Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.326
759.392
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zwei Dinge:

dieses Wochenende startet wieder die Formel 1

Die Smurf Bar macht deswegen diesen Sonntag um 11:30 auf. Wer als schauen möchte, ist gerne bei uns gesehen.

Am 20.03. feiern Joe (Bazooka) und ich (schlumpf) wieder gemeinsam Geburtstag. Auch hier gilt, wer da sein möchte, ist gerne gesehen. Es gibt Essen, Musik, Coyotes und eine Menge netter Leute

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.936
21.844
4.465
... Am 20.03. feiern Joe (Bazooka) und ich (schlumpf) wieder gemeinsam Geburtstag ...

Fuer mich schon wieder zu frueh, oder ich komme zu spaet ... zu den Partys!!

@sangsom kommt am 19. wieder von Koh Samui und bleibt wie lange in Patty?
Vielleicht koennen wir den Billy gemeinsam aus einer GoGo Bar gruessen ... :bigg

@Werner
Wieder einmal Danke fuers update.
Vor meinem Heimflug komm ich noch vorbei!
:JC_handshake:

• Like
Reaktionen: Gast_19

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.327
10.580
3.215
Legoland-City
@ coolcurt,
Lady weiß, wie es gemeint ist. :bigg
Stimmt wirklich, ihre Freundin heiratet etwas später als Werner und sie ist möchte bestimmt allen gerecht werden!
Aber wenn die Lady mal heiratet, dann bestimmt einen Ladyboy mit einer großen Feier in der Smurfbar.:licht

LG chilli

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.116
4.568
54
Man kann nicht. Ich kann alles;). Zumindest wenn ich will...3 pro Monat schaff ich locker!!

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.327
10.580
3.215
Legoland-City
Lady, wenn du schreibst, du schaffst "3 pro Monat", dann heißt das also, dass du
auch heiratest? :licht
Wann, wo und wie? Ich bin dabei. :bigg

LG chilli

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.154
24.303
4.815
58
O-Zone in D
So, bin ja nun schon wieder 2 Tage zu Hause. Es ist frisch aber den Schal brauchts momentan nicht mehr. Werner und Tam, euch und dem Smurfbar-Team ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit, welche ich wieder mit euch verbringen durfte. Wieder viel im Pool verloren (schöne Grüße an Yui, Da und Naree), nette Gespräche mit bekannten (Frank, Tigerwoods, JR6 u.v.a.) und auch für mich neuen Membern ( sangsom und Dicker 43 z.B.). Es war wieder eine schöne Zeit in der ich viel Kraft für die nächsten Monate tanken konnte. Es tut mir leid, das ich weder zu deinem Geburtstag, noch zu deiner Hochzeit mit deiner lieben Tam erscheinen können werde. Aber wie sagst du immer, nichts muß, alles kann. In diesem Sinne, ich weiß ihr werdet das auch ohne mich hinbekommen...;) Ich freue mich schon drauf, dich dann noch älteren und zudem noch geehelichten Kerl und deine bezaubernde Gattin im September wiederzusehen. Ich bleibe hier natürlich virtuell am Ball.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.326
759.392
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So, bin ja nun schon wieder 2 Tage zu Hause. Es ist frisch aber den Schal brauchts momentan nicht mehr. Werner und Tam, euch und dem Smurfbar-Team ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit, welche ich wieder mit euch verbringen durfte. Wieder viel im Pool verloren (schöne Grüße an Yui, Da und Naree), nette Gespräche mit bekannten (Frank, Tigerwoods, JR6 u.v.a.) und auch für mich neuen Membern ( sangsom und Dicker 43 z.B.). Es war wieder eine schöne Zeit in der ich viel Kraft für die nächsten Monate tanken konnte. Es tut mir leid, das ich weder zu deinem Geburtstag, noch zu deiner Hochzeit mit deiner lieben Tam erscheinen können werde. Aber wie sagst du immer, nichts muß, alles kann. In diesem Sinne, ich weiß ihr werdet das auch ohne mich hinbekommen...;) Ich freue mich schon drauf, dich dann noch älteren und zudem noch geehelichten Kerl und deine bezaubernde Gattin im September wiederzusehen. Ich bleibe hier natürlich virtuell am Ball.

Ein großes Dankeschön. Es war und ist meinen Mädels, Tam und mir immer ein wirkliches Vergnügen, die Zeit mit Dir verbringen zu dürfen. Auch der ältere und gefangengenommene Werner wird sich aufs nächste Mal freuen. :JC_handshake:

• Like
Reaktionen: KWLiebling