Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

17.05-21.05 bkk

complicated26

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Hey ForumCommunity,

ich bin derzeit für wenige Tage in BKK und bin für Tipps rund um BKK dankbar.
Was ist zB. am Herrentag in BKK los, gibt wohl keine Tour per Bollerwagen durch die Suk, aber alternativen oder fällt sowas im Ausland für euch total Flach?

BKK ist für mich als Neuling echt verwirrend, bin schon mit dem Straßennamennetz überfordert und jeder will einem hier Mist andrehen bzw einen Sonstwohin fahren - grrr :)

Bin in der Sukhumvit Soi 13 stationiert und will sowohl Day als auch Nightlife erkunden :)


Danke & Grüße
c26
 

complicated26

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Direkt eine weitere Frage:

Welche Clubs/Discos könnt ihr empfehlen? Bin ja erst mitte 20 und brauche meinen Tanzsport vorm Schlafengehen!
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Moin auch,

nee, ausser den Futterwagen wirst du keine Bollerwagen finden, denn rund um die Suk ist jeden Tag Bollerwagen - Tag...
Hier im Forum findest du endlos Vorschläge, die für 4 Wochen BKK reichen, nicht nur für 4 Tage. Suchfunktion hilft.
Tagsüber Kultur, davon gibt's reichlich...( Grand Palace, Wat Arun, Jim Thompson sind einige Klassiker ), shoppen rund um den Siam Square mit MBK, Pratunam oder auf dem week end market ( JJ Market ), zwischendurch mal 'ne Massage, Happy Hour in einer roof top bar oder auch im Oriental ( lange Hosen, keine Schlappen ) und Abends rund um die Suk, NEP, Soi Cowboy, Beergarden
uffff... es gibt zuviel

Halt dich an die öffentlichen Verkehrsmittel, Moped - Taxis oder die Taxis mit Taxameter. Mach langsam, geniess es und BKK ist super cool :daume
 

complicated26

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Wäre das Trainingscamp auf Samui und Samui selbst nicht so dermaßen entspannt und nötig würd ich wohl länger in BKK bleiben - aber so läufts manchmal!

Danke für die Auflistung - hilft mir schon weiter - das Forum hab ich recht fleißig studiert aber ist zwischen den guten Infos immer viel blablabla und irgendwie kann man sich das gnaze niht so gut einprägen alswie wenn jemand direkt auf die Frage Antwortet


so long...
bin dann mal los (8 uhr...)
wenn sich noch andere rumtreiber grad in bkk aufhalten - ich höre mir bei einem bier auch gerne zeitzeugenberichte an ;)
 

complicated26

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Schräge Location - habe mir dazu mal einige Berichte durchgelesen ... schonmal drinnen gewesen?
Liest sich so als wenns sehr teuer wäre und das Publikum oft sehr alt ^^




btw. hier gießt es wie... wie in thailand halt - Ideen für Regentage ?
 

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Hi!

Versuchs doch mal im Insomnia auch in der Suk Area!

http://www.clubinsomniagroup.com/bangkok/

In meinen Augen zur Zeit der Club den ich in der Suk unter TOP einreihen würde.
Beute dort eher jung und auch wenig alte Säcke, welche in GOgos die Fine bezahlt haben und dann
Von der Lady noch in die Disco geschleppt wurden damit die LT dann Doch noch zur ST wird!
hohe Freelancer Ansammlung und echt geile Ladys darunter. Geile Musik und super Lasershow!

einfach mal rein, kleinen Rundgang machen, sich dort hinplatzieren wo du Ladys ausmachen kannst die deinem
Geschmack entsprechen, einen Drink bestellen, Kontakt mit der Lady oder Ladys aufnehmen, sich aufbrise geilste fokusieren, einen geilen Abend haben, nicht viel übers Geld sprechen, sie einfach wie ein "Girlfriend" behandeln, junge wie wir es sind und auch etwas gleich schauen haben die Chance auf einen Freefuck einfach weil Sie dich sympathisch findet.
Das ergibt sich einfach so. Ist mir persönlich schon ein paar mal passiert, sollte es am Morgen danach dann doch um Geld gehen macht es auch nichts aber Achtung den Preis mit der von ihr gebrachten Performance abstimmen!

ciau
axpire
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Versuche jedes Mal, wenn ich in BKK bin, einen Abend dort hin zu gehen.
Im Vergleich zu Europa ist's nicht teuer, Preise gab's mal auf der homepage zu sehen...
Sehr alt ist sehr relativ... mit deinem Mitte 20 ist 40 wahrscheinlich sehr alt für dich und umgekehrt bist du Spielschule...
Regentage: Wenn du dir keine Braut auf die Bude holst... Siam Square zum shoppen oder Kino !
 

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Bed Supperclub ist finde ich vom Ambiente her mal was anderes, würde aber raten die Begeleitung bereits vorher zu finden.
Ca. 80% dort bereits al Couple unterwegs, deswegen ziemlich kleine Auswahl an noch freien Schnitten.
Preise sind für BKK ein wenig höher als in anderen Clubs. Musik auch ganz akzeptabel, vorallem haben die manchmal echt gute DJ,s am Start. Trotzdem eine Adresse die man in BKK auf jeden Fall mal ansteuern kann!
 

complicated26

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Okay - ich zieh dann mal gleich los *g*

Insomnia steht auf jeden Fall auf der Liste. Bed Supperclub eher nicht, da scheint das Publikum nicht meines zu sein *g*
Bin gespannt... leider Regenwetter! :(

Edit: **** **** ******, Clubbing wird erst morgen was. Laundry hat schon zu und dort liegen meine guten Sachen und auch die einzige Lange Hose ^^ Watn scheiss!
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Was sind denn "alte Säcke" für Euch? :k
Wenn Ihr unter "Euresgleichen" sein wollt, bleibt doch in Deutschland oder fliegt nach Malle... oder stört da die Konkurrenz der anderen "jungen Säcke"?!

Youth is wasted on the young...
 

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Was sind denn "alte Säcke" für Euch? :k
Wenn Ihr unter "Euresgleichen" sein wollt, bleibt doch in Deutschland oder fliegt nach Malle... oder stört da die Konkurrenz der anderen "jungen Säcke"?!

Youth is wasted on the young...

Na, na, musst ja nicht gleich so beleidigt sein und uns einreiseverbot nach T Hailand erteilen wollen :bigg
Nimm's locker Mann, jung wird alt und alt bleibt alt oder wenn er Glück hat wird er älter!

Ich finde es immer wieder lustig wenn ich sehe wie ein älterer Herr eine um mind. Die Hälfte jüngere im Schlepptau hat um sein EGO wieder aufzupolieren.....
 

complicated26

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Ich komme damit soweit klar, mich stören andere Dinge:

- wenn man ein "fuck off" zu hören bekommt wenn die Mädls in der Bar irgendwie nichtmehr auf den Mann mit dem Geld stehen sondern den ohne Falten
- sobald einem die junge energiereiche jugendhaftigkeit als unsitte ausgelegt wird. flippt man halt mal bisschen rum, sofern sich immer leute finden lassen die mitmachen ist das doch okay, da kann man nicht auf jemanden acht geben der in der ecke rumhockt und rumoxidiert.


ABER:
egal was, wie und wo ... ich würde jemnden niemals aufgrund solcher atsachen beleidigen und noch weniger einem neuling und threadersteller solche ansichten zu unterstellen. sofern du bitte meine texte erneut liest, fällt dir eher auf das ich ruchsichtsvoll fragte o man hingehen könnte um eben so rumzuflippen ohne irgendwelche cockold-päärchen zu stören. mich stört nichts sofern man mir meine freuheiten lässt und sich nicht angegriffen fühlt nur weil ich nunmal tanzen und rumspringen will/kann

Sollte reichen oder? Ende Aus



GESTRIGER ABEND


Insomnia gefällt mir.
+ gute Lasershow
+ ab 12 wirds voll und bis 4-5 kontinuierich voll
+ DJ die es wissen .. CDs abzuspielen bzw ihren MAc bedienen können. In Samui gibts nichtmal übergänge ^^HACKZACK neues Lied
+ die Frauen dort sind allesamt 20-30 mit einigen Ausreißern
+ 300baht inkl longdrink
+ Tänzerin in der Mitte sofern die 4x4 Tanzfläche frei ist
+ für einen Club eine gute größe (ca200-300?)

- kleine Tanzfläche, nicht soo gut zum freidrehen
- Bier 150 (Carlsberg) LD 175 und die LD haben von Alkohol nicht soooviel gesehen *g*


Der Typ Frau in dem Variiert ein wenig mit der Uhrzeit.
Es laufen dort ebenso schüchterne graue Mäuse (aber schick) rum als auch professionelle.
Interessant sind auch die Konstellationen der einzelnen Frauengruppen. 4 Sterotypen die gerade aus einem Massagesaloo ausgebrochen sind und anderenfalls 2 graue Mäuse mit ihren dicken Freundin und ihrer Schwester die bei mir 10/10 erhielt, was aber auch von ihr extravagantes Styling unterstützt wurde. (bekam später raus das jene an der medical school keks irgendwo um den Lumpinee arbeitet/lernt)

Männer die ihre Thais mitbringen waren dort eher selten. Die Kontaktaufnahmen die ich beobachten konnte liefen sehr unterschiedlich ab, was mich zur Annahme bringt das es verschiedene Frauentypen gab. Ich unterstelle einer Frau die 2 Männern in Folge zwischen die Beine greift, dass sie vielleicht schon mit dem ein oder anderen Farang Kontakt hatte und dies vorteilhaft ausspielt.


Fazit:
Lohnt sich wenn man Elektro und Laser mag und Kontaktfreudig ist. Mädls die einen bei Betreten anschreien gibt es dort nanmal keine, dafür ab in die Bar ;)



P.S. verpeilt Bilder zu machen, muss ich mir noch angewöhnen... hab das Gesicht des Mäds schonwieder halb vergessen :(
 

complicated26

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Achja - heute werd ich mir mal das Narcissus ansehen - hab dazu im Forum leider nichst gefunden. Vorher vielleicht mal den Soi Cowboy ums mal gesehen zu haben und hm ... Massage. Soapy Angebote abchecken :)
Auf Samui geht man spät zur Massage (23Uhr) und nimmt das Mädl mit in den nächsten Club, und der rest läuft von alleine. Leider kletten die total und man sollte die Auswahl sorgfältig überdenken bevor man handelt ;)

so long...
 

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Hi!

Wie ich sehe war der Abend im Insomnia somit gelungen! Glückwunsch!

Nur ein kurzes Statement zum Narz da ich unterwegs bin und die tipperei am I phone nicht besonders mag: Narz ein echter Gentlemens club - steck dir genug Kohle ein, echte Model Stunner Girls dort am Start! Hoher Coyote Faktor, bestell lieber gleich ne Bottle, kommt billiger da LD uppricig ausserdem versammeln sich bei dir und der Bottle gleich mehr Yigs und die Auswahl fällt leichter :)) - High So Club mit guter Performance - auf jeden Fall auch einen Besuch Wert - wie gesagt viel Spaß und danke für den Lagebericht aus dem Insomnia

ciau
axpire