Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Man kann nicht. Ich kann alles;). Zumindest wenn ich will...3 pro Monat schaff ich locker!!

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.432
11.938
3.215
Legoland-City
Lady, wenn du schreibst, du schaffst "3 pro Monat", dann heißt das also, dass du
auch heiratest? :licht
Wann, wo und wie? Ich bin dabei. :bigg

LG chilli

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.287
24.817
4.815
58
O-Zone in D
So, bin ja nun schon wieder 2 Tage zu Hause. Es ist frisch aber den Schal brauchts momentan nicht mehr. Werner und Tam, euch und dem Smurfbar-Team ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit, welche ich wieder mit euch verbringen durfte. Wieder viel im Pool verloren (schöne Grüße an Yui, Da und Naree), nette Gespräche mit bekannten (Frank, Tigerwoods, JR6 u.v.a.) und auch für mich neuen Membern ( sangsom und Dicker 43 z.B.). Es war wieder eine schöne Zeit in der ich viel Kraft für die nächsten Monate tanken konnte. Es tut mir leid, das ich weder zu deinem Geburtstag, noch zu deiner Hochzeit mit deiner lieben Tam erscheinen können werde. Aber wie sagst du immer, nichts muß, alles kann. In diesem Sinne, ich weiß ihr werdet das auch ohne mich hinbekommen...;) Ich freue mich schon drauf, dich dann noch älteren und zudem noch geehelichten Kerl und deine bezaubernde Gattin im September wiederzusehen. Ich bleibe hier natürlich virtuell am Ball.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.231
750.688
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So, bin ja nun schon wieder 2 Tage zu Hause. Es ist frisch aber den Schal brauchts momentan nicht mehr. Werner und Tam, euch und dem Smurfbar-Team ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit, welche ich wieder mit euch verbringen durfte. Wieder viel im Pool verloren (schöne Grüße an Yui, Da und Naree), nette Gespräche mit bekannten (Frank, Tigerwoods, JR6 u.v.a.) und auch für mich neuen Membern ( sangsom und Dicker 43 z.B.). Es war wieder eine schöne Zeit in der ich viel Kraft für die nächsten Monate tanken konnte. Es tut mir leid, das ich weder zu deinem Geburtstag, noch zu deiner Hochzeit mit deiner lieben Tam erscheinen können werde. Aber wie sagst du immer, nichts muß, alles kann. In diesem Sinne, ich weiß ihr werdet das auch ohne mich hinbekommen...;) Ich freue mich schon drauf, dich dann noch älteren und zudem noch geehelichten Kerl und deine bezaubernde Gattin im September wiederzusehen. Ich bleibe hier natürlich virtuell am Ball.

Ein großes Dankeschön. Es war und ist meinen Mädels, Tam und mir immer ein wirkliches Vergnügen, die Zeit mit Dir verbringen zu dürfen. Auch der ältere und gefangengenommene Werner wird sich aufs nächste Mal freuen. :JC_handshake:

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Zum Geburtstag schaff ich es zwar nicht mehr aber zur Gefangenname werde ich auch wieder im Lande sein :daume

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
Hallo Werner und Team
Befinden uns auf dem Weg vom Amsterdam Airport im Zug nach Kummerland
Leider konnten ich und Jepesi gestern uns nicht bei Dir persöhnlich verabschieden waren bis 21 Uhr in der Smurf Bar
Mußten dann aber das bestellte Taxi erreichen.
Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit.
Hoffen das wir beide im November zurückkommen.
Melden uns nochmal wenn du Geburtstag hast

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Hab gerade mal wieder die Web benutzt und eben noch gesehen, wie Werner und Tam um 2.30 Ortszeit davongebraust sind.

Nach Songkran lasse ich mich auch mal wieder sehen (wenn ich darf)......:bigg

• Like
Reaktionen: samui

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.231
750.688
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner und Team
Befinden uns auf dem Weg vom Amsterdam Airport im Zug nach Kummerland
Leider konnten ich und Jepesi gestern uns nicht bei Dir persöhnlich verabschieden waren bis 21 Uhr in der Smurf Bar
Mußten dann aber das bestellte Taxi erreichen.
Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit.
Hoffen das wir beide im November zurückkommen.
Melden uns nochmal wenn du Geburtstag hast

Tut mir leid, wir haben uns um etwa 20 Minuten verpasst. Vielen Dank für Alles, wir sehen uns im November :JC_handshake:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.231
750.688
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hab gerade mal wieder die Web benutzt und eben noch gesehen, wie Werner und Tam um 2.30 Ortszeit davongebraust sind.

Nach Songkran lasse ich mich auch mal wieder sehen (wenn ich darf)......:bigg

Tja, im Moment ist es wahrlich sehr ruhig geworden in der Smurf Bar.
Ich finde es ja schön, geschont zu werden. Aber von irgendwas müssen wir auch leben.

Und Billy, wie immer, Du kannst, Du darfst, Du musst nicht. :JC_handshake: