Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket - Blowjob Bar in Patong

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.319
51.691
6.415
LoS4ever✌
Bin jetzt den 4. Tag hier in Patong und noch immer Beutel voll. So einfach ist es hier nicht mehr an ansehnliche Weiber zu kommen. Die auch noch net so ab 30+ sind. Eine 20er wollte mit für 2500 Baht nen Handjob machen :) Das kann ich billiger besser ;)

Bist schon mal in der Disco Hollywood in der Bangla gewesen. Ist wenn von der Beach kommst gleich am Anfang der Bangla links.
Steht ein großes Schild. Stiege hinauf. Und los gehts. Da sind Mädels aller altersklasse. Darunter waren auch Bildhübsche (wirklich):daume

Ist allerdings ehrlich gesagt nicht der aktuelle Stand. Da ich in Dach bin derzeit. Kann Dir nur Berichten vom letzten Trip.
Aber sehs Dir mal an. Der Laden wird ja nicht so abgebaut haben. Vielleicht berichtest Du uns.:yc

Viel Spass und Gruß Sockeye

Kailein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2014
7
1
113
hey hey, da war ich jetzt 2 Abende drin ;). Irgendwie hat mich mein übergroßer Riechzinken dahin getrieben. Ertmal ne gute Bar mit wirklich gutter Livemusik aufgesucht, da war super Stimmung und dann ab 22:30 Uhr etwa ins Hollywood. Weiber satt, allerdings vermeide ich die die schon zu Beginn sich ne Pulle was auch immer auf den Stehtisch stellen.
Werde heute abend mal eine versuchen mitzunehmen. Denke aber mal dass die moisten wirklich erstmal dort feiern wollen und dann zu müde sind zum bumsen, da hab ich auch keinen Bock drauf. Ich sammle gern dort in solchen Laden Nummern und text dann am nächsten Tag das sie zu mir kommen sollen. Somit kann ich gleich zur Sache kommen und hab keine weiteren Nebenkosten und sie ist nachher womöglich total blau und kotzt mir das Bett voll ;)
Was mich dort etwas im Hollywood stört sind die Araber im VIP-Bereich die mit Flaschen nur so umsich schmeißen und gleich 10 Weiber am Hals haben, da haben wir "stingy" Germans schlechte Karten...
Ich bleib dran und geb nicht auf :eek:bs

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.546
2.465
Auf der grossen Insel
Tai Pan ab ca. 01.00 Uhr oder die Massagen in der Soi Kepsap sind ziemlich sichere Anlaufstellen.
Ebenso die Bars in dem Komplex gegenueber des Hooters & HRC im Dusit 2.
Wenn Flocken keine Rolle spielen... Tiger Komplex ( unter der Disco ).
Laguna Bar Komplex in Rawai ist auch ne sichere Sache.

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
354
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Was ist so schlecht an erfahrenen Frauen? Die Asiatinnen sehen ohnehin 10 Jahre jünger aus, als sie sind. Das Taipan ist in der Tat eine gerne gewählte Anlaufstelle für berufstätige Frauen, die ihr Einkommen nach ihrer regulären Arbeit mit ein wenig Spaß aufbessern wollen.

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
197
322
1.103
Grossmaischeid
Hey! Ich werde bald auch wieder nach Patong beach kommen! Speziell hab ich mir da die Bangla road als Ziel gesetzt!
Da ich sehr heiss auf gute Blowjobbars bin, frage ich nun ob es auch aktuelle informationen zu so Bars gibt?
Speziell was preise und Lage betrifft! Wenn jemand was weiss bescheid geben! Danke ;-)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.546
2.465
Auf der grossen Insel
Fehlanzeige. Da bist du in Patty besser aufgehoben. Lassies sind jedoch genug unterwegs und ab April wird's, abegesehn vom kurzen Songkran Trubel, auch wieder ruhiger und damit die Lassies mehr service minded.

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
427
1.274
1.443
Trier
Hey! Ich werde bald auch wieder nach Patong beach kommen! Speziell hab ich mir da die Bangla road als Ziel gesetzt!
Da ich sehr heiss auf gute Blowjobbars bin, frage ich nun ob es auch aktuelle informationen zu so Bars gibt?
Speziell was preise und Lage betrifft! Wenn jemand was weiss bescheid geben! Danke ;-)
Die aktuellen Preise würden mich auch interessieren ! Danke für Infos !

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
354
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Klassische Blowjob-Bars wirst du in Patong nicht finden. Als Ersatz bieten sich aber die Massagesalons in der Soi Kepsap an. Dort gehört ein aufmunternder Blowjob zum Standardprogramm für weitere Vergnügungen.