Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

1. Reise im Februar 2020

muellermeier

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juni 2019
43
63
648
Vielen Dank! Ich habe noch kein Taxi gebucht. Ich habe von Flinstone hier im Forum gelesen. Aber wenn ich über Agoda buche, wird es glaube ich günstiger.
Jedenfalls wird es ein Taxi. Nach 13 Stunden Flug, mag ich kein Bus mehr fahren. Wenn Flinstone dein Tipp ist, schaue ich mir da die Preise nochmal an.

1300 baht ,
Klappt prima
 

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Moin Mandala ,

wenn es passt würden Wir uns im Urlaub über den Weg laufen :D :D .

kannst mir ja gerne mal eine PN scheiben


Lg Teknek32
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Wenn Flinstone dein Tipp ist, schaue ich mir da die Preise nochmal an.
Mit denen machst du nix falsch und zu einer Simkarte kommst du auch gleich noch, ohne das sie dir am Airport irgendwas aufschwatzen wollen !
Einfach inkl. Wünsche über Line buchen
 

mandala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2019
48
26
598
Mit denen machst du nix falsch und zu einer Simkarte kommst du auch gleich noch, ohne das sie dir am Airport irgendwas aufschwatzen wollen !
Einfach inkl. Wünsche über Line buchen
Dann mache ich es so wir ihr empfehlt und werde dort die Fahrt buchen. Steht der Fahrer mit einem Schild dort oder wie darf ich mir das vorstellen?
Auf der Seite von Flinstone werden leider nur Simkarten für 7 Tage oder 1 Monat angeboten. Dann nehme ich wohl am besten 1x 7 Tage (4 MB) und 1x 7 Tage (1 MB) (brauche für 10 Tage) oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Steht der Fahrer mit einem Schild dort oder wie darf ich mir das vorstellen?
In Höhe der Ausgangstür 3,auf der Ankunftsebene ist ein großer Würfel aufgehängt mit der Aufschrift Meetingpoint angebracht, dort wartet ein Mitarbeiter/in mit deinem Namen auf einen Schild. Alles unkompliziert zu finden und es wird dir bei Buchung auch noch mal erklärt ! Derjenige bringt dich dann auch zu deinem gebuchten Fahrzeug.

Auf der Seite von Flinstone werden leider nur Simkarten für 7 Tage oder 1 Monat angeboten. Dann nehme ich wohl am besten 1x 7 Tage (4 MB) und 1x 7 Tage (1 MB) (brauche für 10 Tage) oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Frag es bei der Buchung oder auch vorab einfach an, sie werden dir schon helfen :)
 
Cosy Beach Club

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Wenn Du nur eine SIM willst, buche halt was für die ersten Tage:

Dazu buchen kannst Du danach selbst genau so wie Du es brauchst. Hier die entsprechenden Codes:

 
  • Like
Reaktionen: Trude

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 März 2018
56
676
773
55
Lass es ruhig angehen am ersten Abend.

Glückwunsch zu Deiner Hotelwahl. Dein Hotel liegt perfekt. Wenn Du angekommen bist, duschen, kurz ausruhen, Arbeitsmittel (Kondome / Gleitgel / Geld (ca. 2100 Bath im Tresor 2KB LT + 100B Tip)) im Zimmer hinrichten und dann ab in die Soi 6.

Einfach ein paar mal rauf und runter laufen. (Achtung: Die Hasen in der Pook Bar sind umgebaut!) Wenn dir ein Mädchen gefällt und sie Dich auch anlächelt, setzt Dich zu ihr, und trink etwas mit ihr. Nachdem Du Ihr einen Lady Drink (LD) spendiert hast darfst Du schon mal ein bisschen auf Tuchfühlung gehen.
Wenn die Chemie nicht stimmt verabschiede dich höfflich, und begib dich weiter auf die Suche.
Wenn die Chemie stimmt und Du noch fit bist frag Sie ob sie die Nacht mit dir verbringen will (LT Long Time). Wenn Du noch etwas ermattet bist von der Anreise, nimm eine Short Time (ST) und geht dann befriedigt alleine schlafen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Zum vorfreuen kann ich dir meinen Bericht empfehlen. Meine erste Low Season in Pattaya

Ebenso nützlich ist dieser Thread Servus, suche Tips für Pattaya
 

LikeMike83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2019
39
32
798
Berlin
Hallo zusammen,
in acht Wochen ist es soweit, dann werde auch ich zum ersten Mal nach Pattaya reisen und ich bin schon jetzt unheimlich aufgeregt.
Ich habe viel im Forum gelesen und versuche nicht jede Frage zu wiederholen. Aber das Forum hinterlässt bei mir - vielleicht auch nachteilig - so viele Eindrücke, dass es mich fast überfordert und ich nicht weiß wo ich beginnen soll.
Kurz zu mir: Bin schon 52 Jahre alt und (beinahe) geschieden. Ich brauche eine neue Erfahrung. Aufgrund meiner noch jungen Kinder kann ich (leider) nur vom 18. - 27.02. in Pattaya bleiben. Dann muss ich zurück. Ich hoffe, dass "netto" neun Nächte für das erste Mal ausreichen. Bin nicht unbedingt auf Party (Walkingstreet) aus, sondern der Schwerpunkt liegt eindeutig auf Körpernähe und Befriedigung, mehrmals am Tag mit hoffentlich vielen Varianten. Dabei präveriere ich wohl longtime.
Im Grunde habe ich an euch nur zwei Anliegen:
1. Ich bin im Pattaya Blue Sky (Soi 5, guestfriendly) untergebracht und wollte meine ersten Erfahrungen in der Soi 6 oder Beach Road sammeln. Die erste Nacht möchte ich nicht alleine
verbringen. Vielleicht ist jemand mit Erfahrung auch zu dieser Zeit da und würde mir helfen, "das Laufen" zu lernen. Würde mich freuen.
Ich nehme sehr gerne Ratschläge für die erste Nacht / den ersten Tag und mehr an. Was muss ich zwingend machen (bspw. Smurfbar)?

2. Ich habe mich bei ThaiFriendly angemeldet und recht schnell Kontakte geknüpft. Hat da jemand Erfahrungen? Ist das so seriös, dass man sich darüber ohne Probleme im Hotel
verabreden kann und die Mädels auch kommen?
Unter anderem habe ich dort eine bildhübsche Frau kennengelernt, die auch etwas älter (39) schon ist. Sie würde gerne ein paar Tage mit mir verbringen wollen und hat mir ein sehr
lukratives Angebot gemacht. Wir schreiben uns täglich, sie ist absolut mein Beuteschema und ich bin hin und her gerissen .....
Einerseits mag ich Vertraulichkeit, Geborgenheit und das Gefühl Tag und Nacht nicht alleine zu sein. Andererseits habe ich Angst, "etwas zu verpassen", wenn ich von meinen wenigen
Tagen und Nächten in Pattaya, einige davon mit "nur" einer Frau verbringe. Es gibt soviel auszuprobieren. Kennt jemand von euch diese Situation? Was wäre euer Ratschlag an einem
Neuling?

Ich werde weiter fleißig das Forum studieren und danke schon jetzt für eure Hilfe. Sollte ich einmal nicht sogleich antworten, ist dieses beruflich bedingt.

Gruß mandala
Hi ich bin auch im Februar das erstemal in Thailand und bin auch schon etwas aufgeregt !
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.290
12.700
2.615
Wow respekt, Blue Sky ist ziemlich teuer. Bin selber bei der Unterkunftplanung und LK Mansion, August Suites usw. kosten nur so die Hälfte.
 

mandala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2019
48
26
598
Wow respekt, Blue Sky ist ziemlich teuer. Bin selber bei der Unterkunftplanung und LK Mansion, August Suites usw. kosten nur so die Hälfte.

Ich habe Ende September auf Agoda für 37, --€ pro Nacht gebucht. Ich fand Lage, Beschreibung und Bewertung optimal im Preissegment.
Und im Grunde alles fußläufig zu erreichen.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Einerseits mag ich Vertraulichkeit, Geborgenheit und das Gefühl Tag und Nacht nicht alleine zu sein. Andererseits habe ich Angst, "etwas zu verpassen", wenn ich von meinen wenigen
Tagen und Nächten in Pattaya, einige davon mit "nur" einer Frau verbringe. Es gibt soviel auszuprobieren. Kennt jemand von euch diese Situation? Was wäre euer Ratschlag an einem
Neuling?

Zu dem kann ich folgendes raten. Ich habe diese Erfahrung auch gemacht oder eher teilweise. Leg dich nicht auf eine Frau fest. Dein Anliegen ist wie du geschrieben hast der "körperlichen" art dort hin zu reisen. Wenn diese Frau nicht alles mit macht dann verpasst du etwas....also wenn sie 24/7 bei dir ist.
Ich bin jemand der lieber nicht gebunden ist und tun und lassen kann was er will. Jedoch wie jeder Mensch ist es mir auch wichtig nicht ganz alleine zu sein.

Folgende Szenarien die du nun machen kannst die mir einfallen:

1. die Frau aus Thaifriendly (TF) nur 1-2 tage verpflichten und dann sehen wie es war und dann evtl. doch mehr mit ihr anzufangen = Urlaub mit nur einer Frau
2. die Frau aus TF nur 1-2 Tage verpflichten und dann auch wenn sie gut war andere Frauen zu treffen = intensive Erfahrung mit evtl. guter Frau + andere Frauen
3. von vornherein ihr klar machen das sie nur für eine Nacht da sein wird = maximale Anzahl an Frauen
4. Frau aus TF nur einen Tag dann auf andere Frauen zurückgreifen um dann evtl. später wieder auf sie zurück zu greifen = guter "Filter" um deine sexuellen Erlebnisse maximal gut zu gestalten

Nun hängt es von dir ab.

Viel Glück!
 
  • Like
Reaktionen: mandala und teknek32

mandala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2019
48
26
598
Folgende Szenarien die du nun machen kannst die mir einfallen:

1. die Frau aus Thaifriendly (TF) nur 1-2 tage verpflichten und dann sehen wie es war und dann evtl. doch mehr mit ihr anzufangen = Urlaub mit nur einer Frau
2. die Frau aus TF nur 1-2 Tage verpflichten und dann auch wenn sie gut war andere Frauen zu treffen = intensive Erfahrung mit evtl. guter Frau + andere Frauen
3. von vornherein ihr klar machen das sie nur für eine Nacht da sein wird = maximale Anzahl an Frauen
4. Frau aus TF nur einen Tag dann auf andere Frauen zurückgreifen um dann evtl. später wieder auf sie zurück zu greifen = guter "Filter" um deine sexuellen Erlebnisse maximal gut zu gestalten

Hallo,

ich möchte mich bei allen, die mir geschrieben haben, ganz herzlich bedanken! Ihr habt mir alle sehr geholfen! Meine Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen und ich habe mich entschieden, wie es laufen soll:
Ich habe mich auf Empfehlung eines Forummitgliedes über TF mit einer Frau für die erste Nacht verabredet und wie von redfern beschrieben, werde ich sehen, wie es läuft und ggf. verlängern (Variante 2. und 4.).
Die Tage 3 und 4 werde ich, wie von vielen von euch empfohlen, mich einfach treiben lassen, erkunden, Walkingstreet, Smurfbar etc.. Da bin ich sehr gespannt.
Ab Tag 5 werde ich - wenn alles passen sollte - mit "meiner Frau" den Rest des Urlaubes verbringen (Variante 1.). Ich hatte glaube ich schon geschrieben, dass ich sie über TF kennengelernt habe und seitdem jeden Tag mit ihr auf Line schreibe. Da entwickelt sich möglicherweise mehr. Bisher war Geld auch noch kein Thema.
Ich kann es jetzt kaum noch erwarten! Der Countdown läuft. Noch 36 Tage....

Vielen Dank!
Grüße mandala
 
Zuletzt bearbeitet:

Deniz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2019
35
24
638
Ab dem Valentinstag bin ich auch in pattaya erstmal, vielleicht trifft man ja paar Leute
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Bin vom 08.02 bis 01.03 vor Ort und bin so gut wie täglich in der Soi 6 und Soi Buakhow (Vice City & LK Metro). Falls du jemand brauchst der dir da etwas zeigt, gib Bescheid. Bin auch in der Februar Line Gruppe wie viele andere bereits auch.

VIEL Spass 👍
 
  • Like
Reaktionen: mandala und Deniz

audiavant56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2014
21
1
113
Halllo,
ich hätte auch mal eine Frage zu TF oder TC
Was hat es mit Line ID auf sich?
Sagt ihr den Ladies direkt was ihr wollt also z.B. ob sie in euer Hotel kommen wollen
Habe die Seiten noch nicht benutzt würde es aber gerne mal versuchen

Danke
 

Ähnliche Themen