Jetzt sind 2 Wochen rum.Wenn du Eier hättest,wärst du mal vorbeikommen,hättest 1x ring the bell gemacht.Aber nur schreiben,ich würde,ich hätte............na ja so kennt man sie
War ein genialer Stammtisch gestern,für mich ist die Vorbereitung leider aus dem Ruder gelaufen,zeitmässig.
4 stunden vorher hat sich meine Vespa mit einem lauten Knall verabschiedet.
Musste mein Baby ca.1 km schieben,was mir als Nichtsportler einige Mühe gemacht hat.
Freundin hat mich abgeholt und dann gings los mit Kochen.
Aber ich merkte schnell die angepeilte Zeit werde ich nicht schaffen.
Mamasan angerufen,dass ich 30 Minuten später komm.
Es wurden 45 Minuten.
Das alles verputzt wurde von meinen Gästen war eine Entschädigung für eine schei....
Vorbereitung.
Tom9999 hat wohl meinem Angebot von Mädels nicht getraut und hat sich 2 Mädels einbestellt.
GUTE WAHL DIE BEIDEN!!Hast bestimmt noch Spass gehabt.
War eine lustige Runde und neue Kontakte wurden geknüpft.
Alles in allem ,trotz schwieriger Vorbereitung,ein gelungener Stammtisch ,der Lust auf mehr macht.
Ich habe dir unmissverständlich geschrieben das ich dir den schaden ersetzen werde, du solltest das nur auf deiner seite schreiben!
Warum vorbeikommen ? Nach den übelen beschimpfungen sehe ich keine veranlassung oder hast du dich etwa endschuldigt wie ich es getan habe ? Desweiteren ist es dir sicherlich entgangen das ich auch ein gewerbe betreibe und meine geschäftszeiten habe und deshalb der zeitliche spielraum sehr eng ist, es sei dir verziehen auch das scheinst du nicht zu peilen wie 20 personen in einem battaxi!!
Gruß Gustel
Ansprueche stellt das Zauselchen.Ja dann gleich mal her damit!!!
Bedingung:
1. T Shirt muss gross genug sein und darf nicht an den Bauch klatschen
2. Ausschnitt muss tief genug sein, damit ich und die Titten Luft kriegen
)