Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Hab ich schon.
Ausserdem war da nix boeses dabei. Im Gegenteil. Also - was soll der Post.
Ist dumm gelaufen, war aergerlich. Sonst nix.

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
378
158
773
Kassel
Ich kann es immer noch nicht glauben ,das Du dass als bare Münze genommen hast! Und wenn ich Deine Post kritisch betrachte denke ich Deine Retourkutsche kommt in dieser Form als hättest Du wirklich für 30 Personen gekocht um mir ein schlechtes Gewissen einzureden.
30 Portionen Nudeln mit ein wenig Soße ( ohne Hackfleisch anbraten ) 5 Stunden ist doch wohl zimlich weit von der Warheit entfernt!!
10 Portionen kochen genau so schnell wie 20, wenn das Wasser erst einmal heiss ist. Das gleiche gild für die Soße vorausgesetzt, Du hst einen dementsprechenden Topf .
Aber nichts desto Trotz, schreibe mir hier was du an Nudeln und Ketchup verplempert hast und ich werde das bezahlen !
Denn ich möchte keinen Unfrieden !!!
Krassus und Forenmember ich endschuldige mich nochmals in aller Form für den nichtverstandenen Gag, ich bin davon ausgegangen das Guido ein alter Hase ist, zumindest vermittelt er den Eindruck! Und er sollte wissen das ein pool Turnier nicht einfach unterbrochen werden kann und schon gar nicht für mindestens 2 Stunden ( so lange hätte das in etwa gedauert ) ein Ironie Schild habe ich bei dem Schreibstiell für vollkommen überflüssig gehalten, denn viele haben den Gag ja auch als Gag verstanden!

Gruß Gustel

• Like
Reaktionen: Kitmak

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
39
808
Ösiland
orangeflame weiss garnicht warum du so ein Theater machst wegen ein paar nudeln und etwas soße. sowas mag ich überhaupt nicht. wenn ein paar kilo filetsteak mit vernünftigen beilagen auf vorbestellung gemacht hättest könnte ich deinen unmut vielleicht etwas verstehen aber nicht wegen ein paar billignudeln mit billigster soße...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.028
45.638
5.565
Berlin
Also wenn es in 14 Tagen echt Gulasch gibt bring ich einige Salzstangerl und Semmeln aus dem Best Supermarkt mit,passen sicher gut zum heissen Gulasch.:daume

Also in Deutschland werden gewöhnlich Nudeln oder Kartoffeln zum Gulasch gereicht.
Salzstangen futter' ich nebenher abends beim Bier in der Kneipe und Brötchen gibt's morgens zum Frühstück. :bigg :p

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.168
82.714
6.668
56
Ich würde die Diskussion hier nun gerne beenden. Ist ja zum fremdschämen.

@orangeflame

Melde Beiträge die Du gelöscht haben willst, is dein Thread.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Also in Deutschland werden gewöhnlich Nudeln oder Kartoffeln zum Gulasch gereicht.
Salzstangen futter' ich nebenher abends beim Bier in der Kneipe und Brötchen gibt's morgens zum Frühstück. :bigg :p

Oesterreich ist anders.:licht
Zumindest bei uns im Wiener Raum,ein Rindsgulasch mit frischen Semmeln ist Standard..gibts natuerlich auch mit Nockerl und Erdaepfel jedoch mit Nudel weniger.
Sollte es am 15.wirklich Gulasch oder Chilli con carne geben nehm ich mir frisches Gebaeck mit.:hut

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Oh Man, da macht einer was weil er einfach was auf die Beine stellen will und viele Hacken auf ihn ein, echt "Typisch" deutsch.

Leute, geht hin oder last es sein, doch sucht nicht immer die Nadel im Heuhaufen und macht andere runter nur weil sie was machen.

Ich gehe gern mal dort hin und da ja auch andere hinkommen kann es ja soooo schlecht nicht sein.
Das Essen ist mir egal aber er bietet etwas an, dafür Danke Guido und wir sehen uns.

Lefty

• Like
Reaktionen: Curlyhead und Nolan

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Der dritte Stammtisch im Lover's Lane kündigt sich an.

Wann? 08.10.14 ab 19.00

Wo? Lover's Lane Soi6

Warum? Spass haben,Mädels sehen,Leute treffen und Essen geniessen

Was gibts? Chili con Carne,dazu wird Italienisches Weissbrot und Naturjoghurt gereicht.

Bitte um anmeldungen,damit ich die Menge einschätzen kann

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Ich habe Deine Rasierklingen im Duty Free in Doha zwar nicht bekommen (no häbb) - aber wenn ich trotzdem kommen darf kannste mich listen......:zwink

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Der dritte Stammtisch im Lover's Lane kündigt sich an.

Wann? 08.10.14 ab 19.00

Wo? Lover's Lane Soi6

Warum? Spass haben,Mädels sehen,Leute treffen und Essen geniessen

Was gibts? Chili con Carne,dazu wird Italienisches Weissbrot und Naturjoghurt gereicht.

Bitte um anmeldungen,damit ich die Menge einschätzen kann

@Orangeflame,eine echt feine Sache von Dir:daume
Leider bin ich bei dieser scharfen Angelegenheit noch nicht dabei.:cry:

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Ja aber den Rindergulasch habe ich mir auch bis zur nächsten Woche aufgehoben