Aber nicht vergessen:
Don't drink and post at the same time!
Jo, schalte den PC dann gleich aus damit ich nicht wieder auf dumme Gedanken komme! Danke für die Ermahnung
Aber nicht vergessen:
Don't drink and post at the same time!
Nein die Schulden ihrer Eltern, Bauern im Issan. Müsst mal im Thailand Tip (die Zeitung) nachlesen was im Issan derzeit so passiert. Da bringen sich täglich Bauern um, weil sie kein Geld mehr zum leben haben. Schulden für Maschinen, Dünger usw auf ihre Grundstücke aufgenommen haben und kein Geld für ihren Reis sehen. Das hat derzeit alles mit den politischen Unruhen zu tun. Die Regierung hatte den Reisbauern versprochen ihre Ernte für 800 Dollaar pro Tonne abzukaufen. Dabei hat sich die Regierung aber verschätzt und kann das Geld nicht, oder will es nicht auszahlen. Bevor hier solche Kommentare abgegeben werden müsst ihr euch mal informieren was derzeit in Thailand los ist.
Googelt mal unter "aktuells Thailand", dann werdet ihr schlauer.
@kalle11
jeder ist Schuld an seinem Leben. Auch du! Weil wenn du es zu einer deutschen Frau gebracht hättest, dann müsstest du hier nicht in dem Forum schreiben. Mach dir mal Gedanken darüber
Ich kenne auch viele Reisbauern, die eben nicht die komplette Kohle der Vorjahresernte auf den Kopf hauen, sondern was auf Seite legen für schlechte Zeiten. Z.B. einen witterungsbedingten Ausfall einer kommenden Ernte.
Somit kann ich bei den meisten nur sagen: Selbst Schuld!
@kalle11
jeder ist Schuld an seinem Leben. Auch du! Weil wenn du es zu einer deutschen Frau gebracht hättest, dann müsstest du hier nicht in dem Forum schreiben. Mach dir mal Gedanken darüber
Wo schreibt man denn mit deutscher Frau? Nutten.de??
Sag mal @Singjai,du hast hier im Forum so Klasse mit deiner Geschichte gestartet.
Was ist denn bloss im letzten Monat schief gelaufen...?
Das ist übrigens gesehen worden von meiner thailändischen Frau, die etwa 5m hinter mir läuft
sicher kalle, alle selbst schuld. es warten seit oktober über eine million (!) farmer auf ihre bezahlung. wieviele kennst du von denen so gut, dass du dir über deren finanziellen hintergrund und deren gründe meinst ein urteil dieser art erlauben zu können ?
10%, 20% oder gar 50 % und natürlich alle persönlich und net vom steintischgewäsch in deinem dorf ?
sorry, aber selten so einen unsinn gelesen.
Versetz dich mal in die Position von deine Frau, als sie zu dir nach Deutschland kam. Wo sie absolut keine Kommunikation zu den aussen Welt hat, geschweige an den Gesellschaft teilzunehmen.Immer in Thailand leben geht für mich nicht, trotz lieber Frau, ich drehe hier vor Langeweile durch! Und das meine ich ernst.
Weil,s auch so nette Menschen gibt, die gerne dabei behilflich sind!![]()
*gluck* *gluck* *gluck*![]()