hallo,
habe von 1.5-15.5. urlaub....
für TH zu kurtz zwecks Q...
habe hier über Madagascar und kenia--mombasa gelesen..
heutiger blick auf auswaertiges-amt-homepage sagt,einreise fuer Deutsche untersagt...stimmt das?
Kenia kann eingereist werden. allerdings gibt es "disease infected areas" die fuer touris gesperrt sind...dazu gehört mombasa nicht----allerdings steht dann doch da ,das man nicht in gebiete ausserhalb dieser "disease infected areas" reisen kann....das versteh ich nicht...
www.auswaertiges-amt.de
Seychelles kann eingereist werden.allerdings wird erst gesagt pcr test reicht aus....Im naechsten absatz steht dann aber impfnachweis...
Weiss jemand etwas genaues?
www.auswaertiges-amt.de
kann Mir jemand evtl. eine destination empfehlen?
suche etwas warmes , leichte mädels , strand.
habe von 1.5-15.5. urlaub....
für TH zu kurtz zwecks Q...
habe hier über Madagascar und kenia--mombasa gelesen..
heutiger blick auf auswaertiges-amt-homepage sagt,einreise fuer Deutsche untersagt...stimmt das?
Kenia kann eingereist werden. allerdings gibt es "disease infected areas" die fuer touris gesperrt sind...dazu gehört mombasa nicht----allerdings steht dann doch da ,das man nicht in gebiete ausserhalb dieser "disease infected areas" reisen kann....das versteh ich nicht...

Kenia: Reise- und Sicherheitshinweise
Letzte Änderungen: Aktuelles – COVID-19: Ausreise und Transit / Beschränkungen im LandSicherheit – KriminalitätReiseinfos – Rechtliche BesonderheitenEinreise und Zoll – Visum / Arbeitsaufnahme / Minderjährige / EinfuhrbestimmungenRedaktionelle Änderungen

Seychelles kann eingereist werden.allerdings wird erst gesagt pcr test reicht aus....Im naechsten absatz steht dann aber impfnachweis...
Weiss jemand etwas genaues?

Seychellen: Reise- und Sicherheitshinweise
Letzte Änderungen:Aktuelles – COVID-19 (Einreise),redaktionelle Änderungen

kann Mir jemand evtl. eine destination empfehlen?
suche etwas warmes , leichte mädels , strand.