Der Vorteil bei uns ist, dass unsere Arbeitsstätten ca. 1,5 km Luftlinie auseinanderliegen. Mia hat jeden Tag so gegen 21.30 Uhr Feierabend und ich, wenn ich Spätdienst habe, gegen 21.45 Uhr. Was liegt dann also näher, sich nach Feierabend noch irgendwo zu treffen und noch ein Feierabendbier trinken zu gehen. Also nen' "Absacker". Wie schon geschrieben, mache ich das in Pattaya natürlich auch so. Leider dauert das mit dem "Absacker" dann meistens bis in die frühen Morgenstunden. Aber wem erzähl' ich das ?
Das "Problem" ist bei uns dann immer..."Wo gehen wir hin"? Wenn man mit ner' Thai unterwegs ist, hat man meistens das Problem, dass ohne Essen nix läuft. Also nicht nur stumpf inner Kneipe sitzen und Bier saufen, sondern Mucke und was zu knabbern muss schon sein, sonst "mai Sanuk" :k
Wie kann man den ganzen Tag im Restaurant arbeiten und danach noch Hunger haben? Würde mir wohl nicht passieren....:koch
Das mit der Futterei fing schon in der S-Bahn an. Ich hasse es, wenn Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln hocken und ihren ganzen Fressvorrat vor den anderen ausbreiten. Wäre in Bangkok im Sky Train undenkbar. Aber in Deutschland geht ja alles...:bück dich
Ich also Mia untersagt in der S-Bahn ihre Thai Knoblauchwurst zu futtern, da sonst die anderen Fahrgäste aussteigen würden und die "Thai Kultur" nicht gerade positiv in Erinnerung behalten.
Ruckzuck war das Futter im Rucksack verschwunden.

Nun musste aber eine Alternative her.
Wir also erstmal wieder in unsere "Ausgangsbasis", sprich Cocktail Bar in Charlottenburg, um den weiteren Abend bei Happy Hour Preisen zu planen....:brost