Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.978
6.843
2.565
pattaya
Mal ein paar unpassende Verbalinjurien entfernt.

@orangeflame, auch bei verständlichem Ärger, klärt das unter Euch.

@Gustel

Bevor Du das nächste Mal solche Ankündigungen machst, sei Dir sicher das das auch klappt.

stimmt schon,war im Ärger gestern,was ich geschrieben habe.
Habe 5 Stunden für mehr als 30 Leute gekocht auf 2 Platten bei mir zu Hause,dann alles per Vespa pünktlich in meine Bar gebracht,damit es heiss ankommt.
Dann muss ich hören,dass es nur ein "Spass" war.
Spätestens als ich die Liste um 21 Leute erweitern habe,sollte demjenigen ein Licht aufgehen.
Aber egal,so kamen meine Mädels,diverse Taxifahrer,meine Shishabande,die jetzt meinen hinteren Raum gemietet haben ,9 Engländer und die Hunde, in den Genuss von Spaghetti.
Doc Holiday durfte dann auch 3 Portionen essen.
Als Danke schön hat er das beliebte Spiel gemacht"Ring the Bell".
Vielen Dank noch einmal von allen dafür und angenehme Heimreise,Doc!

Crassus,gut ,dass du meine "feinen"Worte gelöscht hast,aber war eben halt sehr ärgerlich.

An alle ,die waren,war ein netter Abend.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.791
6.223
6.365
diese erde.
Ein zwei Fotos waeren aber schon erfreulich.
Da ich naechsten Mittwoch fliege komm ich dann den folgenden Mittwoch vorbei.:hut
Finde das Essen eher nebensaechlich.
Das schoene ist immer wenn es Huehner mit geilen Arsch und Schenkel zum anfassen gibt,zwischen einer lockeren Unterhaltung.:daume

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.978
6.843
2.565
pattaya
Ein zwei Fotos waeren aber schon erfreulich.
Da ich naechsten Mittwoch fliege komm ich dann den folgenden Mittwoch vorbei.:hut
Finde das Essen eher nebensaechlich.
Das schoene ist immer wenn es Huehner mit geilen Arsch und Schenkel zum anfassen gibt,zwischen einer lockeren Unterhaltung.:daume

wenn du dann auch noch mit Gulasch gefüttert wirst,ist auch nicht zu verachten. 5555

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.978
6.843
2.565
pattaya
vielleicht mal als Ergänzung:

auf dem Iphone siehst du keine Emotions,zumindest nicht auf meinem.
Hab aber noch einmal auf meinem Laptop geschaut,da war aber auch nichts

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
Was ist verste(he)n.
Bei ner 20-Mann-Bestellung kurzer Rueckruf -eeccchhht?

Achselfreigustl haettete.
Und Orangeflame haettete genauso.
Ist passiert; der 1ne dumm gepostet. Der 2te es fuer wahr genommen.
1 gibt 2 jetzt die Knete, wie angeboten. 2 lernt auch was draus. Und faertisch.
:rolleyes:

• Like
Reaktionen: THAIFI

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.978
6.843
2.565
pattaya
auf deinen Kommentar habe ich schon gewartet.Sinnfrei wie alle anderen auch.
Irgendwann bekommst du die goldene Ananas für 100000 sinnfreie Kommentare.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
Hab ich schon.
Ausserdem war da nix boeses dabei. Im Gegenteil. Also - was soll der Post.
Ist dumm gelaufen, war aergerlich. Sonst nix.

Tischtennis Pattaya

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
376
156
773
Kassel
Ich kann es immer noch nicht glauben ,das Du dass als bare Münze genommen hast! Und wenn ich Deine Post kritisch betrachte denke ich Deine Retourkutsche kommt in dieser Form als hättest Du wirklich für 30 Personen gekocht um mir ein schlechtes Gewissen einzureden.
30 Portionen Nudeln mit ein wenig Soße ( ohne Hackfleisch anbraten ) 5 Stunden ist doch wohl zimlich weit von der Warheit entfernt!!
10 Portionen kochen genau so schnell wie 20, wenn das Wasser erst einmal heiss ist. Das gleiche gild für die Soße vorausgesetzt, Du hst einen dementsprechenden Topf .
Aber nichts desto Trotz, schreibe mir hier was du an Nudeln und Ketchup verplempert hast und ich werde das bezahlen !
Denn ich möchte keinen Unfrieden !!!
Krassus und Forenmember ich endschuldige mich nochmals in aller Form für den nichtverstandenen Gag, ich bin davon ausgegangen das Guido ein alter Hase ist, zumindest vermittelt er den Eindruck! Und er sollte wissen das ein pool Turnier nicht einfach unterbrochen werden kann und schon gar nicht für mindestens 2 Stunden ( so lange hätte das in etwa gedauert ) ein Ironie Schild habe ich bei dem Schreibstiell für vollkommen überflüssig gehalten, denn viele haben den Gag ja auch als Gag verstanden!

Gruß Gustel

• Like
Reaktionen: Kitmak

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
133
37
808
Ösiland
orangeflame weiss garnicht warum du so ein Theater machst wegen ein paar nudeln und etwas soße. sowas mag ich überhaupt nicht. wenn ein paar kilo filetsteak mit vernünftigen beilagen auf vorbestellung gemacht hättest könnte ich deinen unmut vielleicht etwas verstehen aber nicht wegen ein paar billignudeln mit billigster soße...

Tischtennis Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.134
48.961
5.565
Berlin
Also wenn es in 14 Tagen echt Gulasch gibt bring ich einige Salzstangerl und Semmeln aus dem Best Supermarkt mit,passen sicher gut zum heissen Gulasch.:daume

Also in Deutschland werden gewöhnlich Nudeln oder Kartoffeln zum Gulasch gereicht.
Salzstangen futter' ich nebenher abends beim Bier in der Kneipe und Brötchen gibt's morgens zum Frühstück. :bigg :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.