Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

1. Reise im Februar 2020

mandala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2019
48
26
598
Hallo zusammen,
in acht Wochen ist es soweit, dann werde auch ich zum ersten Mal nach Pattaya reisen und ich bin schon jetzt unheimlich aufgeregt.
Ich habe viel im Forum gelesen und versuche nicht jede Frage zu wiederholen. Aber das Forum hinterlässt bei mir - vielleicht auch nachteilig - so viele Eindrücke, dass es mich fast überfordert und ich nicht weiß wo ich beginnen soll.
Kurz zu mir: Bin schon 52 Jahre alt und (beinahe) geschieden. Ich brauche eine neue Erfahrung. Aufgrund meiner noch jungen Kinder kann ich (leider) nur vom 18. - 27.02. in Pattaya bleiben. Dann muss ich zurück. Ich hoffe, dass "netto" neun Nächte für das erste Mal ausreichen. Bin nicht unbedingt auf Party (Walkingstreet) aus, sondern der Schwerpunkt liegt eindeutig auf Körpernähe und Befriedigung, mehrmals am Tag mit hoffentlich vielen Varianten. Dabei präveriere ich wohl longtime.
Im Grunde habe ich an euch nur zwei Anliegen:
1. Ich bin im Pattaya Blue Sky (Soi 5, guestfriendly) untergebracht und wollte meine ersten Erfahrungen in der Soi 6 oder Beach Road sammeln. Die erste Nacht möchte ich nicht alleine
verbringen. Vielleicht ist jemand mit Erfahrung auch zu dieser Zeit da und würde mir helfen, "das Laufen" zu lernen. Würde mich freuen.
Ich nehme sehr gerne Ratschläge für die erste Nacht / den ersten Tag und mehr an. Was muss ich zwingend machen (bspw. Smurfbar)?

2. Ich habe mich bei ThaiFriendly angemeldet und recht schnell Kontakte geknüpft. Hat da jemand Erfahrungen? Ist das so seriös, dass man sich darüber ohne Probleme im Hotel
verabreden kann und die Mädels auch kommen?
Unter anderem habe ich dort eine bildhübsche Frau kennengelernt, die auch etwas älter (39) schon ist. Sie würde gerne ein paar Tage mit mir verbringen wollen und hat mir ein sehr
lukratives Angebot gemacht. Wir schreiben uns täglich, sie ist absolut mein Beuteschema und ich bin hin und her gerissen .....
Einerseits mag ich Vertraulichkeit, Geborgenheit und das Gefühl Tag und Nacht nicht alleine zu sein. Andererseits habe ich Angst, "etwas zu verpassen", wenn ich von meinen wenigen
Tagen und Nächten in Pattaya, einige davon mit "nur" einer Frau verbringe. Es gibt soviel auszuprobieren. Kennt jemand von euch diese Situation? Was wäre euer Ratschlag an einem
Neuling?

Ich werde weiter fleißig das Forum studieren und danke schon jetzt für eure Hilfe. Sollte ich einmal nicht sogleich antworten, ist dieses beruflich bedingt.

Gruß mandala
 

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
Ich werde am 24.2. zu meiner dritten Reise in Bangkok landen. Bin also auch noch ein Newbie. Vielleicht nicht mehr ganz so new. Aber ich kann deine Gedankengänge sehr gut nach vollziehen. Für mich war bei der ersten Reise die SmurfBar der erste Anlaufpunkt. Dort trifft man eigentlich immer nette Leute. Manchmal auch nicht ganz so nette, aber das ist ja normal. Sei einfach offen und neugierig. Setze dich ruhig zu anderen Leuten dazu, stell dich vor und erkläre, dass du neu bist.
Du wirst sehen, die allermeisten sind sehr hilfsbereit und freuen sich, dir den einen oder anderen Tip zu geben.
Bei meinem ersten Besuch in der SmurfBar wollten mich gleich zwei Jungs mitnehmen um in der WalkingStreet eine eingelagerte Flasche Whiskey zu leeren. Ich war von der langen Reise allerdings noch ziemlich platt, so lehnte ich dankend ab. Aber du siehst, es läuft.
Ich würde auch keine allzu detaillierten Pläne machen. Die wirst du wahrscheinlich nicht durchführen.
Lass dich ein bisschen treiben, schau dich um. Schließe dich anderen an. Das wird schon.
Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja in der SmurfBar auf ein Bierchen.
Ach, noch eins. Ich fand es sehr hilfreich in der jeweiligen Line Gruppe für den aktuellen Monat zu sein.
Dort werden Verabredungen getroffen, berichtet wer wo gerade ist usw. Da kann man dann auch mal spontan losziehen.

Thaifriendly: Kann man machen, muss man aber nicht. Ich bevorzuge eher das persönliche „sich beschnuppern“. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 

mandala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2019
48
26
598
Vielen Dank für den Rat. Ja, vielleicht sollte ich wirklich nicht so viel nachdenken ... Bin halt ein Kopf
Ich werde am 24.2. zu meiner dritten Reise in Bangkok landen. Bin also auch noch ein Newbie. Vielleicht nicht mehr ganz so new. Aber ich kann deine Gedankengänge sehr gut nach vollziehen. Für mich war bei der ersten Reise die SmurfBar der erste Anlaufpunkt. Dort trifft man eigentlich immer nette Leute. Manchmal auch nicht ganz so nette, aber das ist ja normal. Sei einfach offen und neugierig. Setze dich ruhig zu anderen Leuten dazu, stell dich vor und erkläre, dass du neu bist.
Du wirst sehen, die allermeisten sind sehr hilfsbereit und freuen sich, dir den einen oder anderen Tip zu geben.
Bei meinem ersten Besuch in der SmurfBar wollten mich gleich zwei Jungs mitnehmen um in der WalkingStreet eine eingelagerte Flasche Whiskey zu leeren. Ich war von der langen Reise allerdings noch ziemlich platt, so lehnte ich dankend ab. Aber du siehst, es läuft.
Ich würde auch keine allzu detaillierten Pläne machen. Die wirst du wahrscheinlich nicht durchführen.
Lass dich ein bisschen treiben, schau dich um. Schließe dich anderen an. Das wird schon.
Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja in der SmurfBar auf ein Bierchen.
Ach, noch eins. Ich fand es sehr hilfreich in der jeweiligen Line Gruppe für den aktuellen Monat zu sein.
Dort werden Verabredungen getroffen, berichtet wer wo gerade ist usw. Da kann man dann auch mal spontan losziehen.

Thaifriendly: Kann man machen, muss man aber nicht. Ich bevorzuge eher das persönliche „sich beschnuppern“. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 
  • Like
Reaktionen: HansUrami

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.327
37.662
4.965
Berlin
ch habe mich bei ThaiFriendly angemeldet

Ich würde beim ersten Mal die Finger von Thai Friendly lassen. Glaub' mir, deine Auserkorene weiß innerhalb von 30 Sekunden, dass du das 1. mal in Thailand bist, wenn du es ihr nicht schon geschrieben hast. Somit wirst du die m.E. nicht mehr los in deinem Urlaub.

Jedes Mädel, welches du über Thai Friendly kontaktierst, wird auch innerhalb der ersten Minuten wissen, dass du ein Newbie bist. Für manche bist du somit ein ideales Opfer. ;)


Geh' alles entspannt an und versuch' bloß nicht unter Zeitdruck unbedingt ein Mädel abzugreifen. Es ist zwar gut und schön, dass du in der Smurf Bar vorbeischauen möchtest, was ich dir auch rate. Aber hock dich da nicht über Stunden fest, denn die Zeit läuft dir weg. :bigsmile Wenn du ein Mädel rausgelöst hast, kannst du ja immer noch mit ihr gemeinsam zum Werner gehen. Dort gibt es dann auch viele Member, die deine Auserwählte schon ein wenig besser einschätzen können.:bigsmile

Soi 6 ist schonmal ein guter Anlaufpunkt um den ersten Druck loszuwerden. Wenn dir dort eine gefällt und du meinst, es passt, dann pack sie sofort ein und versuche nicht, wie ich es auch immer mal wieder versucht hab, noch was "besseres" zu finden. Das wird meistens nix. :(

So wie du geschrieben hast, fallen Walking Street und die GoGo's raus. Du musst dort nicht unbedingt Party machen, aber einen GoGo Abend würde ich, gerade beim ersten Urlaub schon einplanen. Das ist es mitunter auch, was Pattaya einzigartig macht. Halte dich mit Ladydrinks zurück und schau dir erstmal ein paar Läden an. Welche empfehlenswert sind, wird ja hier im Forum auch diskutiert. Mit mehreren Leuten macht so eine GoGo Tour allerdings mehr Spaß und ist für einen Newbie auch sicherer, als das erste Mal alleine loszuziehen.

Sauf' dich am ersten Abend nicht gleich zu und bewahre den "normalen Menschenverstand". Dann wird der erste Pattayaurlaub sicherlich unvergesslich.
 

mandala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2019
48
26
598
Taldren, danke für deine Antwort und für die super Hilfe! Damit weiß ich etwas besser ThaiFriendly einzuschätzen. Und in der Tat hat mich dort - jetzt auf Line - eine Frau im Grunde schon gewonnen. Das werde ich jetzt etwas ruhiger angehen.
Wie weiß ich, ob jemand aus dem Forum dort ist, um Kontakte zu knüpfen? Alleine, ohne erfahrene Begleitung gehe ich wohl nicht in eine GogoBar ...
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.640
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich habe jetzt nicht den wirklichen Einblick in die Rotlichtszene, kann dir aber auch raten, auf @Taldren zu hören! Du brauchst dir wirklich nicht den geringsten Gedanken zu machen alleine in die Kiste zu steigen, wenn du es möchtest. Bei Werner bist du jedenfalls Bestens aufgehoben und dort gibt’s ja schließlich auch nette und ansehnliche Mädels.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und HansUrami

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Jedes Mädel, welches du über Thai Friendly kontaktierst, wird auch innerhalb der ersten Minuten wissen, dass du ein Newbie bist. Für manche bist du somit ein ideales Opfer
Hatte bei meinem ersten Aufenthalt zwei Mädels aus TF. Die eine eine uneingeschränkt schöne Erfahrung, die andere eine schöne Erfahrung mit kleiner Einschränkung. Konnte aber keine generelle Problematik erkennen?
 

mandala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2019
48
26
598
Hatte bei meinem ersten Aufenthalt zwei Mädels aus TF. Die eine eine uneingeschränkt schöne Erfahrung, die andere eine schöne Erfahrung mit kleiner Einschränkung. Konnte aber keine generelle Problematik erkennen?
Ich hatte eigentlich vor den ersten Abend nach der recht langen Reise im Hotel zu verbringen und mir über ThaiFriendly ein Mädel für die Nacht zu holen. Ich bin jetzt etwas verunsichert.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Den Rat, wie man es richtig macht gibt es sowieso nicht. Jeder Jeck ist halt anders.

Erster Druckabbau in der Soi 6 ist eine gute Idee.

1. Nacht als Newbie LT über TF würde ich nicht machen. Risiko ob die Optik/ Chemie passt viel zu hoch.

Wenn Du nicht groß rumfahren willst, geh in den Barcenter in der Soi 3 und suche Dir eine, bei der auch das persönliche passt.

Oder, wenn Du eh schon auf ein Bier zum Schlumpf gehst, Barcenter MIT ist gleich um die Ecke. Im Zweifel wirst Du gefunden.

GoGo Tour würde ich auch definitiv machen, gehört einfach dazu. Häng Dich halt an ein paar erfahrene Member dran.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity und mandala

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Unter anderem habe ich dort eine bildhübsche Frau kennengelernt

Gerade als Newbie sollte für dich gelten:

Vorsicht vor bildhübschen Frauen! Insbesondere wenn sie hochgewachsen und körperlich bestens geformt sind! Wenn Du eine solche erstmalig und zu bereits dunkler Stunde in dein Hotelzimmer einlädst, kann dir im Halbdunkel anschließend unverhofft folgendes wiederfahren:

:shag
 

muellermeier

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juni 2019
43
63
648
Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit TF gemacht. Gleich am ersten Abend eine tolle Verabredung gehabt. Bin mit der mehr als eine Woche zusammen geblieben...
5 weitere TF dates alle LT ( 1000-2500) und alle vom Service her super. Eine hatte stark bearbeitete Fotos so, dass ich anfangs etwas geschockt war. Aber auch die wusste so zu überzeugen dass ich sie im Januar trotzdem wieder treffen werde.
3 ST(500-1200) aus Massageläden waren eher nicht so optimal.
Für mich ist TF erste Wahl.
 

mandala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2019
48
26
598
Gerade als Newbie sollte für dich gelten:

Vorsicht vor bildhübschen Frauen! Insbesondere wenn sie hochgewachsen und körperlich bestens geformt sind! Wenn Du eine solche erstmalig und zu bereits dunkler Stunde in dein Hotelzimmer einlädst, kann dir im Halbdunkel anschließend unverhofft folgendes wiederfahren:

:shag
:oops::weinen
 

mandala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2019
48
26
598
Vielen Dank für deine Erfahrungen. Ich glaube, ich werde es darauf ankommen lassen, wie stark der
Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit TF gemacht. Gleich am ersten Abend eine tolle Verabredung gehabt. Bin mit der mehr als eine Woche zusammen geblieben...
5 weitere TF dates alle LT ( 1000-2500) und alle vom Service her super. Eine hatte stark bearbeitete Fotos so, dass ich anfangs etwas geschockt war. Aber auch die wusste so zu überzeugen dass ich sie im Januar trotzdem wieder treffen werde.
3 ST(500-1200) aus Massageläden waren eher nicht so optimal.
Für mich ist TF erste Wahl.
Danke für deine Erfahrungen. Ich werde es abhängig von der Reise machen und wie fit ich noch bin. Wo bekomme ich denn am schnellsten eine Telefonkarte her?
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Falls du vom Airport mit dem Taxi nach Pattaya (Flinstone Taxi) fährst, dann kannst du dir deine SIM-Card gleich vom Fahrer mitbringen lassen. Auf Wunsch setzt er sie dir sogar noch in dein Phone und aktiviert das Ding. Du kannst aber auch eine direkt am Airport oder auch überall in Pattaya kaufen... - up to you!
 
Zuletzt bearbeitet:

mandala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2019
48
26
598
Vielen Dank! Ich habe noch kein Taxi gebucht. Ich habe von Flinstone hier im Forum gelesen. Aber wenn ich über Agoda buche, wird es glaube ich günstiger.
Jedenfalls wird es ein Taxi. Nach 13 Stunden Flug, mag ich kein Bus mehr fahren. Wenn Flinstone dein Tipp ist, schaue ich mir da die Preise nochmal an.
 

Ähnliche Themen