es gibt halt seriöse Anbieter und halt die AbzockerMan muss nichts kaufen alles freiwillig.
es gibt halt seriöse Anbieter und halt die AbzockerMan muss nichts kaufen alles freiwillig.
Wie schon geschrieben: "Das Risiko macht sich jeder selber."es gibt halt seriöse Anbieter und halt die Abzocker
wenn man sich vorher informiert, kann man das Risiko, abgezockt zu werden, verkleinernWie schon geschrieben: "Das Risiko macht sich jeder selber."
Der Begriff „Kaffeefahrt“ ist eigentlich für Tagesausflüge bekannt, bei denen eine Verkaufsveranstaltung stattfindet – oft mit überteuerten oder fragwürdigen Produkten.es gibt halt seriöse Anbieter und halt die Abzocker
es gibt über die Verbraucherzentrale eine schwarze Liste . Hat aber nix mehr mit dem Thema hier zu tunKannst Du bitte ein paar dieser "seriösen" Anbieter nennen ?
Und warum ? Klar will er Geld verdienen."ich habe dann das Glück gehabt diese Wohnanlage mit einem Thai-Chinesen zu errichten"
Horst, einer der grössten Halunken die in Jomtien noch frei herum nässen .... laufen dürfen!
Wobei ich wiederum das ESSEN da empfehlen kannWobei ich mich da nie hin bewegen würde.
Mr Ronald B Schill
Dann ist er doch genau Richtig hierDieser Gescheiterte fehlt gerade noch![]()
Deine Meinung Michim....denke, er hatte alles richtig gemacht! War seiner Zeit voraus und erkannte die Probleme, die da kommen werden, jetzt angekommen und nicht mehr reparabel sind.Dieser Gescheiterte fehlt gerade noch![]()
"Ich habe dann das Glück gehabt diese Wohnanlage mit einem Thai-Chinesen zu errichten""ich habe dann das Glück gehabt diese Wohnanlage mit einem Thai-Chinesen zu errichten"
Horst, einer der grössten Halunken die in Jomtien noch frei herum nässen .... laufen dürfen!