Die Maus im weißen Oberteil ist ja süß.... Allerdings hat sie die falsche Flagge auf ihrem Oberteil.
Da hatten wir wohl die gleichen Gedankengänge. :wink1
Die Maus im weißen Oberteil ist ja süß.... Allerdings hat sie die falsche Flagge auf ihrem Oberteil.
nein,werde ich nicht.Nur soviel.Die Schlafgelegenheiten sind renoviert sowie auch die Reinigungsstätten.im gleichen Stil wie die Bar
Darf man erfahren, warum Du keine Bilder von den ST-Rooms einstellen willst? Ich persönlich finde diese ein nicht unerhebliches Kriterium.....
Ich gehe ohnehin nur in den Puff, um mich zu amüsieren und zu ficken. Zimmer interessieren mich nicht. Ich will ja dort nicht pennen. Hauptsache sauber und gut gekühlt.denke mal nach.weil es eine Legastitive und Executive in Thai gibt.mehr schreibe ich dazu nicht
Ich gehe ohnehin nur in den Puff, um mich zu amüsieren und zu ficken.
Paul hat natürlich völlig recht.Da es in TH keine Prost... gibt, kann es da natuerlich offiziell auch keine ST-Rooms geben.
Kommt mir verdammt bekannt vor....![]()
Is ne sehr gute Freundin eines sehr guten Kumpels...deswegen für mich zumindest tabu.... :wink1
....... und freu' mich auf die Party am 02.11.![]()
Er vermietet Zimmer für Gäste, die nach ein paar Bier müde werden und sich ein paar Stunden hinlegen möchten. Wer denkt denn da an mehr?
Das Mädel** scheint ja süß zu sein.
Sorry wenn ich das so sage, aber ein Foto kann ja leider wirklich oft sehr täuschen.
Sollte Sie bis März nicht schon weggeheiratet sein
so freue ich mich, Sie dann (in jeder Hinsicht) etwas verwöhnen zu können......