Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

11. Juli in Hamburg !!!!!

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
"http://www.schlagermove.de/"]http://www.schlagermove.de/[/URL]

Unter obigen Link könnt ihr Infos über eine super Veranstaltung finden, die alljährlich in Hamburg stattfindet.

Es ist bei diesem Umzug der ähnlich wie die Love Parade in Berlin -jedoch in Hamburg mit Schlagermusik- eine tolle Stiimung ! Beginn 15 Uhr am U Bahnhof St. Pauli (Heiligengeistfeld) Die Trucks fahren bis gegen 19 Uhr, auch über die Reeperbahn. Näheres bei dem o. g. Link.

Auf Wunsch könne wir uns dort auch treffen.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: 11. Juli in Hamburg !!!!!

Auch wenn scheinbar keiner ausm Susi hingeht,wünsch ich den anderen 600000 viel spaß beim hossa hossa schreien!!:daume:daume:daume
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: 11. Juli in Hamburg !!!!!

Ich bin heute einer der 600.000. Den Spass lasse ich mir nie entgehen !
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: 11. Juli in Hamburg !!!!!

Das war wieder ein Höhepunkt, der diesjährige Schlagermove. Stimmung ohne Ende, fast halb Hamburg hat getanzt und gefeiert !

Freu mich schon auf nächstes Jahr Mitte Juli, wenn der Schlagermove wieder in Hamburg ist.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: 11. Juli in Hamburg !!!!!

Ich hab die verrücken gestern selbst in kiel durchn sophienhof laufen sehen und war bei dem geschäft ogar etwas neidisch nicht dabei gewesen zu sein
 

fusselforfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2009
20
2
313
Hamburg
AW: 11. Juli in Hamburg !!!!!

tolle Wurst... und mir hat mein dusseliger Nachbar mit seiner Herbstplanung-Heckeschneiden-Aktion sollange Frikadellen ans Ohr gequasselt, dass ich an der tollen Party nicht teilnehmen konnte... war dann einfach schon zu spät... zu schade... statt Hossa... Heckenschere.... was für ein Tausch...

Liggi, hoffe und denke die Party war der geil... oder

LG
Fussel
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: 11. Juli in Hamburg !!!!!

Hast du die Hecke nachs geschnitten???
Die Party geht doch erst abends los,es sei denn du wolltest nur die Parade sehen
 

fusselforfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2009
20
2
313
Hamburg
AW: 11. Juli in Hamburg !!!!!

nein wollte die Parada auch mitnehmen... hätte es aber nicht mal mehr zur zweiten runde geschaft...

Dann wäre das ohne Vorglühen gelaufen... keine Mädles in arschgeilen 70er Hosen:dancing und so... da fehlt dann einfach was...

Die Hecke ist also vollkommen unberührt... aber mit einer super Planung gesegnet... echt Deutsch!!! :k