Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Doc Holiday bohrt in Bangkok

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Liebe Freunde,

In jedem Forum gibt es ein paar Tastaturhelden, die nix besseres zu tun haben als aus der Feigheit der Anonymität heraus ihren Frust über ihr eigenes Versagen, egal ob privat oder beruflich, erfahrungsgemäß jedoch meist beides, an anderen auszulassen.

Und auch hier gibt es so 3 oder 4 Wadenbeisser, die gerne auf mich schiessen, aber auch zu anderen threads selten mehr beitragen, als ihren in maximal 3 Zeilen gepressten Schwachsinn.

Leider habe ich früher gelegentlich den Fehler gemacht, mich mit solchen Losern auf Diskussionen ein- oder besser gesagt herabzulassen, was jedesmal reine Zeitverschwendung war, denn diese Pfeifen wollen überhaupt nicht diskutieren.

Es sind im wirklichen Leben meist ganz kleine unbedeutende Kleingeister, die keiner ernst nimmt und die es daher geniessen, wenn hier wenigstens irgendjemand auf ihre ungefragten Komments reagiert.

Sie sind zu dumm, um zu kapieren, daß das, was sie schreiben fast immer mehr über sie selber aussagt, als über das oder den, worüber sie schreiben.

Der beste Weg, auf solche Versager zu reagieren ist gar nicht zu reagieren und ihre sinnbefreiten Sprüche unkommentiert zu lassen.

Erfahrungsgemäß hören die dann nach 2 oder 3 Frustposts von selber auf, wenn die erhoffte Reaktion ausbleibt.

Der Durchschnittsschimpanse braucht auch 2 bis 3 Versuche, bis er kapiert, daß er an einer anderen Strippe ziehen muß, damit die Nuß rauskommt; mal sehen wieviele Versuche unser Bücherspezialist benötigt und ob er unseren Durchschnittsschimpansen schlagen kann.

Back to Bangkok:

Am abend stieß ein Geschäftsmann zu uns, der für eine große Deutsche Firma arbeitet, die mir damals fast die ganze Praxis eingerichtet hat. Pierre ist Franzose, ca. Mitte 30, gutaussehend und mit knapp 170 cm deutlich kleiner als ich.

Er erklärt uns mit seinem französischen Dialekt:

"Hier in Bänkök göhön wir örst einmöl essön und dann etwas Bar Höpping und anschließend Clöbbing"

Minuten später sitzen wir in der Pizzeria LIMONCELLO genau neben dem Tower 3 des Grand President und ich genieße mein bestes italienisches Essen seit Monaten. Leute, DER Laden ist ein MUSS, was man auch an den davor geparkten Limousinen erkennen kann.

Überhaupt ist die Soi 11 eine stadtbekannte Clöbbing ... äh ... Clubbing Strasse.

So Läden wie LEVELS, OSKAR, MARSHMELLOW BAR, LEFENIX, Q BAR sind voller junger reicher Thais, wo man sicherlich was abschleppen kann.

Aber wir lassen uns erst einmal von Pierres Chauffeur zur RUE DE LA GALLOP, pardon zur SOI COWBOY fahren.

Dort das gleiche Bild wie NANA PLAZA: teils leere teils halbvolle Läden ( SUZIE WONG, TILLAK, BACCARA, etc.) mit der üblichen Touristenabzocke.
Nur einen Laden würde ich empfehlen:
Wenn man aus der Soi Cowboy rauskommt und zwar auf der Seite, wo die schmale Soi ist und nicht auf der Seite, die in die Hauptstrasse mündet, dann rechts abbiegen und nach ungefähr 10 Metern eine einsame GoGo Bar:

CRAZY HOUSE

Meine Fresse, auf 2 Stockwerken alles voller Ladies, die allesamt besser aussehen, als die gesamte restliche Soi Cowboy. Selbst Pierre, der in BKK lebt, war beeindruckt von den vielen "Stönnör".
Ob und wenn ja für wieviel die mit uns Farang mitgehen, habe ich nicht erfragt, da wir weiter gefahren sind.

Pierre brachte uns in die Soi 33.
Dort sind viele kleine Bars mit Künstlernamen, wie GOYA, MONET Club, DALI Club, aber auch das LIPS, BAR FLY, MOULIN ROUGE.
Erinnert alles ein wenig an die Soi 6. Kein Wunder, denn wenn man 3 und 3 zusammenzählt ....

In den meisten Bars einige wenige teilweise schon betagte Ladies, quasie Service- oder Animierdamen.

Wir gehen spontan in die SNACK BAR, weil es dort ungewöhnlich viele "Leckereien" gibt.

Das ist eher eine Karaoke Bar und auf so einen Scheiss kann ich normalerweise gar nicht, aber die Mamasan ist so nett und läßt ihre Damen, alles eher junge und teilweise auch recht hübsche Ladies, antanzen.

Jeder von uns sucht sich eine Dame aus und Mamasan erklärt uns sie vorgehensweise:

Jeder von uns muß sich einen Drink a 250,- Baht bestellen und dann können wir uns die Songs aussuchen, die wir trällern wollen.

Ich sage ihr, ich würde viel lieber zusätzlich unseren Ladies drinks bestellen und wenn sie dafür sorgt, daß es dort so schön kuschelig und vor allem ruhig bleibt und sie uns mit der Scheiss Karaoke Anlage in Ruhe läßt, ist auch ein cooler Drink für sie drin.

Gesagt, getan und 5 Minuten später schlürfen alle zufrieden an ihren drinks und wir kommen den Damen etwas näher.

Meine Landpomeranze heiß BAM, kommt aus Nakhon Nirgendwo, arbeitet erst seit 4 Tagen, hatte noch nie einen Farang und hat von Thai Männern die Nase voll, da einer sie mit dem Kind im Stich gelassen hat (hätte nie gedacht, daß es so etwas in Thailand gibt :bigg)

Bam hat ein süßes Gesicht, rot gefärbte Haare und mit die größten Naturtitten, die ich seit Monaten bei einer Thai gesehen habe.

Ich MUSS sie einfach haben.

Sie sagt, die Barfine kostet 500,- Baht und sie will noch einmal 2500,- Baht für ihre Dienste.

Wie lange sie denn bleiben würde, frage ich noch so vorsichtig und schaue schon einmal auf die Uhr, da ich etwas wie "bis 05:00" oder so erwarte, aber sie lächelt nur und sagt "Up to You" und ergänzt, daß sie am nächsten Abend halt wieder arbeiten müsse.

Also entweder haben die in der 33 noch ein vernünftiges Preis Leistungsverhältnis oder ich habe Glück, daß meine Pomeranze die Abzockmethoden ihrer Kolleginnen noch nicht verinnerlicht hat.

20 Minuten später sind wir in meinem Hotelzimmer und der Tanz kann beginnen.

Leider blieb mir auch diese Nacht die Schmach nicht erspart.

Wird fortgesetzt.
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.519
960
1.843
Nabend doc.

Schöner Bericht aus BKK, der sich richtig gut liest und immer wieder
Spannung erzeugt. Dein Verzicht auf gehäufte Süpermän-Weihrauch-Episoden
macht Deine Geschichte radikal glaubwürdig & obendrein sehr sympathisch.

Freue mich schon auf die Eskapaden mit BAM & den Riesentitten. :bigg 555.

 
Pattayareise

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.732
7.065
Egal Wie, Was oder Wo, der doc kann schreiben und Ich lese Ihn sehr gerne!:daume

Nur bei seinem Franzöööösischhh sollte er noch etwos Orbeeeiiteeen.:bigg Fühle mich immer sehr gut Unterhalten.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.732
7.065
Habe eben vergessen noch etwas zu dem Thema hinzu zufügen!

Ich finde es von manchen hier eine Unverschämtheit solche negativen Aussagen hier zu machen.Ob wirklich geschehen oder nur erzählt spielt Eigentlich keine Rolle.Allein die Arbeit das erlebte Nieder zu Schreiben und eventuell Bilder einzustellen gebührt schon Respekt.

Letztendlich zählt nur der Unterhaltungswert und davon lebt schließlich ein Forum.
 
Pattayareise

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.840
2.315
Schwabenland
Extrem gut zu lesen, dieser [strike]Ich-mag-meinen-Zimmernachbarn[/strike] Bangkok-Report!




Da hilft nur: Fortsetzen bitte! Schnell! :daume
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Aufm Zimmer wurde erst einmal abwechselnd geduscht und dann gings in die Heia.

BAM liegt nur schüchtern da und ich kann es gar nicht erwarten, meine "Geschenke" auszupacken.

Vorsichtig ziehe ich ihr Handtuch runter und BAM läßt es ohne Gegenwehr zu.

Mamma Mia, DIE Dinger sind echt klasse: schön groß, sehr groß sogar und alles natur. Und da BAM erst 20 ist, hat die Schwerkraft noch nicht ihr übles Werk verrichtet.

Ich streichele sie vorsichtig, kann mich aber nur kurz zurückhalten und fange unverholen an sie zu saugen und zu kneten. GEIL !!!

Ich könnte stundenlang so weitermachen.

Dann taste ich weiter runter uns spüre, wie sie schon feucht ist.

Naja, dafür daß ich ihr erster Farang bin, hat die aber keine großen Berührungsängste.

BAM hat noch nie einen Farang gebumst und ich bin zwar kein Riemen 30, obwohl ich ihn um knapp einen halben Zentimeter schlage, aber eben leider nur bei der Handspanne. Aber was den Zipfel betrifft dürfte ich mit meiner ordentlichen Farang Nudel doch um einiges größer sein, als die meisten Thai Männer.

Also führe ich behutsam BAMs Hand zum kleinen Doc und erwarte schon das übliche "Oh so BIG!", was die eingefleischten Bar Ladies JEDEM Typen sagen, da sie wissen, daß die meisten Sextouris oder Sexpats nicht unbedingt mit einem übergroßen Selbstbewustsein ausgestattet sind und das daher nur allzu gerne hören.

Aber BAM beginnt unbeeindruckt meine Palme zu schütteln.

Ich gummiere und lege mich vorsichtig über sie und hauche ein "OK, I make slowly for you!" in ihr Ohr, was sie mit einem gleichgültigen "UP to You" quittiert.
"Ich kann Dich auch stoßen wie ein Dampfhammer" gebe ich verärgert zurück, was ein weiteres "Up to you" nach sich zieht.

OK, kannste haben, denke ich mir und schiebe ihr den kleinen Doc bis zum Anschlag rein, oder besser gesagt, ich hätte ihn gerne bis zum Anschlag reingehauen, aber es fühlt sich an als hätte ich meine Nudel in eine Einkaufstüte voller Watte gesteckt.

Ich ziehe ihn raus und fasse an ihre Muschi. Leute, selten so eine Riesenmöse gespürt. Ich hätte sie problemlos fisten können.

Verzweifelt drehe ich sie um und knalle sie von hinten wie ein Karnickel.

Nach dem 10. oder 15. Stoß stöhnt sie plötzlich auf. "Jaaa, Baby, jetzt spürst Du wo der Hammer hängt, was, hahaaaa!", aber der Triumph währte nur kurz, denn sie hatte sich nur den Kopf am Bettende gestoßen.

Verzweifelt setze ich sie auf mich und laß sie reiten; eine Position in der ich noch JEDE Thai zum Orgasmus gebracht habe, indem ich sie je nach Gusto auf den Arsch gehauen, in den Arsch gefingert oder die Titten bearbeitet habe.

Aber auch hier reitet sie nur lustlos, da sie vermutlich ebensowenig spürt wie ich.

Den Rest aber gibt mir Mr Miyagi:

der hat schon wieder so eine quiekende Maus bei sich, die schreit, als würde man ihr einen von diesen großen Pfefferstreuern in den Arsch schieben, während er sein übliches in ständig kürzeren Abständen ausgestoßenes "Hai........Hai........Hai.....Hai" von sich gibt.

Als wäre das schon nicht genug, merke ich wie der kleine Doc beginnt, mir den Dienst zu versagen. Aber wie so oft im Leben, kommt einem der rettende Gedanke in letzter Sekunde.
"Warum in die Ferne spritzen, denn die Guten (Titten) sind so nah" fällt mir das alte deutsche Sprichwort ein.

"I want come" sage ich nur kurz zu BAM und warte gar nicht erst ihr dröges "Up to You" ab sondern klatsche ihr eine ordentliche Portion Durex Play Gleitcreme auf die Titten, das ich normalerweise für meine berühmten "Tänze im braunen Salon" verwende.

Dann lege ich sie mit dem Rücken auf ein Kissen, so daß ihr Oberkörper leicht aufgerichtet ist, so ca. 20 Grad.

Und dann bumse ich die herrlichen Möpse als gäbe es kein Morgen, während BAM mich mißtrauisch beäugt, da sie nicht versteht, was da vor sich geht.

Keine 5 Minuten später höre ich Mr Miyagi sein "Hai Hai Hai AYYYAAAAAA!" austoßen und Sekunden später schreie ich "HEIIIIIIIIIDEWITZKA!" und spritze BAM eine Riesenladung auf die Titten und etwas auch ins Gesicht.

Anstatt sich angewidert wegzudrehen oder auszuspucken, schaut sie mit fast schon kindlicher Freude und Überraschung auf meine Nachkommenschaft, die ihr langsam die Möpse runterfließt und kann es gar nicht fassen, was man mit ihren Möpsen so alles anstellen kann. Wie ein kleines Kind, das etwas neues entdeckt hat, oder in diesem Fall eine kleine Hure, die eine weitere Einkommensquelle entdeckt hat, kann sie ihre Begeisterung kaum verbergen.

Ich checke sie mit den geforderten 2500,- aus, da ich es nicht nötig habe, eine Frau dafür zu bezahlen, daß sie mir beim Schlafen das Händchen hält und schlafe zufrieden ein.

Der morgige Tag, mein letzter in BKK, bringt mir ein Paar nette Erlebnisse aber auch eine der größten Katastrophen, die ich je mit einer Schwutte erlebt habe, aber wenigstens kriegt Mr. Miyagi sein Fett weg.

Wird fortgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: samui, Lefty und moku

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Große Titten und große Pussy; hmm... möglicherweise vor kurzem Mutter geworden.

Aber dann hätte der Doc wohl die Zitze ausgenuggelt Lach021
 

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
700
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
geiler Bericht Doc hab gerne mitgelesen und die Spinner die hier solche holen Kommentare schreiben muss man ignorieren gruss an Asiadragon halt die ohren steif hoffe wir sehen uns bald wieder
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
:loolich hau mich weg..:loolgibts eine Tonaufnahme vom Duett Mr.Miyagi vs. Doc Holliday.?. würde sicher der Sommerhit 2014....:hyaenen: Stern geht leider nicht ,wird nachgeholt..
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
O ja das Konzert hätt ich auch gern gehört;). Das Leben ist schon hart: Die einen kriegen die Erbsenpimmel ab, die anderen die Wartesaalpussies ..hihi..