Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.326
51.728
6.415
LoS4ever✌
die probleme hier draußen, sind mindestens genau so groß wie in pattaya. Warum komme ich dir komisch vor ? Ich wollte einen scherz machen das ging daneben, dafür habe ich mich 2 mal öffentlich endschuldigt und schadenersatz angeboten, was soll ich deines erachtens noch tun ? zum affen mach ich mich sicherlich nicht !
auch ich habe nix gegen dich, im gegenteil ich leese hier alle deine berichte im forum und finde diese toll

Nimm Dir 1 Std Zeit und fahr Doch hin in die Kneipe und kläre das mit Ihm ab.
Macht doch mehr Sinn als über Wochen hin und her schreiben. Wird das Thema sich nie erledigen so....:k

Versteh Ihn doch. Er gibt sich mühe und kocht für die Leute. Da solls ja nicht umsonst sein.
Also ich verstehe Ihn und kanns nachvoll ziehen

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.016
23.991
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich habe es sofort als Joke erkannt.
Der Witz beim Humor ist aber, dass man sich nie sicher sein kann, dass das Gegenueber ihn auch versteht.
In diesem Fall war es scheinbar nicht so.
Dumm gelaufen, durch Entschuldigungen und dem Angebot der Kostenuebernahme jedoch so gut wie abgeschlossen.
Setzt euch zusammen, trinkt n Bier und lacht ueber die Geschichte.

Denn, am Ende war's doch witzig. :D

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.376
31.841
4.215
www.youtube.com
Ich will auch ein Shirt in XL! Hoffentlich noch vorrätig in drei Wochen..
Und ich finds gut das orangeflame sich nicht mehr vom gustel provozieren lässt :teuflisch

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Ich bin jetzt 4 Jahre in Pattaya.Die einzige ,die mich provozieren kann ,ist meine Exfrau,sonst KEINER.Aber das kann die gut!!!

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
378
158
773
Kassel
Nimm Dir 1 Std Zeit und fahr Doch hin in die Kneipe und kläre das mit Ihm ab.
Macht doch mehr Sinn als über Wochen hin und her schreiben. Wird das Thema sich nie erledigen so....:k

Versteh Ihn doch. Er gibt sich mühe und kocht für die Leute. Da solls ja nicht umsonst sein.
Also ich verstehe Ihn und kanns nachvoll ziehen

Ich koche seit 1 1/2 Jahren vor free wenn wir heimspiel im poolbillard haben, immer montag und mitwoch für mindestens 12 personen das ist hier so üblich.
Alerdings schaue ich jetzt auch etwas genauer hin, wenn wir auswärts gespielt haben, was es da gegeben hat, bei den engländern kann es schon mal vorkommen, das es tostbrot mit pommes gibt.
da reagiere ich jetzt auch dementsprechend wenn diese mannschaft zu mir kommt, mit königsberger klopse oder hackbraten können die nicht rechnen, es gibt dann eben nur spagetti mit hackfleischsoße.
und trotzdem sind die tommys zufrieden und laden sehr oft 2-3 mal nach.
wer lust hat kann gerne mal kommen und mitessen allerdings ist meine bedingung mindestens eine runde pool zu spielen.

Grüße Gustel

Pattayareise

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Der 6.Stammtisch steht bevor.Auf allgemeinen Wunsch werde ich das legendäre Lover's Lane Gulasch (555555) noch einmal machen.

Wann? 29.10.14 ab 19.00

Wo? Lover's Lane Soi6

Warum? Spass haben,Mädels sehen,Leute treffen und Essen geniessen

Was gibts?

Lover's Lane Gulasch mit italienischem Weissbrot(auf Wunsch mitSemmeln oder Salzstangerl)

Bitte um Anmeldungen per PN ,persönlich in meiner Bar oder hier im Forum ,damit ich die Menge einschätzen kann

Teilnehmer:

1. orangeflame und Team

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Der 6.Stammtisch steht bevor.Auf allgemeinen Wunsch werde ich das legendäre Lover's Lane Gulasch (555555) noch einmal machen.

Wann? 29.10.14 ab 19.00

Wo? Lover's Lane Soi6

Warum? Spass haben,Mädels sehen,Leute treffen und Essen geniessen

Was gibts?

Lover's Lane Gulasch mit italienischem Weissbrot(auf Wunsch mitSemmeln oder Salzstangerl)

Bitte um Anmeldungen per PN ,persönlich in meiner Bar oder hier im Forum ,damit ich die Menge einschätzen kann

Teilnehmer:

1. orangeflame und Team

2.coolkurt

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46

Hast du das Bild unter Wasser aufnehmen lassen oder warum halten da alle die Luft an ?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.