Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Frühschoppen jeden Sonntag ab 12.00 Uhr

Frühschoppen jeden Sonntag ab 12.00 Uhr
Erstellt von thomas.txl
Oasis Restaurant
Sonntag, März 15, 2026 - 12:00 PM
Bis: Sonntag, März 15, 2026 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Start: Sonntag, März 15, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, März 15, 2026 - 04:00 PM

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.794
239.725
5.968
München
Heute bin ich etwas spät dran mit meiner Zusammenfassung :smile:

Aber wie heißt es doch: lieber spät als nie? :rolleyes1:

Wer war dabei:

@gmb mit seiner Frau Grit :smile:
@thomas.txl
@thailover 1959
@Urlauber1
@schlumpf
@peter72
@Reifra
@luigi460
@DaBaWa
@wiwowa
@Oldman139de
@pema
@iq-san

Es war wie immer ein sehr angenehmer Sonntagsstammtisch mit guten Gesprächen.
Es ging über Kaffee und Kaffeekultur und darüber wie man es schafft mit hochwertigen Siebträgermaschinen ungenießbaren Kaffee zu produzieren.

Reisen und Hotels und deren Ausnutzung. Sind manche Sterne gerechtfertigt?

Und was auch wichtig ist: Restaurants

Und da sind wir auch schon wieder beim Essen angelangt.

Es gab:

IMG_8977.jpeg IMG_8980.jpeg IMG_8981.jpeg IMG_8984.jpeg IMG_8985.jpeg IMG_8986.jpeg

Es hat alles gut geschmeckt 👍

Nur bei meinem Wasser war ich leicht irritiert. . . ⬇️

1771768421650.jpeg

. . . mit der komischen Blase auf dem Glas :o-o: wollte ich eigentlich nichts zu tun haben und hab dann lieber aus der Flasche getrunken :keine Ahnung

@Urlauber1
@luigi460
@Reifra gute Heimreise 👋🏻

und leider muss auch Grit am Donnerstag schon wieder zurück, aber wir treffen uns am Dienstag noch mal und verabschieden uns. :smile:

Ah übrigens @thomas.txl der Wäscheständer ist gut bei uns zu Hause angekommen :smile:

Bis nächste Woche

die Suzie 👋🏻

Zuletzt bearbeitet:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Freue mich, an den Stammtisch morgen, 01. März2026 ab 12.00 Uhr zu erinnern!

Alle Member,ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen! Gäste sind natürlich auch gerne gesehen!
Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:

chillyred

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2024
130
488
703
Seit nunmehr 3 Monaten ist der Stammtisch jetzt im Diana Estate. So wie man es verfolgt, scheint der neue Standort bei der Forengemeinschaft angenommen!
Man hört/liest niemanden meckern, keiner schiesst quer. Top.
Danke an die "Macher" für diese Entscheidung und an die sonntägliche Bereicherung für das Review von @Suzie Wong .

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
449
4.352
1.495
Ich werde heute und nächste Woche aussetzen... waren die ganze Woche unterwegs und wollen heute nur zum Strand. Nächstes WE dann Koh Mak. Danach werde ich mich nochmal sehen lassen, so der Plan...

Bis die Tage!

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.794
239.725
5.968
München
Sonntag . . .

„Für uns, die wir hier in Pattaya leben, stimmt das wirklich: Jeder Tag fühlt sich an wie Sonntag 😊

Manchmal denke ich darüber nach, wie privilegiert wir eigentlich sind. Gestern hab ich es wieder laut gesagt: Wir dürfen uns richtig glücklich schätzen.

Wir kommen aus einem Land das uns eine solide Ausbildung, Sicherheit und so viele Möglichkeiten mitgegeben hat. Wir konnten die meiste Zeit unseres Lebens ohne große Existenzängste oder ständigen Druck verbringen – das ist längst nicht überall selbstverständlich.

Und jetzt sitzen wir hier: perfektes Wetter das ganze Jahr, das Meer vor der Nase und vor allem: es geht uns einfach gut. Wir haben Bekannte, aus denen echte Freunde geworden sind. Man freut sich schon unter der Woche auf das Wiedersehen am Sonntag – und gleichzeitig ist irgendwie jeder Tag so ein kleiner Sonntag.

Diese Dankbarkeit möchte ich nie verlieren. 🌴❤️

Hört sich hoffentlich nicht zu sentimental an. . . heute schwingt ein kleines bisschen Wehmut mit denn für die nächsten Monate war es mein letzter Stammtisch und worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe es kamen einige Member extra vorbei um sich von mir zu verabschieden ❤️❤️

@thailover 1959
@gmb
@Tanknixs
@linkx29 und seine Lebensgefährtin Sylvia
@thomas.txl
@Kikijet
@alohanick
@roryx
@urlauber62 sagte im vorbeigehen Hallo
@iq-san
@owi1503
@resi89

Natürlich wurde auch wieder gegessen, nur nicht so viel wie die anderen male, ist vielleicht auch etwas zu warm . . .

IMG_9103.jpeg

. . . mein Tuna Sandwich hätte ich fast vergessen zu fotografieren :smile:

IMG_9104.jpeg IMG_9108.jpeg

. . . die Kalbsbratwurst schmeckt ebenfalls sehr gut, nur mag der Member keine Zwiebeln. . .

IMG_9105.jpeg

Obst ist ebenfalls gesund. . .

IMG_9109.jpeg IMG_9113.jpeg IMG_9114.jpeg

. . . nein, kein Doppelpost, Rösti und Ei wurde zweimal bestellt. . .

IMG_9115.jpeg

. . . und das Curry duftet wunderbar. . .

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.794
239.725
5.968
München
Die Lebensgefährtin von @Kikijet Beer hat extra Kuchen für mich gebacken :smile:
vielen lieben Dank ❤️❤️

IMG_9110.jpeg IMG_9112.jpeg IMG_9117.jpeg

. . . der Iced Cappuccino ist immer ein guter Abschluss. . .

IMG_9107.jpeg

Stofftiere waren heute auch mit dabei und . . .

IMG_9116.jpeg

. . . wir hatten wieder sehr gute Themen. . . über Sonnenbrillen die Videos machen bis zu In-ears die Sprache übersetzen.

Salate mit Fischen und Krebsen oder so Wackeltieren die noch leben . . .
Es wurde über Visa Angelegenheiten gesprochen und natürlich über die momentane Flugsituation . . .

@thomas.txl stellte fest dass @roryx gut aussieht, worauf Member Roryx meinte: das liegt an den Mädchen hier die tun mir gut . . . :smile:

Ein neuer Member war etwas spät dran und hat sich entschuldigt dass er sich nicht angemeldet hat.
@Hoshimoto es meldet sich fast keiner an zum Stammtisch, einfach vorbeikommen und gut ist. . .

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, es war mir wie jeden Sonntag eine Freude ein paar Stunden Zeit mit euch zu verbringen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit bis ich im Oktober wieder mit dabei sein kann.

Die Suzie 👋🏻 die mit einem lachenden und einem weinenden Auge Servus sagt 👋🏻

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Freue mich, an den Stammtisch morgen, 08.März2026 ab 12.00 Uhr zu erinnern!

Alle Member,ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen! Gäste sind natürlich auch gerne gesehen!

gmb

Aktiver Member
    Werbepartner
11 September 2022
191
517
1.133
OK,ok
stellvertretend für die liebe Suzie,
ein entspannter Sonntag Mittag mit vielen unterschiedlichen Themen nach dem Motto
Wein,Weib,Gesang:bigsmile

anwesend waren:
@Hoshimoto
@thomas.txl
@gmb
@resi89
@Urlauber1
@roryx
@owi1503
@pema
@BGZInfo
@Mut

wobei einige Member kamen, als schon die ersten THBs in den Bechern steckten, war wohl dem Umstand Formel 1 geschuldet.
Futter gab es auch, die Tuna Preise wurden trotz der sehr schwachen Nachfrage gleichnamigen Sandwitches nicht verfolgt:LOL:

in diesem Sinne, see you again!
(aber das die Schriftführerin nicht da ist, nervt schon ein bisschen...):ROFLMAO:

Gruss und schöne Woche!
gmb

16051_0.jpg

16052_0.jpg

16053_0.jpg

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Freue mich, an den Stammtisch morgen, 15.März2026 ab 12.00 Uhr zu erinnern!