze doch ehr zu einem Katalog oder einer Speisekarte.
Das ist zumindest meine Meinung zum Themenstartbeitrag.

Ich bin den InfoÂŽs zur kĂ€uflichen Liebe in dem Forum sehr dankbar und erfreue mich auch ĂŒber das ein oder andere Bild der Frauen.

• Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.204
23.895
4.815
58
O-Zone in D
Manche Leute halten sich und ihre Vorstellung von Weiblichkeit fĂŒr allgemeingĂŒltig, so ist es aber nicht. Wenn's im legalen Bereich angeht ist alles erlaubt und die GeschmĂ€cker sind verschieden. Gott sei's gedankt. Den Thread halte ich persönlich trotzdem fĂŒr obsolet .

Nabelschnur

SchreibwĂŒtig
   Autor
13 MĂ€rz 2021
533
7.138
1.895
Hallo zusammen 🙏
WĂŒrde mich freuen wenn wir eine Sammlungen von Damen im Alter 20-22 erstellen können. Als starkes Forum denke ich das einiges zusammen kommt. Werde mich im Februar 25 darauf spezialisieren und natĂŒrlich meine BeitrĂ€ge nachreichen
💯🙏

Ne Danke, mach mal lieber selber.

• Like
Reaktionen: Loco

SubZero

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juli 2024
37
245
393
Mich interessiert das zwar auch was fĂŒr Schnecken so am Strand bzw in den Bars rum laufen.... Aber viel interessanter wĂ€re es doch welche Frauen einen negativen Eindruck hinterlassen haben und somit fĂŒr andere "Customer" uninteressant werden und man sich somit gegenseitig warnt?

Mit negativ meine ich zb die Dienstleistung nicht einhalten, der Versuch etwas zu stehlen oder im Schlimmsten Fall einer der vielen Intim Krankheiten mit zu fĂŒhren...

Nur ein Gedanke đŸ«Ł

• Like
Reaktionen: NCS666

SubZero

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juli 2024
37
245
393
Sry falls ich das Thema verfehlt habe... War gerade voll im Flow 555
Falls das nicht erwĂŒnscht ist einfach ignorieren ^ÂŹ^

• Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.166
58.250
4.568
---
Aber viel interessanter wĂ€re es doch welche Frauen einen negativen Eindruck hinterlassen haben und somit fĂŒr andere "Customer" uninteressant werden und man sich somit gegenseitig warnt?
Lauf einfach mal die 6 einmal runter einmal hoch und Du wirst sehr schnell erkennen das das nicht nur nicht umsetzbar ist, sondern auch schlicht nicht sinnvoll.

Die beste Versicherung gegen „schlechte“ Leistung ist ein gutes GespĂŒr, naja und nicht zu besoffen sein. Klauen 
 uff 
 ja ja 
 wird immer wieder darĂŒber fabuliert .. wem ist das schon passiert? Krankheiten sind auch nur Momentaufnahmen in den allermeisten FĂ€llen und die meisten Kunden mĂŒssten wohl arg grĂŒbeln bis sie wĂŒssten wo sie sich nun was eingefangen haben 😅

Von daher 
 Tolle Idee kannst aber vergessen.

Bilder 
 Bilder stellen doch die wenigsten Leute noch ein, warum ist auch klar 
 am interessantesten sind die fĂŒr 2 Fraktionen 
 die die noch nie hier waren und die „Nachficker“ und beides naja 
 wer will das unbedingt unterstĂŒtzen. Her kommen, eigene Erfahrunfen machen und gut ist es. Leute die mit Fotos aufm Smartphone durch die Gegend laufen braucht keiner 
 auch die elende Leier von wegen „geb mal Kontaktdaten“ 
 wozu?

SubZero

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juli 2024
37
245
393
Nun denn... Möge es so sein und jeder muss auf sich selbst acht geben 😎

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.