Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
nein,werde ich nicht.Nur soviel.Die Schlafgelegenheiten sind renoviert sowie auch die Reinigungsstätten.im gleichen Stil wie die Bar

Darf man erfahren, warum Du keine Bilder von den ST-Rooms einstellen willst? Ich persönlich finde diese ein nicht unerhebliches Kriterium.....

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
denke mal nach.weil es eine Legastitive und Executive in Thai gibt.mehr schreibe ich dazu nicht,da können noch so viele Anfragen diesbezüglich kommen.Erfreut euch an den Bildern und gut ist.

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Darf man erfahren, warum Du keine Bilder von den ST-Rooms einstellen willst? Ich persönlich finde diese ein nicht unerhebliches Kriterium.....

Dass jeder, der neugierig ist, in die Bar gehen müsste und eine für ST buchen, dann sieht er erst den Room.

Gute Strategie vom orangeflame :D

PS: spätestens der erste Member der in diesen Room's war, kann ja Fotos schiessen und hochladen :wink1

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
828
1.383
1.693
Österreich / Kärnten

Das Mädel** scheint ja süß zu sein. :echt

Sorry wenn ich das so sage, aber ein Foto kann ja leider wirklich oft sehr täuschen.

Sollte Sie bis März nicht schon weggeheiratet sein :bigg
so freue ich mich, Sie dann (in jeder Hinsicht) etwas verwöhnen zu können......

...... und natürlich überhaupt, deine neue Bar zu besuchen. :zwink

Viel Erfolg wünsch ich Dir !

Danke, dass Du uns mit deinen ausführlichen Beiträgen und Bildern
stets auf dem Laufenden hältst.
Einen lieben Gruß aus Österreich :hut

**Gibt es vielleicht von Ihr noch weitere Bilder ?

• Like
Reaktionen: longhair

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
denke mal nach.weil es eine Legastitive und Executive in Thai gibt.mehr schreibe ich dazu nicht
Ich gehe ohnehin nur in den Puff, um mich zu amüsieren und zu ficken. Zimmer interessieren mich nicht. Ich will ja dort nicht pennen. Hauptsache sauber und gut gekühlt.

@ orangeflame...danke, dass Du uns mit deinen ausführlichen Beiträgen, Bildern und Deinen Gedanken stets auf dem Laufenden hälst. So haben wir keinen Stresss, sind aber über alles informiert.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
791
1.801
1.543
Wien
Das mit den Zimmern hab ich nicht gewusst ...

Bin da ein gebranntes Kind, die letzten Male waren echte Dreckslöcher, da kann ich gar nicht anders dazu sagen.

Aber wenn man orangeflame bzw. die bisherigen Verschönerungsaktivitäten her nimmt, gehe ich davon aus, dass auch die ST-Zimmer in Ordnung sein werden.

Wünsche mir auch noch Bilder von den Girls, das erhöht dann die Vorfreude ;-)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Da es in TH keine Prost... gibt, kann es da natuerlich offiziell auch keine ST-Rooms geben. Wenn Gaeste ueber solche berichten, ist das etwas anderes, als wenn der Eigner dies tut. OK, der Ami vom DD macht das und hat deswegen auch oft Aerger mit der Polzei. :dancing

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
Wünsche Dir viel Erfolg mit deiner neu renovierten Bar:daume

Sieht gut aus was ich bis jetzt so gesehen habe, und mit ein paar sehr netten Hasen am Start. Da Doppeldrei sowieso mindestens einmal Pflicht ist in Patty, werden wir mal im Nov reinschauen...

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ich gehe ohnehin nur in den Puff, um mich zu amüsieren und zu ficken.
Da es in TH keine Prost... gibt, kann es da natuerlich offiziell auch keine ST-Rooms geben.
Paul hat natürlich völlig recht.
Ich habe natürlich nur allgemein von einem Puff gesprochen, aber NICHT von der konkreten Bar " Lovers -Lane " in der Soi,6. Natürlich weiss auch ich, dass " Lovers Lane eine absolut seriöse Bar ist und es Prostitution in Thailand gar nicht gibt. Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben, stelle ich das hiermit klar.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Er vermietet Zimmer für Gäste, die nach ein paar Bier müde werden und sich ein paar Stunden hinlegen möchten. Wer denkt denn da an mehr?

Solche Tricksereien gehen in Thailand nicht, es werden keine Ausreden akzeptiert. Hier läuft das ganz anders, der OF hat das gut erkannt.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Das Mädel** scheint ja süß zu sein. :echt

Sorry wenn ich das so sage, aber ein Foto kann ja leider wirklich oft sehr täuschen.

Sollte Sie bis März nicht schon weggeheiratet sein :bigg
so freue ich mich, Sie dann (in jeder Hinsicht) etwas verwöhnen zu können......

Wer sagt denn überhaupt das sie mit dir mitgeht?

So eine Selbssicherheit solltest du mal in Deutschland an den Tag legen dann müsstest man auch nicht um die halbe Welt fliegen um zu poppen.:bigg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.