Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

02. 08. Fussball in Pattaya

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Der in Thailands höchsten Spielklasse (Premier League) spielende Fussballverein Pattaya United hat am Sonntag den 02. August sein nächstes Heimspiel und zwar gegen Nakhonpathom.

Das Fussballstadion ist in unmittelbarer Nähe vom Ptysef seinem Restaurant auf der anderen Seite des Sukhumvit Highways.

Ich werde mir dieses Spiel ansehen und kann noch maxmal 4 Personen im Auto mit nehmen. Wer möchte ?

Es waren schon mal Member bei einem Heimspiel in dem dortigen Stadion und waren begeistert. Siehe

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=2823&highlight=pattaya+united

Auf Wunsch können wir auch noch eine Abstecher besonderr Art machen. Es gibt in der Nähe einige ST Bars.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: 02. 08. Fussball in Pattaya

spielen von denen auch welche in der nationalmanschaft?
die hat sich gestern wacker gegen liverpool behauptet, ich wette die könnten eine auswahl von köln und düsseldorf putzen.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: 02. 08. Fussball in Pattaya

@x man

Keine Ahnung. In der 1. Liga Thailands stehen sie auf dem 13. Tabellenplatz, also eher wohl nicht.
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: 02. 08. Fussball in Pattaya

spielen von denen auch welche in der nationalmanschaft?
die hat sich gestern wacker gegen liverpool behauptet, ich wette die könnten eine auswahl von köln und düsseldorf putzen.
Hei x_man was Bitteschoen gibts denn im Dusseldoof zum Auswaehlen????Gruss Kuppi :daume
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: 02. 08. Fussball in Pattaya

Ich fahre am 02. August gegen 16 Uhr von Pattaya ab um vor dem Spiel noch etws Sanuk zu haben....
Es gibt jenseits des Sukhumvit Highways einige Location wo man normalerweise als Touri nicht hinkommt.

Nach dem Spielende gegen 20 Uhr noch ein Absacker und Abendesen beim Sepp (Ptysef) und so gegen 22 Uhr dann zurück nach Pattaya.

Wer mitfahren möchte bitte PN oder ab 30. 07. anrufen unter 08 610 44 091. Abholung dann irgendwo in Zentral oder Nord Pattaya. Mitfahren können max. 4 Personen.