Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

sabei123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
38
47
598
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Werner...seit ich die Zwillinge habe komme ich nicht mehr unter die Leute,aber ein schoener Stress...Versuche heute Abend auch zu kommen,wenn der Babysitter uns nicht im Stich laesst.Ja,wie du schon sagtest ein Kindergarten wo auch nachts geoeffnet ist,dass waehre was...

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.326
759.380
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Werner...seit ich die Zwillinge habe komme ich nicht mehr unter die Leute,aber ein schoener Stress...Versuche heute Abend auch zu kommen,wenn der Babysitter uns nicht im Stich laesst.Ja,wie du schon sagtest ein Kindergarten wo auch nachts geoeffnet ist,dass waehre was...

Vielen Dank, das mit den Zwillingen hat auch Vorteile, zumindest mal später. Die können sich dann ganz gut miteinander beschäftigen. Aber das dauert halt noch ein wenig.

Wenns klappt, freue ich mich, wenn nicht, auch kein Beinbruch. Ich hoffe, dass ich noch einige Geburtstage vor mir habe :bigg

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.827
3.050
2.315
Hamburg
Lieber Werner, lieber Joe,

ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Feier.
Ich kann leider nicht teilnehmen, weil ich schon wieder eine ganze Zeit in Deutschland bin.
Wie üblich, habe ich es leider nicht mehr geschafft, mich persönlich zu verabschieden, trotzdem auf diesem Wege bedanke ich mich für die gute Gastfreundschaft und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.326
759.380
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Feier.
Ich kann leider nicht teilnehmen, weil ich schon wieder eine ganze Zeit in Deutschland bin.
Wie üblich, habe ich es leider nicht mehr geschafft, mich persönlich zu verabschieden, trotzdem auf diesem Wege bedanke ich mich für die gute Gastfreundschaft und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Vielen Dank, Tiger.

Und das mit dem Nicht-Verabschieden sehe ich sehr entspannt, musst Du eben immer wieder kommen :)

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
404
2.058
2.393
64
nrw
:zwink

ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Feier.

Und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr
:wink1

und vielen Dank für die Fotostrecken, immer wieder interessant zu sehen!

:licht

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
902
4.354
1.895
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!

Feiert schön! :brost

Thor67

Ei Gude
   Sponsor 2025
2 September 2014
320
1.040
1.443
58
Frankfurt am Main
Hallo Werner,

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Ich wünsche Dir und allen heute vor Ort eine tolle Feier, Wir sehen uns in Juli wieder. :bigg

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Hallo Werner,

Alles Gute auch von mir. Vorallem Gesundheit und innere Zufriedenheit. Bis später.

Gruß Tommy

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.670
4.827
3.415
59
Nähe Passau
Alles Gute zum Geburtstag. :happy

Lasst es ordentlich krachen und nutzt die Geburtstagsnacht schon mal als Training für die Hochzeitsnacht. :bigg

ALLES GUTE :feuer :pro

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Hallo Werner,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles was auch du mir wünschen würdest.