Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Doc Holiday bohrt in Bangkok

flips

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2013
40
16
468
Sehr gut geschrieben Doc! Hat mir sehr gefallen dein Bericht! Vielen Dank!

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.797
2.666
Österreich
Jau, ich hab auch sehr gern mitgelesen.

Ich kann mich entsinnen, bei einem meiner BKK Aufenthalte nach einer sehr gelungenen Nacht, die Dame hatte mir ihre Handynummer schriftlich hinterlassen.

Nach einem zähen Ringen mit mir sebst habe ich diese dann ohne zu speichern Entsorgt. Als Selbstschutz quasi.

Was mir von Ton einen "Rüffel" einbrachte, nachdem ich es in meinem Bericht erwähnte :bigg

War aber sicher besser so.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Über diesen Satz habe ich am meisten nachgedacht. Darüber,warum du es so siehst ,wirst du uns hoffentlich etwas ,ein kleines bißchen aufklären.
:wink1 Tolle Story, kann ein jeder viel reininterpretieren bedingt durch die eigene Erfahrung.:bigg

Denk bitte daran, daß ich versucht habe in der Story meine verschiedenen Entwicklungsstadien und meine Enstellung dazu aufzuzeigen.
Quasi wie der "Doc Holiday" in mir stirbt, dann wieder als Mann im Spiegel zurückkommt und letztlich das Ruder übernimmt.

Als ich sagte, daß ich mich wohl dafür für den Rest meines Lebens hassen würde, dann habe ich das damals so empfunden. Heute bin ich der Ansicht, daß es für beide das beste war.

Würdest Du heute in einer ähnlichen Situation noch einmal auf gleiche Weise vorgehen ?

In jedem Fall habe ich hier gerne mitgelesen, DANKE für die Mühen !

Im Nachhinein sind wir alle Genies.
Aber ich weiß es nicht, da ich noch nie in so einer Situation war und es auch nicht für möglich gehalten hätte nach all den Jahren Pattaya, da überhaupt reinzugeraten.

Nun , nachdem ich den Schluß gelesen habe, frage ich mich ein bißchen, was hat diese Geschichte nun gebracht, wo hinterlässt sie Spuren ,die Änderungspotenzial besitzen? Irgendwas fehlt hier. Aber gut geschrieben wars.

Keine Ahnung. Ich habe das nicht geschrieben, um hier irgendjemand zu belehren. Jeder muß selber seine Schlüsse für sich daraus ziehen.
Ob ich was daraus gelernt habe? Klar, ich habe mich ein Stück besser kennen gelernt und Tassanee hat mich ordentlich von dem hohen Roß "LKS passiert nur den anderen" runtergestossen.

Tolle Geschichte und schöne geschrieben.
Ich habe zwei Fragen:
Was macht dich den so sicher, dass sie das gleiche fuer dich empfindet, wie du fuer sie?
Wie kann einen Mann, der gerade in seinen "Traumfraum" heftig verknallt ist und in den nächsten Moment sie mit einem schmerzhafte Tritt zu verpassen, so was schafft doch kein Mensch.

Zu 1.
Das wußte ich nicht und weiß es auch heute noch nicht, aber nachdem wie sie sich gegeben hat, so wahnsinnig verliebt - ich kann das garnicht in Worte fassen - SOOO gut kann niemand schauspielern. Also gehe ich davon aus, daß es sie ebenfalls ziemlich erwischt haben muß. Daß sie das Geld dagelassen hat, war nur das I - Tüpfelchen.

Zu 2.
Nach knapp 18 Jahren Pattaya und den zum kleinen Teil selbst erlebten und zum größten Teil aus nächster Nähe beobachteten zwischenmenschlichen Katastrophen, da kann man schon recht hart werden.

Altes Cimmerisches Sprichwort: "Der Charakter des Menschen wird auf dem Amboß der Sorge geschmiedet."

Das hättest Du auch problemlos am nächsten Morgen, mit nüchternem Kopp und in aller Ruhe, z.B. bei einem Frühstück machen können, dann hättest sie auch net so derbe verletzen müssen....und die Chance -zumindest auf ein temporäres Verhältnis- wäre für beide erhalten geblieben. Und die Möglichkeit für sie, selbst zu entscheiden, wie viel Risiko auf Herzschmerz sie eingehen will.

Deswegen meine ich eben, Du hast nicht Sie beschützen wollen, sondern lediglich Dich selbst.
Wir wissen alle -Du ganz sicher auch- , dass die Mädels meist um einiges härter als wir sind und weitaus besser mit "Verlust" umgehen können...weswegen ja meist wir uns zum "Kasper" machen in solchen Situationen....

Aber zum Schluss auch nochmal ein Kompliment: Du hast eine Gabe, solche Stories interessant und lesenswert einzupacken, deswegen freu' ich mich immer wenn's was Neues von Dir zu lesen gibt. Danke ! :zwink

Die Antwort auf Deine Äußerung hatte ich im Grunde schon vorher geschrieben, daher zitiere ich mich selber:

Ich wußte, ich würde schwach werden, wenn ich versucht hätte, am nächsten morgen klare Verhältnisse zu schaffen von wegen "Schatz, ich bin verheiratet, habe eine Mia Noi, die am Wochenende nach Patty kommt, aber Dich könnte ich so am Dienstag und Mittwoch unterbringen, gleich nach dem Töpferkurs und vor der Urschreitherapie".

Und auch Tassanee hätte sich mit dergleichen nicht abgegeben; zu intensiv waren unsere Gefühle in der lächerlich kurzen Zeit fortgeschritten.

Unsere Emotionen hätten mit großer Wahrscheinlichkeit mein gesamtes Leben, incl. Eheleben, aus der Bahn geworfen und wären früher oder später in einer Katasthrophe für uns beide geendet.

Ich mußte die Brücke zwischen uns einreissen.

Aber ja, natürlich habe ich nicht nur Tassannee vor mir und künftigem Liebeskummer wegen mir beschützen wollen sondern nicht minder mein Leben, so wie es bisher gelaufen ist und in das wegen ihr aller Wahrscheinlichkeit nach große Veränderungen gekommen wären, für die ich nicht bereit bin.

So, nochmal ein GROSSES DANKE an alle fürs Mitlesen, Mitfiebern, Mitlachen und vielleicht auch ein bißchen Mitweinen.

Hat selten so Spaß gemacht, wie dieses Mal.

Doc Holiday

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

thinkingwithmydick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
4
0
111
55
Danke. Das Bittere unter der Süsse das die Süsse sie selbst sein lässt. Selten besser gelesen. Chapeaux & Merci!

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.430
11.906
3.215
Legoland-City
Puh, habe die letzten Seiten heute im Zusammenhang gelesen.
Gefühlschaos pur! So genial geschrieben, dass man/frau alles mitfühlen und es nachvollziehen kann.
Doc, danke für diese emotionsstarke Geschichte!
Übrigens durch dich und deine Story: Gefährliche Ölmassagen, die ich durch Zufall im Internet gelesen habe,
bin ich/sind wir hier im Forum gelandet.
Nur bei uns war das Ende ein anderes.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Sorry, für OT.

Doc Holiday ist auch zum Teil Doc Emotions. :hut

LG chilli

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
191
193
923
Gebirge
"Bai gai gai, ai Gali" (Verpiß Dich, Du Dreckshure!").

Diese Wortwahl finde ich nach dieser gefühlvollen Nacht etwas zu extrem. Du wolltest klare Verhältnisse schaffen, es gab jedoch meines erachtens keine Veranlassung sie mit dieser vulgären Bezeichnung zu betiteln. Sie hat dich ja nicht verarscht und ausser der kleinen Darbietung über ihren Ex Mann mit ihrer Tochten zu beginn im Hotelzimmer, dir eine schöne Nacht geschenkt. Dies ist meine Meinung.

Ich habe selbst auch schon "Beziehungen" in Patty beenden müssen. Dies schmerzt mir jeweils und nicht selten fliessen bei mir tränen. Schon fast sadistisch das ich mir dies immer wieder antue und ich fühle mich danach immer scheisse. Ich suche im Urlaub auf der einen Seite eine leidenschaftliche Kurzbeziehung mit Schmetterlingen im Bauch, auf der anderen Seite weiss ich das ich diese wieder beenden werde. Dies erfordert jeweils viel Fingerspitzengefühl um das gegenüber nicht zu verletzen und doch einen klaren Schlussstrich zu ziehen. Mit wenigen Ausnahmen bin ich immer im guten auseinandergegangen. Habe sogar Kontakte aufrecht erhalten, und auch schon Wiederholungstreffen erlebt.

Ansonsten eine excellent geschriebene Geschichte deiner Erlebnisse. Ich habe den ganzen Thread in einem Durchgelesen. Freue mich auf weitere Geschichten von deinen Erlebnissen... :daume

• Like
Reaktionen: tongshi

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Diese Wortwahl finde ich nach dieser gefühlvollen Nacht etwas zu extrem. Du wolltest klare Verhältnisse schaffen, es gab jedoch meines erachtens keine Veranlassung sie mit dieser vulgären Bezeichnung zu betiteln. Sie hat dich ja nicht verarscht und ausser der kleinen Darbietung über ihren Ex Mann mit ihrer Tochten zu beginn im Hotelzimmer, dir eine schöne Nacht geschenkt. Dies ist meine Meinung.

Worte sagen meist mehr über denjenigen aus, der sie ausspricht, als über denjenigen, den sie betreffen - gerade in Thailand!

Tassanee hatte sich in den gebildeten, höflichen und zuvorkommenden Gentleman verliebt, den sie als guten Zuhörer und zärtlichen Liebhaber kennen gelernt hat und der sie aufgrund seiner guten Kenntnisse der Thai Sprache und Kultur viel besser verstand, sich viel besser in sie reinversetzen konnte als möglicherweise alle Farang Männer, denen sie bisher begegnet war.

Und diesen Mann wollte sie nie wieder gehen lassen.

Aus Gründen, die ich oben genannt habe, sah ich keine Zukunft für uns.

Daher mußte sie mich auf so üble Art und Weise kennen lernen, daß ihre jede Lust auf weitere Treffen vergeht und die Trennung langfristig gesehen viel leichter fällt.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Übrigens durch dich und deine Story: Gefährliche Ölmassagen, die ich durch Zufall im Internet gelesen habe,
bin ich/sind wir hier im Forum gelandet.
Nur bei uns war das Ende ein anderes.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Doc Holiday ist auch zum Teil Doc Emotions. :hut

LG chilli

Danke für die Blumen.

Aber - warum schreibst Du eure Geschichte nicht?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Schön geschrieben, schön zu lesen.

Wow super story! Hatte sogar Gänsehaut als du mit "ihm" gesprochen hast :p

Danke für das Lob,

Ehrlich gesagt, war ich beim Gespräch mit ihm relativ ruhig, da er ja hinter dem Spiegelglas war und somit keine reale Bedrohung darstellte und mir zudem immer klarer wurde, daß hier bestimmte Facetten meiner Persönlichkeit einen Konflikt austragen.

Aber als ich im Halbschlaf lag und urplötzlich seine Stimme hörte, wie sie mich zu sich rief, wäre mir fast das Herz stehen geblieben.

Auf DEN Scheiss kann ich gerne verzichten, weswegen ich künftig sorgsam darauf achten werde, nicht mehr in solche Extremsituationen zu geraten.

Naja, daheim bei Mutti ist halt am sichersten - aber auch am langweiligsten.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
...Diese lege ich ihr kalt lächelnd auf die Bettdecke.

"Was tust Du da?"

"Na, das ist für Dich, Babe. Deine Bezahlung."

"R...., ich liebe Dich. Das meine ich so. Ich kann es selber nicht glauben, aber es ist so; ich kann es ganz genau fühlen. Ich würde NIE Geld von Dir nehmen. NIE!"

"Na, klar!"

"Wirklich, R...., ich habe in einer Nacht stärkere Gefühle für Dich entwickelt, als je für einen anderen Mann, meinen Ehemann eingeschlossen. Wie wird das erstmal werden, wenn wir uns noch besser kennen? Es kann nur wundervoll sein."

"WOW! Bist Du gut!
DAO, Babe, falls es Dir nicht aufgefallen ist. Ich habe 2 mal gespritzt. Die Vorstellung ist vorbei; das Publikum hat das Theater verlassen. Du kannst also aufhören. Zugegeben, Du warst seht gut. Dieser ganze Liebesscheiss. Echt überzeugend. Dafür gibts ja auch 500,- extra. Ach und übrigens: Es gibt kein "WIR"!"

"Nein, warte, das war kein Theater. Ich habe alles so gemeint, wie ich es gesagt habe. Und warum nennst Du mich DAO? Ich habe Dir doch gesagt, wie ich heisse."

"DAO, GUNG, LEK usw. die Weiber kommen und gehen. Da kann ich mir doch nicht alle Namen merken."

"Was ist bloß in Dich gefahren. Ich erkenne Dich nicht mehr wieder."

Sie hat wieder Tränen in den Augen, fängt an zu weinen.
.....
"Oh, Mann, was wird das jetzt? Eine von euren beknackten Thai Geister Seifenopern??"

.....

Ich kann gerade noch den Kopf wegdrehen, so daß sie meine Tränen nicht sieht, die ich auch umgehend wegwische.
"Ach, soooo, sag es doch gleich. Du willst mehr Geld!"

Ich lege einen weiteren 1000,-er aufs Bett und sage: "Es wird Zeit zu gehen."

Sie kommt zitternd zu mir, setzt sich kurz auf Bett und dann fällt sie vor mir auf die Knie. Sie legt ihre Stirn auf meine Füße, eine extreme Demutsbezeugung in Thailand und fleht mich an:

"Tu mit mir, was Du willst, nur bitte, bitte schick mich nicht fort."

Ich beschließe das zu beenden und hebe sie vorsichtig hoch. Dann drücke ich ihr die 3000,- Baht in die Hand und zische:

"Bai gai gai, ai Gali" (Verpiß Dich, Du Dreckshure!").

....

Neben der Tür ist eine kleine Ablage und darauf hat Tassanee fein säuberlich die 3 Tausend Baht Scheine abgelegt.

Sie hat tatsächlich kein Geld von mir genommen und das ohne Hintergedanken, da ich keine Nummer von ihr habe und sie wußte, daß ich heute abreisen werde.

Ich fühle einen kleinen schmerzhaften Stich im Herz.

.....

Ich habe sie erfolgreich beschützt ........ vor ... MIR.

ENDE

Meinen allergrößten Respekt für dich, Doc. Da hast du eine Größe bewiesen, die man wohl nur bei wenigen Menschen findet.

Dass dir das unter die Haut ging ist wohl nur all zu verständlich und es wird dich für den Rest deines Lebens begleiten.

Ich ziehe den Hut vor dir!

giacomo

casanova
   Autor
31 März 2012
935
2.638
1.993
54
Rhein-Main
net schlecht Digger, net schlecht :bigg, aber ich bin ja schon immer Fan, dass das allerdings bei der Vielzahl von Frauen das einzigste Erlebnis dieser Art gewesen sein soll :bück dich glaube ich nicht du Checker :bigg

Dieses "Spiel" kann man perfektionieren, was im Alter natürlich schwieriger wird :dancing es mag natürlich auch Männer geben die rennen so einem "Ereignis" ihr ganzes Leben hinterher, oder haben es wirklich nur einmal und heiraten dann :k

togo63

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2010
50
21
738
Norddeutschland
...
Aber bei Tassanee war alles anders.
Ich wußte, ich würde schwach werden, wenn ich versucht hätte, am nächsten morgen klare Verhältnisse zu schaffen von wegen "Schatz, ich bin verheiratet, habe eine Mia Noi, die am Wochenende nach Patty kommt, aber Dich könnte ich so am Dienstag und Mittwoch unterbringen, gleich nach dem Töpferkurs und vor der Urschreitherapie".

Und auch Tassanee hätte sich mit dergleichen nicht abgegeben; zu intensiv waren unsere Gefühle in der lächerlich kurzen Zeit fortgeschritten.
Daher auch keine Chance meinerseits, "es nicht gar nicht erst so weit kommen zu lassen".

Unsere Emotionen hätten mit großer Wahrscheinlichkeit mein gesamtes Leben, incl. Eheleben, aus der Bahn geworfen und wären früher oder später in einer Katasthrophe für uns beide geendet.

Ich mußte die Brücke zwischen uns einreissen.
...

Vielen Dank für diesen mitreißenden Bericht, dessen Abschluss ich nicht erinmal im Ansatz erwartet hatte. Mir ist es beim Auftritt von 'IHM' eiskalt den Rücken heruntergelaufen - trotz der aktuellen Hitze hier in D.

Gut, dass Du es hier selber gesagt hast (s. Zitat) Ich, als Wenig-Poster, der zwar fast alle Deine Berichte und einige Bücher gelesen hat, hätte es mir sonst nicht herausgenommen zu sagen, dass hier wohl doch eine gehörige Portion Angst vor der eigenen Courage im Spiel war. Hättest du Dich weiter auf Tasanee eingelassen, wäre Dein gesamtes bisheriges/jetziges Leben gründlich aus den Angeln gehoben worden. Das hat Dir Dein "Alter Ego" ja mit brachialer Gewalt vor Augen geführt. Trotz des Alkohols, der Medikamente und der Müdigkeit hast Du klar erkannt, dass hier ein gravierender Einschnitt in Deinem Leben stattfinden könnte.

Mir ist soetwas nur einmal passiert, vor fast 20 Jahren - allerdings anders herum. Als ich meine jetzige Mia kennengelernt hatte, habe ich meine damalige (deutsche) Freundin, mit der ich über 9 Jahre zusammen war, von heute auf morgen verlassen und war nach nicht einmal 3 Monaten mit meiner jetzigen Thai-Frau verheiratet.

Es gibt - meiner Überzeugung nach - keine falschen oder richtigen Entscheidungen, es gibt nur 'Entscheidung' oder 'nicht Entscheidung'. Wobei man 'Nicht Entscheidung' natürlich auch als eine Art Entscheidung betrachten kann.

Daher an dieser Stelle ein verspäteter Respekt von mir für Deine klare Entscheidung zugunsten Deines jetzigen Lebens. Ich denke auch, dass es so für Tasanee langfristig weniger verletzend war. Die Art und Weise fand ich schon recht 'brutal', war aber wohl nötig. Ich fürchte, Du wirst noch oft an sie denken müssen. Versuche 'Was-wäre-wenn'-Gedanken zu vermeiden und denke in Liebe und Wohlwollen an sie.

Viel Glück Dir und allen Membern
ToGo

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Hallo Doc,

ist einmal schön das es auch Leute gibt, die genauso denken wie ich.

Leider habe ich früher gelegentlich den Fehler gemacht, mich mit solchen Losern auf Diskussionen ein- oder besser gesagt herabzulassen, was jedesmal reine Zeitverschwendung war, denn diese Pfeifen wollen überhaupt nicht diskutieren.

ich habe die Zitier Taste nicht gedrückt wäre zu viel gewesen, aber ich kann dir sagen wir liegen mit unserer Meinung
ganz eng beieinander.

Gruss Wolfgang