denke , eine süße Alte die dich ihre F..e ohne Gummi vollrotzen läßt ,gehört aus dem Verkehr gezogen ,weil in meinen Augen kriminell.
ich weiß nicht ,was du Vogel immer mit dem billig Blank-Vögeln hast.Bist du ein Premium-Blank-Vögler?
dann zieh mal 90% der auslaender aus dem verkehr, die alle ohne voeglen wollen, nur meist nicht dazukommen,weil das maedel sich nicht jeden geizhals stinke schwanz reinstecken laesst.
jede gute party,nacht ,wo jeder seinen spass hat (ich meine LT maedels ,kein ST) ,endet spetstens ab dem 2ten mal "ohne" , egal dem dummgetue und gutbuergertum mit dem mund.....worte sind geduldig.
dummfarng denkt doch , wenn sie beim 2ten mal immer noch gummi nimmt " die mag ich nicht, und denkt daran wie andere es besser haben bei ihr beim ficken"
sorry ,aber in 20 jahren auf allen partys ,wenn sie gut waren, hat jedes grossmaul der geschriehen hat nur mit ,am ende ohne gummi gevoegelt.
klr koennt ihr euch einbilden, wenn Sie euch sagt " you first man i fuck no condom because..." oder dem spruch nach dem ficken " tilak why you no take condom before ?"
hahhaa,............habt ihr auch schoen gehoert J E D E R ,,, und viele wollen es glauben.
nur zu mir, ueber 20 jahre ficks in TH , dazu noch am anfang DomRep,Cuba,Brasil,PhP .....am anfang oft gummi genommen , am ende war die frage ,da es nicht konsequent war, warum ueberhaupt.
Bis heute bin ich verschont von den grossen scheiss wie HIV,Heptitis etc
in 20 jahren gabs natuerlich unfaelle ,letz es blieb aber immer beim tripper (letzer in thailand vor ca 8 jahren,thailand ist relativ sauber) und auf den Philis fast bei jedem fick abseits der "Fields" , da langt schon die premiter mit chance 1 zu 3
natuerlich bekommen nur ich so was und ich bin auch der einzigste arsch der ohne fickt - deshalb sind zitromax und co hochbeghert, und die gummis stehen sich tot in der Apo
slo wenn zieht man "farang" aus dem verkehr und nicht die Frau , denn wir sind doch so gebildet und aufgeklaert
UNd ich wundere mich immer wieder , das in Pattaya das lied
Tell me lies,tell me sweat little lies (Fleetwoodmc) nicht gespielt wird, passt so schoen.
..mir war bis jetzt noch jeder baht zum ficken sein geld wert, und die meisten waren ok bis aussergewoehnlich, zahle geren mehr wie 1000 - denn mir sind 2000 lieber als ein fick mit einer 0/8/15 braut der billig ist oder noch schlimmer "dak ling i love you not bum bum for money not same same " dann wirds mir speiuebel und mein ding steht trotz kamagra nicht
ihr wisst ja was der unterschied zwischen darling und dak ling ist