Dann wären die Spinnen wohl nicht in Glasröhrchen eingesperrt gewesen.der deutsche Zoll hatte wohl eine Abreibung verdient,
Das dürfte schwer werden, sind Ochsen doch kastriert.und der abgemolkende Ochse.
Dann wären die Spinnen wohl nicht in Glasröhrchen eingesperrt gewesen.der deutsche Zoll hatte wohl eine Abreibung verdient,
Das dürfte schwer werden, sind Ochsen doch kastriert.und der abgemolkende Ochse.
Radfahrer haben auf Zebrastreifen generell keinen Vorrang - dafür müssen sie absteigen und schiebender Radfahrer ist mit Sicherheit auch bei Rot quer gefahren
![]()
VIDEO: Raser fährt Senior bei Rot um
🚦🚑 Rote Ampel ignoriert – warum endete der Ausflug eines 84-Jährigen im Krankenhaus? Ein Van rast über den Zebrastreifen und verletzt einen Radfahrer schwer. Drohen dem Fahrer Konsequenzen?www.wochenblitz.com
Radfahrer haben auf Zebrastreifen generell keinen Vorrang - dafür müssen sie absteigen und schieben![]()
Biste so oder so als AutofahrerZebrastreifen umnietet, ist man immer schuld.
Jop, das ist das traurigr, sogar wenn der Radfahrer nur auf einem Rad mit 80kmh ankam, wäre das trotzdem Mitschuld.Biste so oder so als Autofahrer
Wenn dann die Alte im Knast ist,kannst du das Geschäft ja weiter führeneine Alte nach meinem Geschmack, Geschaeftlich gut orientiert, sexuell sehr erfahrenund vor allem, selbstaendig Erhaltungsfaehig...
...leider nicht mehr am Markt...
...da bleib ich lieber meiner "alten Linie" treu...Wenn dann die Alte im Knast ist,kannst du das Geschäft ja weiter führen![]()