Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beweggründe zur Prostitution

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.275
24.725
4.815
58
O-Zone in D
Ja Singjai, die Zeit ist etwas an dir vorüber gegangen, man kann heute immer und überall online sein. Ich kann auch während der Massage posten. Und ich brauche auch nicht so lange dafür.:bigg

• fröhlich
Reaktionen: truelove

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.275
24.725
4.815
58
O-Zone in D
Aber hast recht, gehen wir halt noch mal auf die Piste, denn auch mein Urlaub neigt sich dem Ende zu.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Nein die Schulden ihrer Eltern, Bauern im Issan. Müsst mal im Thailand Tip (die Zeitung) nachlesen was im Issan derzeit so passiert. Da bringen sich täglich Bauern um, weil sie kein Geld mehr zum leben haben. Schulden für Maschinen, Dünger usw auf ihre Grundstücke aufgenommen haben und kein Geld für ihren Reis sehen. Das hat derzeit alles mit den politischen Unruhen zu tun. Die Regierung hatte den Reisbauern versprochen ihre Ernte für 800 Dollaar pro Tonne abzukaufen. Dabei hat sich die Regierung aber verschätzt und kann das Geld nicht, oder will es nicht auszahlen. Bevor hier solche Kommentare abgegeben werden müsst ihr euch mal informieren was derzeit in Thailand los ist.

Googelt mal unter "aktuells Thailand", dann werdet ihr schlauer.

Ich kenne die Situation ja vor Ort aus dem Isaan.

Ja, die meisten Bauern sind mit Recht stinksauer dass sie keine Kohle kriegen.

Aber die, die jetzt kein Geld haben neues Saatgut zu kaufen oder sich selbst nix mehr zu beißen kaufen können und meinen sie müßten sich aufhängen, die sind es meist selbst Schuld.

Es gibt auch genügend die hübsche Töchter haben und sie trotzdem nicht zum Anschaffen nach Pattaya schicken.

Ich kenne auch viele Reisbauern, die eben nicht die komplette Kohle der Vorjahresernte auf den Kopf hauen, sondern was auf Seite legen für schlechte Zeiten. Z.B. einen witterungsbedingten Ausfall einer kommenden Ernte.

Somit kann ich bei den meisten nur sagen: Selbst Schuld!

Die ganz Armen, die nur ganz wenig Land haben und auch nicht die Möglichkeit was zu sparen, die verkaufen die Ernte sowieso nicht, sondern nutzen sie für Eigenbedarf.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
@kalle11

jeder ist Schuld an seinem Leben. Auch du! Weil wenn du es zu einer deutschen Frau gebracht hättest, dann müsstest du hier nicht in dem Forum schreiben. Mach dir mal Gedanken darüber

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
@kalle11

jeder ist Schuld an seinem Leben. Auch du! Weil wenn du es zu einer deutschen Frau gebracht hättest, dann müsstest du hier nicht in dem Forum schreiben. Mach dir mal Gedanken darüber

Sag mal @Singjai,du hast hier im Forum so Klasse mit deiner Geschichte gestartet.
Was ist denn bloss im letzten Monat schief gelaufen...?

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Wo schreibt man denn mit deutscher Frau? Nutten.de??
Scheint so, als würde sich hier ein unsinniger Kleinkrieg entwickeln oder kann ich nicht lesen?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Ich kenne auch viele Reisbauern, die eben nicht die komplette Kohle der Vorjahresernte auf den Kopf hauen, sondern was auf Seite legen für schlechte Zeiten. Z.B. einen witterungsbedingten Ausfall einer kommenden Ernte.

Somit kann ich bei den meisten nur sagen: Selbst Schuld!

sicher kalle, alle selbst schuld. es warten seit oktober über eine million (!) farmer auf ihre bezahlung. wieviele kennst du von denen so gut, dass du dir über deren finanziellen hintergrund und deren gründe meinst ein urteil dieser art erlauben zu können ?

10%, 20% oder gar 50 % und natürlich alle persönlich und net vom steintischgewäsch in deinem dorf ?
sorry, aber selten so einen unsinn gelesen.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
@kalle11

Sorry aber was ist das denn für eine Aussage zu einer deutschen Frau gebracht :k
sprich stattdessen "nur" zu einer Ausländerin hier Thailänderin
was ist das denn für ein übles Gedankengut :bück dich

Popeye :zwink

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
sicher kalle, alle selbst schuld. es warten seit oktober über eine million (!) farmer auf ihre bezahlung. wieviele kennst du von denen so gut, dass du dir über deren finanziellen hintergrund und deren gründe meinst ein urteil dieser art erlauben zu können ?

10%, 20% oder gar 50 % und natürlich alle persönlich und net vom steintischgewäsch in deinem dorf ?
sorry, aber selten so einen unsinn gelesen.

Es ist eine absolute Sauerei, dass die Bauern ihr Geld nicht pünktlich bekommen für eine Warenlieferung die sie ordnungsgemäß erfüllt haben. Und das bringt für manche natürlich Probleme.

Aber Aufhänger für meine Aussage war hier, dass schon Bauern Selbstmord verüben weil kein Geld kommt oder Töchter anschaffen gehen, um ihren Familien zu helfen.

Da kenne ich keinen einzigen auf den das zutrifft, wenn er vorher wenigstens etwas normal gelebt hat und die Kohle der Vorjahre nicht einfach sinnlos auf den Kopf gehauen hat.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Bin seit drei Monaten am Stück hier, das macht wirr im Kopf. Echt. Aber ab übermorgen bin ich wieder in deutschland und werde wieder normal. Ganz ehrlich, selbst meine Frau sagt schon ich habe mich verändert, Thailand macht blöde, ich weiß nicht, ich kann ja nicht mal mehr Deutsch schreiben.

Ich habe hier in den Zeitungen so viele Geschichten gelesen das sich Deutsche, oder überhaupt Farangs von den Hochhäusern stürzen. Da wird dann immer gemunkelt irgendwelche Thaifrauen und deren Liebhaber würden dahinter stehen. Ich glaube eher man wird hier irre. Und damit hast du echt recht Lucky. Wird Zeit das ich wieder mal arbeite oder mir eine vernünftige Beschäftigung suche.

Immer in Thailand leben geht für mich nicht, trotz lieber Frau, ich drehe hier vor Langeweile durch! Und das meine ich ernst.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Immer in Thailand leben geht für mich nicht, trotz lieber Frau, ich drehe hier vor Langeweile durch! Und das meine ich ernst.
Versetz dich mal in die Position von deine Frau, als sie zu dir nach Deutschland kam. Wo sie absolut keine Kommunikation zu den aussen Welt hat, geschweige an den Gesellschaft teilzunehmen.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Falsch Bigsexy!

Meine Frau hat mehr als 20 thaländische Frauen als Freundinen in D, dann ist die so beliebt, dass krass gesagt ich von meinen Freunden eher erschossen würde als die und sogar meine Mutter mich vorher enterben würde.

Praktisch ist sie die Königin in meinem Dorf,Landkreis, Verwadtschaft usw. Die hat ein super Leben, aber auch selbst mit aufgebaut durch ihre Ehrlichkeit und liebenswerte Art.

Aber dein Hinweis war gut - du weist auch nicht das meine Frau Deutsch spricht und ihr halbes Leben in Deutschlaand lebt.

Aber Bigsexy, am Anfang war das schwierig für sie. Da hast du Recht. Aber mit Liebe, Verständnis und vor allem guten Freunden kann man so eine Maus langsam eingliedern. Zudem konnte sie zu jeder Zeit nach Thailand wenn wie wollte, Flugtickets kamen von mir ohne Diskussion zu dem Datum wie sie wollte. Das war am Anfang so, jetzt will sie selbst nicht mehr nach Thailand.

Aber dein Einwand war echt gut Bigsexy