Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ich freu mich auch auf die Party! Vielleicht kann ich ja dann auch ein paar Fotos von einem loom machen, falls Miss Kolat mitspielt.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Ich freu mich auch auf die Party! Vielleicht kann ich ja dann auch ein paar Fotos von einem loom machen, falls Miss Kolat mitspielt.

dann aber bitte einen eigenen "Loom-Thread" aufmachen und dort ohne (eindeutige) Ortsangabe posten :wink1

Gibts bei der Eröffnung eigentlich ein spa(r)nferkelchen - ach, ich wills ja garnicht wissen, bin eh nicht vor Ort :cry:

Viel Spass Euch allen dort! :cool:

LG
A.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
4 werden wir noch wach.....
Und wieder sitze ich bei bestem Wetter auf meinem Balkon und geniesse meinen Caffee Latte.
Wenn ich 1Woche zurück denke,die Decke im Aussenbereich wurde gerade entsorgt,alles in Schutt und Asche,2 (!!!!) Servicekräfte sassen verloren auf der Couch und ich habe nur gedacht,scheisse Allesfehlermacher!!
Meine MS sagte nur,dont worry,everything get good.
naja habe ich gedacht,sie kann ja gut reden,ist ja auch nicht ihr Geld.
Was sie wirklich toll gemacht hat,sie hat so viele Kunden,die nur wegen ihr kommen und dann immer da sind und mit ihr sprechen.
Stand gestern 11 pm.wieder sind 3 neue Servicekräfte (im folgenden SK) eingelaufen,so dass jetzt 12 SK zur Verfügung stehen.
WOW und wie sah das vor einer Woche aus!
Bilder folgen nachher.
Auch habe ich mich entschlossen die Ruheräume im 1. und 2. Stock im gleichen Stil wie in der Bar zu fliesen.Architekt kommt heute.
Noch eine Anekdote am Rande.
Gestern 4 pm ,alle Mädels sassen an der Reling,(ja ich habe es geschafft),no handy(!!!!!),ein junger Mann kam zielstrebig auf meinen LB (ganz neu aus dem Korat),dann ging die Party auf einmal los.Ein gejohle,drinks wurden geordert(lag wahrscheinlich auch daran,dass es kurz vorher Gehalt gab),es wurde sich abgeklatscht und umarmt und einige Zeit später hatte der Song von Madonna "like a virgin" keine Bedeutung mehr!!
LB war später stolz wie Bolle.
Morgen werde ich meinen Untermieter vorstellen,der im hinteren abgeschlossen Bereich ein Tattooshop hat.Anscheinend ist er richtig gut,weil er hat viele Kunden hat,die während der Session jede Menge Samsong coke bestellen.
wahrscheinlich um die Schmerzen zu betäuben.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Na da können die Kunden ja gleich im Anschluß den Namen des Mädels auf den Arm tätowieren lassen :bigg
Gibt´s das Problem mit dem ".... ähh wie hieß die gleich ?" nicht mehr. Und durchstreichen kann man auch, das sieht doch hipp aus :wink1

• Like
Reaktionen: ZiffTD

frankkyy

nein,doch,ohhh
Inaktiver Member
25 Dezember 2012
410
1.107
1.193
Sieht alles sehr schön aus komme am 2.11 auch vorbei wenn Ich schon nüchtern bin von der Party am vortag

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.509
6.019
2.615
Wie sieht's denn mit der 30 tägigen Staatstrauer aus wegen dem Tod des Mönches ?
Wird die Party vorzeitig beendet oder wird das in der Soi 6 nicht so genau genommen?
Oder bemerkt man gar nix und alles ist wie immer?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Wie sieht's denn mit der 30 tägigen Staatstrauer aus wegen dem Tod des Mönches ?
Wird die Party vorzeitig beendet oder wird das in der Soi 6 nicht so genau genommen?
Oder bemerkt man gar nix und alles ist wie immer?

Die Staatstrauer gilt nur für Barbesitzer die nicht zahlen, ansonsten bleibt alles wie gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.