Gestern wieder mal eine für mich neue Location für First Dates in BKK getestet.
★★★★★ · Coffeeshop
maps.app.goo.gl
Das Arabica ist ein Rooftop Coffee Shop...denke mal der "höchste" reine Coffee Shop in BKK.
Der Coffee Shop ist in der 55 Etage des Empire Tower.
Hier gibt's im Ground Floor einen eigenen Aufzug...dazu muss man durch einen schwarzen stylisch geschmückt Gang gehen. Hier wird man schon auf die ersten Seflie Freaks stoßen die hier schon mal zig Bilder schießen.
Dann geht's mit mehreren Aufzügen in den 55 Stock. Selbst der Wartebereich und auch der Aufzug ist Gold dekoriert mit einigen Schnickschnack. Es gibt auch einiges an schick angezogen Personal die dich dort empfangen.
Man kann aber locker mit Short und FlipFlops hochfahren.
Der Coffeeshop ist dann recht nüchtern in Weiß gehalten.
Es waren jede Menge Leute für Fotos dort...ist halt so ein populärer Influencer Hotspot.
Es gibt eine Warteschlange um hier dann seinen Coffee zu bestellen.
Viel Auswahl ist nicht...aber die Preise sind ok.
Wir waren am spät Nachmittag so um 17 Uhr dort....und wir hatten dann beide ein Softice Cream Coffee für 155 THB.
Also die Preise sind ok für so eine Location.
Es gibt nur recht wenige Stühle und die sind meist von Influencer belegt.
Den Coffee und auch das Eis gibts im Pappbecher....hier ist dann auch das HiSo auch rum.
Anhang anzeigen 2113707
Das Softice war aber echt gut und echt meine Empfehlung. Coffee und auch andere Getränke sind preislich ähnlich....von 150 bis 200 THB,
Also ist durchaus für First Dates gut geeignet, denke für 20-40 min kann man es gut dort aushalten. Am besten evtl. zum Sonnenuntergang dort sein,
wobei hier die ganzen Influencer die Sitzplätze alle für sich wahrscheinlich beanspruchen.
Wir sind dann nach dem Eis noch einen Sprung in den Lumpini Park was auch immer mal am Abend zu empfehlen ist.
Ich mache meine First Dates eh nur 1-2 Stunden weil ich will ja nur mal die Lady live sehen und auch mal die Chemie abchecken.
Sex ist beim ersten Date ist eh nicht....aber passt die Chemie und auch die Optik ist der Chat danach auch hier meist zielführend.
Da wird man auch überrascht sein wie schnell dann oft auch die "normalen" Ladys hier zu dem Punkt kommen im Chat.
Anhang anzeigen 2113730
Sowas sieht man da oft...Girls die voll ausgerüstet inkl. Ständer und Akkupacks hier auf Selfie Tour gehen...die Lady hatte sogar noch ein zweites neues Outfit (red dress) dabei und sich dann umgezogen und nochmal alle Posen durchgeknipst.
Anhang anzeigen 2113709
Anhang anzeigen 2113710
Anhang anzeigen 2113711
Anhang anzeigen 2113717
Anhang anzeigen 2113718
Es gibt auch auf der selben Etage ein Restaurant das bis 20 Uhr auf hat. Schaut auch sehr nett aus...aber da sind die Preise schon eher auf Roof top Niveau.
Anhang anzeigen 2113719
Anhang anzeigen 2113721
Anhang anzeigen 2113722
Anhang anzeigen 2113720