Belokis und TG
.338536"]
immer wieder neu verziert und sogar für mich als Wiener wirklich in Ordnung - unser Cappucino (eigentlich ist es eine Melange, aber das Wort geht den Thai-Mädels gar nicht über die Lippen)
.338536"]
Dann hatte ich die nicht besonders schlaue Idee mit dorschpaul Pool zu spielen - der Verlierer zahlt stets 2 Williamsbirnen.
Gespielt habe ich wie ein Weltmeister. Einmal sogar alle Kugeln sauber versenkt und dorschpaul hatte noch alle 7 Kugeln am Tisch. Unser Hausregel dazu heisst, nackt um den Tisch tanzen. Bei Männern sind wir da ein wenig generöser
.338536"]
Am Ende hatten wir gmeinsam ca. 1,5 Liter Schnaps vernichtet. Dorschpaul machte das wenig aus, den schlumpf hat es nach Erzählungen in Summe 3 mal vom Hocker gehauen und einmal von der Bank. Dann wurde ich unter Zuhilfenahme von dorschpaul, Tam und noch einem Mädel ins Baht-Taxi verfrachtet und nach Hause gebracht. Habe auf der Terasse gepennt und war für 18 Stunden völlig ausser Betrieb. Danke an dorschpaul und Tam, dass ihr Euch um mich gekümmert habt. :JC_handshake:
Bis 4 war es ein sehr amüsanter Abend. Danach war es wahrscheinlich für alle lustig
Danke für die Aufmerksamkeit
Vielen Dank an alle, die da waren