Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

1000-Baht-Scheine auf der Autobahn

bigimp

fühlt sich wohl hier
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2009
3.239
2.569
2.915
Am 14. September flatterten 1000-Baht-Noten auf einem Highway in Pathum Thani herum, die Autofahrer parkten spontan, um die Scheine von der Straße aufzusammeln.

Es entstand ein Stau, weil die Wagen hielten und die Fahrer aus ihren Fahrzeugen stürzten. Der Stau löste sich nach Angaben der Verkehrspolizei aber schnell wieder auf, weil die Fahrer mit dem „gefundenen“ Geld verschwanden.
Die Polizei sagte, man wisse nicht, woher das Geld stamme, und schätzte den Betrag auf mehrere Zehntausend Baht.
Gleichzeitig wurden die „Finder“ aufgefordert, das Geld der Polizei zu übergeben

"http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/1000-baht-scheine-auf-der-autobahn//back/2/"]hxxp://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/1000-baht-scheine-auf-der-autobahn//back/2/[/URL]
 

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
AW: 1000-Baht-Scheine auf der Autobahn

@ bigimp
Gleichzeitig wurden die „Finder“ aufgefordert, das Geld der Polizei zu übergeben.

Das werden die sicher heute noch machen :ironie
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: 1000-Baht-Scheine auf der Autobahn

Da muß ich mal heftig lachen, wart mal....

ha haha ha

Frei nach Badesalz - Abbuzze