Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Mir is genau das gleiche passiert beim ersten mal in der LL hab ich Guido auch mit Werner angesprochen :bigg

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Auch am 24.12.14 wird natürlich der Stammtisch stattfinden.Ist doch ein Erlebnis Heiligabend in der Soi6 zu verbringen.
Die Mädels werden super Laune haben,denn ich habe allen neue Schuhe versprochen.Das ist mehr wert als alles andere.
Natürlich wird es das Lover' Lane Gulasch geben.
Als Schmankerl gibt es zum Nachtisch Christstollen mit Marzipan.
Anmeldung über die gewohnten Wege.

1.orangeflame und Team

2.dauergeil

3.Michi024

4.Rüssli (vielen Dank für den Stollen)
5.Rüssli1

6.Wildsau69

7.Roland3103

8.Gast

9.Gast

10.Gast

11.Lady Pumpui

12.Wildsau69 1

13.Wildsau69 2

14.Wildsau69 3

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Gestern der Heiligabendstammtisch war ein voller Erfolg.Bei nicht zu lauter Musik konnten sich die Forenmember nett unterhalten und sich kennenlernen.
War sicher für Wildsau69 und seine Bande eine schöne Geschichte,da sie zum ersten Mal in Pattaya sind.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Alle sind satt geworden und den Gesichtern nach,hat es allen geschmeckt.
Als Nachtisch gab es Christstollen,was vor allen Dingen für Ex pats etwas besonderes ist.
Es kamen mehr Gäste als erwartet.Insgesamt waren es ca.35,was viel ist für eine kleine Bar wie das Lover's Lane.
Lady Pumpui und Ramin mit seiner Rasselbande kamen später,hatten aber auch ihren Spass.
Vielen Dank an alle Gäste!
Fortsetzung folgt in einer Woche.
Sylvester in der Soi6 und nahe zum Strand ist ein Erlebnis!!

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland
Hi Guido ja uns hat es geschmeckt und es war ein super start bei Dir :daume freuen uns schon auf die Tour mit dir. .... sehen uns später werden so gegen 20:30 bei dir aufschlagen um den Abend/Nacht zu starten. ... Vielleicht ist ja dann ein Member da der uns den Weg zum Papa schlumpf zeigen kann damit ich ihm auch noch seine Mitbringsel übergeben kann. ..

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Leider heute ausser Gefecht,da Bindehautentzündung.Morgen gehts wie immer weiter.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland
Ja warst nicht da leider. ...wir sind etwas bei dir versumpft Guido wobei hätten deine Mädels nicht zugemacht hätten wir weiter gemacht ...

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Tja Mädels, wärt ihr mal schön mit uns mitgekommen wüsstet ihr jetzt auch wo die Smurfbar ist;). Ich hoffe ich schaffs heut auch nochmal reinzukommen. Hab noch ein bissl was vor heute und bin ehrlich gesagt komplett ausgepowert und abschiedsdeprimiert.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland
Ja wären wir mal... wollten ja eigentlich nur noch leer trinken Lady. ... Aber das Sitzfleisch war mal wieder sehr ausgeprägt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.