Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

1. mal nach Thailand, Pattaya oder Phuket?

florice

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2015
281
529
1.183
45
Tinder finde ich für mich besser....weil ich suche hier als Expat keine Freelancer....weil ich finde den Sex mit "normalen" Mädels besser....aber da hat mal als Touri nicht so viele Chancen.
Das funktioniert auch als Touri, je länger man bleibt um so besser. Aber dann hat man keine 24/7 Betreuung weil die Frau ihren Lebensunterhalt selbst verdienen (muss). Auch die Auswahl wird kleiner, manchmal hat man Glück und eine Frau macht selbst in Pattaya Urlaub, um die Familie oder eine alte Freundin zu besuchen. Ich finde Tinder mittlerweile auch besser. Es gibt im Chrome Browser sogar ein Addon mit dem man auch bei der kostenlosen Version seinen Standort faken kann. Hab ich noch nie gemacht.

• Like
Reaktionen: MADBKK

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.508
14.337
3.115
BKK
Das funktioniert auch als Touri, je länger man bleibt um so besser. Aber dann hat man keine 24/7 Betreuung weil die Frau ihren Lebensunterhalt selbst verdienen (muss). Auch die Auswahl wird kleiner, manchmal hat man Glück und eine Frau macht selbst in Pattaya Urlaub, um die Familie oder eine alte Freundin zu besuchen. Ich finde Tinder mittlerweile auch besser. Es gibt im Chrome Browser sogar ein Addon mit dem man auch bei der kostenlosen Version seinen Standort faken kann. Hab ich noch nie gemacht.
das mit dem Add On kenne ich nicht....aber ich brauche das mit dem Standort Faken eh nicht...weil ich will ja auch die Girls treffen die dann nicht weit weg sind.
Ich nutze die Bezahlfunktion in erster Line nur damit ich erst als erstes die Girls liken muss damit die mich sehen können in Tinder.
Aber das mit Superlikes und Booster ist dann in Tinder auch recht nett....und als Bezahlkunde wird man auch selbst vom Profil schneller den Girls angezeigt wenn man vor Ort ist.
Sonst hatte ich meist Tinder Matches wenn ich von meinen Wochenendtrip z.B. in Hua Hin schon wieder daheim war. Daher ist das nun so besser.
Und ich kann auch Girls anschrieben ohne das die mich geliket haben....aber das nutzte ich kaum.

• Like
Reaktionen: florice

florice

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2015
281
529
1.183
45
das mit dem Add On kenne ich nicht....aber ich brauche das mit dem Standort Faken eh nicht...weil ich will ja auch die Girls treffen die dann nicht weit weg sind.
Ich nutze die Bezahlfunktion in erster Line nur damit ich erst als erstes die Girls liken muss damit die mich sehen können in Tinder.
Aber das mit Superlikes und Booster ist dann in Tinder auch recht nett....und als Bezahlkunde wird man auch selbst vom Profil schneller den Girls angezeigt wenn man vor Ort ist.
Sonst hatte ich meist Tinder Matches wenn ich von meinen Wochenendtrip z.B. in Hua Hin schon wieder daheim war. Daher ist das nun so besser.
Und ich kann auch Girls anschrieben ohne das die mich geliket haben....aber das nutzte ich kaum.
Es funktioniert als Touri wenn man lange an einem Ort bleibt. Ich habe meinen Standort noch nie gefaket weil ich zu faul bin und eh meistens nach Pattaya reise. Dann klappt es auch so, aber eben nicht am ersten Abend. In Thailand lebend würde ich die Bezahlfunktion bestimmt auch mal nutzen, in Deutschland macht das einfach keinen Sinn für den Durchschnittstypen.

• Like
Reaktionen: MADBKK

PeS76

Neuer Member
    Neuling
26 April 2024
24
50
173
Bin seit ein paar Tagen auf TF aktiv und bisschen am chatten. Hab nun einen netten Kontakt wo wir uns, wenn ich dort bin, auf einen drink treffen möchten und bisschen Zeit miteinander verbringen, falls es passt für 3 Tage und dann schauen wie es weitergeht, Sie würde für die 3 Tage 8000 nehmen, voller Gf service, denke das wär ok, oder?

Natürlich würde ich vorher noch ein Video-Chat machen und falls es beim drink nicht passt wieder sein lassen.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.965
62.974
4.668
Atlantischer Ozean
Dann werde ich wahrscheinlich eher richtung Republic steuern, klingt gut, danke vielmals 🍺
Geh da hin wo es Dir taugt und wo Du dich wohl fühlst. LT/SLT kannst im Prinzip überall finden, ist eher eine Frage ob es passt oder nicht. Suche nicht, sondern lass dich finden. Je entspannter Du an die Sache ran gehst um so höher ist die Erfolgswahrscheinlichkeit. Wenn Du mit Druck auf dem Kessel anreisen solltest, ist auch die oberste Prio diesen direkt mal risikoarm (LKS-Risiko meine ich damit) los zu werden.

Bin seit ein paar Tagen auf TF aktiv und bisschen am chatten. Hab nun einen netten Kontakt wo wir uns, wenn ich dort bin, auf einen drink treffen möchten und bisschen Zeit miteinander verbringen, falls es passt für 3 Tage und dann schauen wie es weitergeht, Sie würde für die 3 Tage 8000 nehmen, voller Gf service, denke das wär ok, oder?
Kann man machen .. aber sei nicht enttäuscht wenn es gar nicht erst zum Drink kommt. Pläne ändern sich schnell in Thailand, nicht nur bei den Damen sondern auch bei den Herren. Aber Du siehst, es ist gar nicht schwer.

• Like
Reaktionen: Detok und Uwee

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 März 2024
55
390
593
hmm kp
Rechne mal aus wie viel das in Euro sind, und dann dürfte klar sein dass Du das einfach als erste Erfahrung machen solltest, besser kommst Du in den ersten Level des Spiels gar nicht rein.

mag zwar evt günstig sein aber das ist ja wie als wenn du dir ne Überraschungstüte kaufst :D und durchfuttern und ihr evt was kaufen musst ja auch noch :) ich würd erstmal vor ort wen kennenlernen und wenn es auf anhieb passt mir dann erst eine LT besorgen

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.508
14.337
3.115
BKK

Natürlich würde ich vorher noch ein Video-Chat machen und falls es beim drink nicht passt wieder sein lassen.
alles locker angehen....und mach am besten einige Treffen aus....werden eh nicht alle erscheinen und bei manchen wirst du auch froh sein wenn das noch dem ersten Drink sich auch wieder erledigt hat.
Aber da die Auswahl so groß ist vor Ort wirst du sich sicher was passendes finden wo es nicht nur in der Kiste gut klappt.
8000 THB ist ja auch voll in Ordnung wenn dann noch die Chemie passt. Bist ja auch noch für alle Nebenkosten wie Essen, Bus, Taxi, Party zuständig.

Venusfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2014
10
3
263
cologne
Rechne mal aus wie viel das in Euro sind, und dann dürfte klar sein dass Du das einfach als erste Erfahrung machen solltest, besser kommst Du in den ersten Level des Spiels gar nicht rein.
Über die Umrechnung in Euro hinaus betrachte ich noch die Kaufkraft. Bsp. eine kleine Streetfood-Mahzeit für ab ca. 50 Baht aufwärts, für die ich in D ca. 3-5€ zahlen müsste. Die Preise in Nicht Touriviertel dürften noch mal anders sein. Wenn ich Z.B. Faktor 3 vor die Eurozahl stelle (Erfahrende nehmen sicher andere) komme ich dann zuweilen auf eine Zahl, die mich schon fast beleidigt, da ich mich nicht so schreklich finde, das ich das bezahlen müsste :)

• fröhlich
Reaktionen: Donni

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393

lass das doch sein bitte

reise vor Ort u schau Dich um, sorry da hat es an allen Ecken so viele Frauen in bArs u Discos etc , erstmal ein Bild machen u TF kannst auch da noch nutzen . nicht gleich 8000 raus hauen wenn Du nicht mal die Chemie kennst zw ihr und Dir! das ist völlig irre aus meiner Sicht
Also ...bitte

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.947
10.306
3.215
die mich schon fast beleidigt, da ich mich nicht so schreklich finde, das ich das bezahlen müsste :)
wie DU dich findest ist eigentlich vollkommen uninteressant . Es kommt darauf an wie die Mädels dich finden und da kommt es neben dem Inhalt des Portemonnaies auch auf dein Verhalten ( Charakter ) an und danach kommt glaube ich erst das Aussehen und Alter . So ist jedenfalls meine Wahrnehmung in den über 40 Jahren Pattaya 😉

• Like
Reaktionen: Loco

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.027
2.077
1.813
Nordost in Südwest
bin vom Typ her schon eher vorsichtig und das erste mal in Pattaya sicher noch mehr. Und Alk bis zum geht nicht mehr ist auch nicht so mein Ding, nicht mehr…. 😄

Was ich mir noch überlegt habe, eben gerade wegen der Sicherheit, wenn ich eine Frau mit auf mein Hotelzimmer nehme, Wertgegenstände besser alle im Safe verstauen? Geld ist eh klar aber auch iPad, Kamera etc? Hatte ich in meinen früheren Ferien eigentlich nie gemacht es kam noch nie was weg.

Falls ich Glück habe und jemnden finden für länger, dann würde für 1 -2 Wochen ja ein grösserer Beträg fällig. Wie machen das die Erfahrenen von euch? Ganzer Betrag im Voraus oder immer wieder so quasi tageweise? Falls ganzer Betrag im Voraus und Sie haut dann ab, sehe ich das Geld und die Frau nie wieder.
Wie waren jetzt Deine Erfahrungen? Bereust Du es nicht nach Phuket gegangen zu sein? LKS?

• Like
Reaktionen: Quontex und Friese

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
734
4.788
1.995
43
Finds immer wieder ermunternd, dass Leute zum ersten Mal nach Thailand fliegen und gleich eine SLT suchen. Verstehe ich nicht. Aber wahrscheinlich weil man immer da sucht was man zu Hause gerade nicht hat. Zu Hause habe ich eine schöne und tolle Partnerin. Ich zur Zeit träume von einem ausgelassenen Urlaub in Thailand. Ich vermisse die Zeit dort so sehr im Moment und wünschte ich wäre nie da gewesen.