4 werden wir noch wach.....
Und wieder sitze ich bei bestem Wetter auf meinem Balkon und geniesse meinen Caffee Latte.
Wenn ich 1Woche zurück denke,die Decke im Aussenbereich wurde gerade entsorgt,alles in Schutt und Asche,2 (!!!!) Servicekräfte sassen verloren auf der Couch und ich habe nur gedacht,scheisse Allesfehlermacher!!
Meine MS sagte nur,dont worry,everything get good.
naja habe ich gedacht,sie kann ja gut reden,ist ja auch nicht ihr Geld.
Was sie wirklich toll gemacht hat,sie hat so viele Kunden,die nur wegen ihr kommen und dann immer da sind und mit ihr sprechen.
Stand gestern 11 pm.wieder sind 3 neue Servicekräfte (im folgenden SK) eingelaufen,so dass jetzt 12 SK zur Verfügung stehen.
WOW und wie sah das vor einer Woche aus!
Bilder folgen nachher.
Auch habe ich mich entschlossen die Ruheräume im 1. und 2. Stock im gleichen Stil wie in der Bar zu fliesen.Architekt kommt heute.
Noch eine Anekdote am Rande.
Gestern 4 pm ,alle Mädels sassen an der Reling,(ja ich habe es geschafft),no handy(!!!!!),ein junger Mann kam zielstrebig auf meinen LB (ganz neu aus dem Korat),dann ging die Party auf einmal los.Ein gejohle,drinks wurden geordert(lag wahrscheinlich auch daran,dass es kurz vorher Gehalt gab),es wurde sich abgeklatscht und umarmt und einige Zeit später hatte der Song von Madonna "like a virgin" keine Bedeutung mehr!!
LB war später stolz wie Bolle.
Morgen werde ich meinen Untermieter vorstellen,der im hinteren abgeschlossen Bereich ein Tattooshop hat.Anscheinend ist er richtig gut,weil er hat viele Kunden hat,die während der Session jede Menge Samsong coke bestellen.
wahrscheinlich um die Schmerzen zu betäuben.