Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

10 Jahre Thailand / BKK ....der Alltag und der Versuch eines Fazits

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
782
7.035
2.195
BKK
Hab ich gemacht, aber da kommt trotzdem noch 80% in Thai, vor allem bei der Artikelbeschreibung. Mit Google Übersetzer geht es, ist aber mühsam.
ich lass das automatisch in Chrome übersetzen....geht ansich immer recht gut.
 
  • Like
Reaktionen: franki

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.001
5.662
2.165
Wüsste nicht wieso ich eine Freundesgruppe nur aus Deutschen anstreben sollte und habe mit Deutschen auch keine anderen Erfahrungen gemacht, wie mit anderen Staatsangehörigkeiten. Wichtig ist das die Freundschaft auf andere Dinge aufbaut als Saufen und Fußball, denn dann kann es bald nervig und langweilig werden.
Ein Freund von mir hatte immer eine ganz tolle Gruppe von Leuten, die hatten als Grundlage, das sie bei der gleichen Bank gearbeitet hatten und Tennis spielten.
Die treffen sich immer noch wann immer möglich, obwohl einige jetzt weitergezogen sind nach Hongkong, LA etc.
 

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
782
7.035
2.195
BKK
Wüsste nicht wieso ich eine Freundesgruppe nur aus Deutschen anstreben sollte und habe mit Deutschen auch keine anderen Erfahrungen gemacht, wie mit anderen Staatsangehörigkeiten. Wichtig ist das die Freundschaft auf andere Dinge aufbaut als Saufen und Fußball, denn dann kann es bald nervig und langweilig werden.
Ein Freund von mir hatte immer eine ganz tolle Gruppe von Leuten, die hatten als Grundlage, das sie bei der gleichen Bank gearbeitet hatten und Tennis spielten.
Die treffen sich immer noch wann immer möglich, obwohl einige jetzt weitergezogen sind nach Hongkong, LA etc.
Geht ja nicht nur um Deutsche....ist halt einfacher wenn man deutsch bei solch einen Treffen sprechen kann und einen alle verstehen und mitreden können.
Aber ich selbst habe auch Bekannte hier aus vielen Länder. Würde die aber alle nicht als gute Freunde bezeichnen....ist halt so das man sich kennt, klar mal ab und an zusammen ausgeht...aber alles recht oberflächlich.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.637
6.164
1.915
Danke für den interessanten Bericht.


Ich hab' mal auf die Links von dir geklickt, scheitere aber schon daran, das auf Thai zu lesen. Gibt's das auch auf Englisch oder hilft dir da deine Partnerin?
Seite auf THAI öffnen. Dann wenn der /die gewünschten Artikel auf der Seite zu sehen sind,einfach mit der Maus rechte Maustaste drücken, und dann im sich öffnendem Fenster "Übersetzen in Deutsch" anklicken!
 
  • Like
Reaktionen: franki

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.637
6.164
1.915
Nicht so ganz. Aber ich will den Thread nicht weiter stören, also lassen wir es dabei.

Medium 549373 anzeigen
Sorry, aber ich versuche es noch einmal,auch wenn es evtl. nicht hierhin gehört!

Nö..... Das Einkaufen auf LAZADA ist schon sehr cool und auch günstig! Wieso solltest Du darauf verzichten?

Also, jetzt Step by Step Anleitung ;-)

So sieht Deine Seite aus...

Da steht jetzt oben rechts "Google Translate" englisch auf Deutsch! ROT markiert, über "Englisch/Deutsch"

Screenshot (180).png

Da klickst Du jetzt drauf, und klickst an:"Die Seite ist nicht auf englisch" ROT markiert!

Screenshot (181).png

Da scrollst Du jetzt runter und gehst auf :"Thailändisch" Klickst das an und dann in dem kleinem Kästchen auf : "Immer Übersetzen"
Screenshot (183).png

Und dann sieht die Seite denn so aus....Übung macht den Meister ;-)

Viel Spaß beim einkaufen auf LAZADA..... Und NEIN ... Ich bin da nicht beteiligt :)

Screenshot (184).png
 
Zuletzt bearbeitet: