Sonntag . . .
„Für uns, die wir hier in Pattaya leben, stimmt das wirklich: Jeder Tag fühlt sich an wie Sonntag
Manchmal denke ich darüber nach, wie privilegiert wir eigentlich sind. Gestern hab ich es wieder laut gesagt: Wir dürfen uns richtig glücklich schätzen.
Wir kommen aus einem Land das uns eine solide Ausbildung, Sicherheit und so viele Möglichkeiten mitgegeben hat. Wir konnten die meiste Zeit unseres Lebens ohne große Existenzängste oder ständigen Druck verbringen – das ist längst nicht überall selbstverständlich.
Und jetzt sitzen wir hier: perfektes Wetter das ganze Jahr, das Meer vor der Nase und vor allem: es geht uns einfach gut. Wir haben Bekannte, aus denen echte Freunde geworden sind. Man freut sich schon unter der Woche auf das Wiedersehen am Sonntag – und gleichzeitig ist irgendwie jeder Tag so ein kleiner Sonntag.
Diese Dankbarkeit möchte ich nie verlieren.

“
Hört sich hoffentlich nicht zu sentimental an. . . heute schwingt ein kleines bisschen Wehmut mit denn für die nächsten Monate war es mein letzter Stammtisch und worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe es kamen einige Member extra vorbei um sich von mir zu verabschieden

@thailover 1959
@gmb
@Tanknixs
@linkx29 und seine Lebensgefährtin Sylvia
@thomas.txl
@Kikijet
@alohanick
@roryx
@urlauber62 sagte im vorbeigehen Hallo
@iq-san
@owi1503
@resi89
Natürlich wurde auch wieder gegessen, nur nicht so viel wie die anderen male, ist vielleicht auch etwas zu warm . . .
. . . mein Tuna Sandwich hätte ich fast vergessen zu fotografieren
. . . die Kalbsbratwurst schmeckt ebenfalls sehr gut, nur mag der Member keine Zwiebeln. . .
Obst ist ebenfalls gesund. . .
. . . nein, kein Doppelpost, Rösti und Ei wurde zweimal bestellt. . .
. . . und das Curry duftet wunderbar. . .