Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Rasta

Neuer Member
    Neuling
23 Februar 2026
24
38
273
Hallo zusammen, ich bin der Rasta, 60+, bin schon ein paar Mal in Thailand gewesen und nächsten Monat nach richtig langer Zeit mal wieder.

Es geht im März 2 Wochen nach Koh Samui und ich freue mich schon. Ich war im letzten Jahrtausend das letzte Mal dort ;)

Alfa Bravo

Jai yen yen
    Aktiv
24 Februar 2026
43
279
423
51
Planet earth
Hallo liebes Pattaya Forum.net

Ick bin Aki aus Berlin Charlottenburg,
50+ , und seid 6 Jahren glücklich mit einer guterzogenen, gutherzigen, gut gebildeten lang-gewachsenen Mekongperle liiert.

Ich liebe die Thailändische Sprache, Küche, scharfes Essen, die Natur, Kultur und Religion des Landes.
Mein Leben lang faszinierte mich die Tiefgründigkeit, die Beharrlichkeit, die Geduld, die Sinnlichkeit, der Anmut und der Charme asiatischer Schönheiten...

One time almond eyes - always almond eyes

MhG , Aki

bluesunray

Neuer Member
    Neuling
21 Februar 2026
1
12
263
Moin Leute,
wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Ü50 und Thailand Fan. nun treibt es mich zum ersten Mal nach Pattaya und abschließend nach Bangkok, ich bin gespannt.
Morgen geht's los und bis ende März.
Bin hier, um auf dem Laufenden zu bleiben, was die aktuelle Lage vor Ort angeht.
Vielleicht trifft man sich an einer Bar! Cheers!“

MassagePapst26

Neuer Member
    Neuling
22 Februar 2026
3
14
263
Servus zusammen,
ich bin der Christian, ende 40, komme aus Bayern und plane aktuell meine 4. Reise nach Pattaya.
Ich liebe die thailändische Küche und genieße auch alles, was die Stadt sonst noch zu bieten hat. Ich freue mich auf einen netten Austausch hier und vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft vor Ort (gerne über die Line Gruppe für Mai).

Vg

Pimboli

Neuer Member
    Neuling
25 Februar 2026
4
31
273
So, ich hoffe das es jetzt klappt. Bin an der Tastatur nicht so begabt. Aber nach einigem hin und her hab ich endlich die Möglichkeit gefunden mich vorzustellen.
Ich nenne mich Pimboli, weil mich im Jahre 2000 eine süße Thai so getauft hat weil Sie es leid war mich "Schatzi" zu nennen.
Ich bin 65 Jahre alt, Pensionär und komme aus der Nähe von Köln.
Ich war bereits Mitglied im Pattaya Forum bis es hieß, es wird geschlossen weil keine Sponsoren bzw. Admins.
Da ich mich seit Jahren in erster Linie über Youtube auf dem Laufenden halte erfuhr ich, dass dieses Forum noch bzw. wieder besteht.
An einige Member glaube ich noch am Namen zu erinnern. (Joe, bist Du auch hier ?)
Meine Hotels waren das Green Park, Woodlands, Thai Garden Resort, East Sea Resort und zuletzt das Beach Garden Resort.
Also alles an der Naklua, wo es jetzt leider nicht mehr so gemütlich ist, wie es mal war. Durch die großen Hotels wirkt alles so "erdrückend"
Mein bzw. unsere favorisiertes Frühstückslokal war das "Klein Heidelberg" in der Soi Wongamat.
Erst einmal will ich mich hier informieren, hoffe aber, das ich irgendwann wieder im Paradies aufschlagen kann.

BlackBrain

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Oktober 2025
48
496
423
Hallo an alle hier,

in knapp 10 Tagen ist es endlich so weit, mein erster Besuch in Pattaya.
Ich bin Anfang 50 und arbeite in der IT.
Ich habe keine großen Pläne gemacht, will aberneben dem offensichtlichen auch Land und Leute kennenlernen da es mein erster Besuch in Asien gesamt ist.
Meine 14 Tage habe ich aufgeteilt, zuerst Bangkok und dann noch einen Aufentalt in Pattaya.

Mat9949

Neuer Member
    Neuling
4 März 2026
1
4
263
Hallo Leute,
Mein Name ist Mathias und ich komme aus Frankfurt und bin 43 Jahre alt. Ich war schon mehrfach in Thailand und auf den Philippinen. Pattaya selbst war ich jedoch noch nicht. Ich bin auch sehr aktiv im Nachbarforum und freue mich schon auf einen regen Austausch. Bis bald

leopard79

Neuer Member
    Neuling
23 April 2017
1
8
413
45
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht neu hier im Forum, war aber bisher immer nur stiller Mitleser, da sich nicht die Gelegenheit geboten hat, den Wünsch nach Thailand zu reisen in die Tat umzusetzen. Jetzt gibt's aber vielleicht ne Chance. Wenn alles klappt hätte ich im Mai zwei Wochen Gelegenheit endlich das Land zu bereisen.
Bin daher hier, um mir Tipps und Empfehlungen anzulesen.
Geplant wäre eine Woche Bangkok und eine Woche Pattaya, aber da bin ich spontan :bigsmile.
Grüße an alle und vielleicht sieht man sich...

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.027
93.387
6.768
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Einen Crashkurs für Pattayanfänger könnt ihr über Pattayareise.de machen, wendet Euch an @Hibl

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr hier Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Vielleicht benötigt ja jemand Fotos aus Pattaya - aus welchen Gründen auch immer... der kann gerne die professionellen Fotos von @OnkelToto verwenden, bei Bedarf einfach an ihn wenden. Alben von Pattaya (thanks for 40 Mio views!) | Flickr

Unser neuer Forenstammtisch findet regelmäßig am Sonntag ab 12:00 Uhr (mittags) hier statt:

Frühschoppen jeden Sonntag ab 12.00 Uhr | Pattaya - Thailand - Asien Forum

Und wer mit seiner Liebsten/seinem Liebsten gut thailändisch Essen gehen möchte fährt zur Krua Thai Lanna von @Krua Thai Lanna und Team.

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...

Keksdose

Neuer Member
    Neuling
7 März 2026
2
16
263
Moin, ich bin die Keksdose aus Hamburg.
warum Keksdose? Bin Bäckermeister und hab auch Konditor gelernt.
Gut, als Bäcker arbeite ich schon lange nicht mehr, aber irgend was bleibt immer hängen.
Nagut, weiter. Ich bin 57 Jahre alt und war inzwischen drei mal in Thailand. Einmal auf Phuket und zwei mal in Pattaya. Beim zweiten Mal verlieb………..
Alles weitere schreibe ich mal oder erzähl es beim Stammtisch im April. Da bin ich vom 9-27 im Diana Condo.

Grüsse

Sentinex

Neuer Member
    Neuling
8 März 2026
1
9
263
Gude, Bin der Matthias aus Hessen, 30 Jahre alt und will Ende diesen Jahres meinen ersten Urlaub in Thailand planen.
Ob es Pattaya oder doch Phuket oder Bangkok wird weiß ich noch nicht. Würde gerne dabei viele Ladyboys kennenlernen und Spaß haben.
Ich hoffe in diesem Forum viele Ideen und Tipps zu bekommen

tuizyyy

Neuer Member
    Neuling
8 März 2026
1
7
11
Hallo, ich bin Tuizyyy.

Letztes Jahr bin ich nach Bodrum in der Türkei gezogen. Das erste Jahr war zwar ruhig und angenehm, aber inzwischen fange ich an, mich zu langweilen.

Auf der Suche nach etwas Aufregung habe ich mich deshalb hier im Forum registriert.

sublime3305

Neuer Member
    Neuling
9 März 2026
1
9
263
Hallo in die Runde!

Ich bin Philipp, 45, single und aus Niedersachen und möchte im April mit einem Freund und seiner thailändischen Frau nach Pattaya.

Wird mein erstes Mal und ich bin sehr gespannt, was da so geboten wird. Ich liebe das Essen, Massagen ohne Extras und Implantate. 😅😉

Moselman71

Neuer Member
    Neuling
16 März 2026
2
36
273
Hallo zusammen.
Mein Name ist Bernd, bin 54 Jahre alt und komme von der schönen Untermosel in der Nähe von Koblenz. Ich war von 28.02.26-14.03.26 zum zweiten Mal in Pattaya. Glücklicherweise habe ich die Smurfbar kennengelernt wo ich Stammgast war. Nur zu empfehlen.
Jetzt hab ich mich hier mal angemeldet, weil ich unbedingt halbwegs auf dem Laufenden bleiben will. Plane schließlich jetzt schon wieder meinen Urlaub für nächstes Jahr, dann aber für drei Wochen.
Bin gespannt was mich hier so alles erwartet... :)

KeksKing2000

Neuer Member
    Neuling
11 März 2026
1
16
263
Hallo,

mein Name ist Julian und ich bin 26 Jahre jung.

Ich hatte vom 06.03.2026 bis zum 16.03.2026 meinen ersten kleinen Urlaub auf Phuket, genauer in Patong.

Mein Hotel war das Easy Planet Phuket Patong (ca. 10 Minuten Fußweg zur Bangla Road).

Leider sehr vollgestopft mit Russen (wusste ich vorher nicht) und die Zimmer waren auch nicht das Gelbe vom Ei.

Durch meinen kurzen Aufenthalt habe ich mich sofort in dieses Land verliebt und hatte auch (zumindest das erste Mal war etwas unfreiwillig) die ersten Kontakte zum Erotikbusiness der Thailänder über die Massagesalons erlangt :).

Bei mir wird sich in Zukunft alles nur noch darum drehen, so schnell wie möglich zurückzukehren, um dann vor allem Bangkok und Pattaya zu erkunden. Dafür möchte ich mir im Januar gern 3 Wochen Zeit nehmen.

Ich habe mich in diesem Forum eingeklinkt, um Tipps und gutes Wissen abzugreifen, wobei ich mich natürlich langfristig auch stark einbringen möchte.

Aktuell überlege ich, ob ich meine ersten Impressionen von diesem wundervollen Land einmal in Form eines kleinen Reiseberichtes niederschreibe.

Wenn sich jemand hierfür interessiert, werde ich dies entsprechend in die Tat umsetzen hehe..

Lieben Gruß

KeksKing2000