Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

17.05-21.05 bkk

complicated26

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Hey ForumCommunity,

ich bin derzeit für wenige Tage in BKK und bin für Tipps rund um BKK dankbar.
Was ist zB. am Herrentag in BKK los, gibt wohl keine Tour per Bollerwagen durch die Suk, aber alternativen oder fällt sowas im Ausland für euch total Flach?

BKK ist für mich als Neuling echt verwirrend, bin schon mit dem Straßennamennetz überfordert und jeder will einem hier Mist andrehen bzw einen Sonstwohin fahren - grrr :)

Bin in der Sukhumvit Soi 13 stationiert und will sowohl Day als auch Nightlife erkunden :)


Danke & Grüße
c26
 

complicated26

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Direkt eine weitere Frage:

Welche Clubs/Discos könnt ihr empfehlen? Bin ja erst mitte 20 und brauche meinen Tanzsport vorm Schlafengehen!
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Moin auch,

nee, ausser den Futterwagen wirst du keine Bollerwagen finden, denn rund um die Suk ist jeden Tag Bollerwagen - Tag...
Hier im Forum findest du endlos Vorschläge, die für 4 Wochen BKK reichen, nicht nur für 4 Tage. Suchfunktion hilft.
Tagsüber Kultur, davon gibt's reichlich...( Grand Palace, Wat Arun, Jim Thompson sind einige Klassiker ), shoppen rund um den Siam Square mit MBK, Pratunam oder auf dem week end market ( JJ Market ), zwischendurch mal 'ne Massage, Happy Hour in einer roof top bar oder auch im Oriental ( lange Hosen, keine Schlappen ) und Abends rund um die Suk, NEP, Soi Cowboy, Beergarden
uffff... es gibt zuviel

Halt dich an die öffentlichen Verkehrsmittel, Moped - Taxis oder die Taxis mit Taxameter. Mach langsam, geniess es und BKK ist super cool :daume
 

complicated26

Member Inaktiv