Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

2 waren zuviel

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Da stimmt doch wieder hinten und vorne was nicht!
30 und angeblich gestorben, weil er es mit zwei Damen gleichzeitig getrieben hat und übergewichtig war. Die Damen sind spurlos verschwunden und er liegt tot im Bett. Alles klar!
Dazu noch 3 weitere identische Fälle dieses Jahr, aber hey - natürliche Todesursache, was sonst? :k :bigg

Sollte ich demnächst tot in einem phuketanischen Hotelzimmer liegen, lasst euch bitte gesagt sein, dass ich keine gesundheitlichen Probleme und auch keine Suizidabsichten hatte! :bigg:bigg:bigg

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.909
2.815
Norden
Vielleicht hatte er ja noch die Hände auf dem Rücken mit Kabelbindern
gefesselt zur Steigerung der Lust
......

:ironie

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.142
99.699
7.065
30 und angeblich gestorben, weil er es mit zwei Damen gleichzeitig getrieben hat und übergewichtig war. Die Damen sind spurlos verschwunden und er liegt tot im Bett. Alles klar!
Dazu noch 3 weitere identische Fälle dieses Jahr, aber hey - natürliche Todesursache, was sonst? :k :bigg

Sollte ich demnächst tot in einem phuketanischen Hotelzimmer liegen, lasst euch bitte gesagt sein, dass ich keine gesundheitlichen Probleme und auch keine Suizidabsichten hatte! :bigg:bigg:bigg

Dann mußt du aber nen Zettel an deinen Fuß binden wo `` Ich bin Larry aus dem Forum`` drauf steht:bigg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Hallo.
Ich habe meine Dame neben mir sitzen und erzaehl ihr die Story,sie sagt,gin jaa bumm bumm too much.

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.106
3.287
1.865
Frankfurt
Hallo.
gin jaa bumm bumm too much.
= Medizin nehmen, um etwas länger zu können

- das gönne ich mir auch seit Jahren und lebe immernoch.
Bei einem 30 jährigen glaube ich's nicht und selbst wenn ist "einfach zu gehen" in D. eine Straftat, oder? (min. unterlassene Hilfeleistung).
Aber auch ich habe den Verdacht, das es sich lohnen könnte die Frauen etwas näher zu untersuchen.
Er war mit nem Freund unterwegs, also sollte die Bar doch bekannt sein und somit auch die Frauen ermittelbar (zumindest theoretisch).

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Dazu noch 3 weitere identische Fälle dieses Jahr, aber hey - natürliche Todesursache, was sonst? :k :bigg......

Vorsicht mit vorschnellen Verdachtsäußerungen. Einer der drei Todesfälle war ein 79 Jahre alter Mann. Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, in diesem Alter zu sterben. Auch ein junger Mann mit 30 Jahren kann einen natürlichen Herztod erleiden. Alkohol, Medikamente und außergewöhnliche Belastungen können eine tödliche Mixtur sein. Abgesehen davon, kenne ich in meinem Bekanntenkreis zwei Fälle, wo junge Menschen plötzlich und natürlich verstorben sind.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Das mag ja sein, aber man könnte zumindest vernünftig ermitteln. ;)

Wenn Dir ne Dame in Patty was einflößt (z.B. ne Überdosis KO-Tropfen) und Du danach tot im Bett liegst, würde ich nicht darauf wetten, dass es zu einer Autopsie kommt. Vermutlich würde es einfach heißen "Herzversagen" und der Fall wäre erledigt.

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Was ist denn eigentlich Passiert, sehe oder kenne keinen Zusammenhang?
Wäre Nett wenn jemand mich nicht Dumm, von dannen gehen lassen würde?!

Vielen Dank für die Hilfe und Auskunft!!

patrik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
23
1
313
Alkohol und Medikamente können sicher ein Grund sein,warum sind aber die Damen weg?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
Das hat man oft, dass die Mädels dann stiften gehn.
Wenn sie ihre ID-Karten aber an der Rezeption abgegeben haben, dann sollte die Polizei sie auch finden.

• Like
Reaktionen: Larry