Das war gerade Post # 20.000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dazu passt das erste Bild
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=23892-Smurfbar-Quasselfred&p=736454#post736454

Das war gerade Post # 20.000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja tolles Bild von uns drei und überhaupt die Bilder hier Werner einfach toll da schwelge ich an noch sehr frischen und tollen Erinnerungen
Wo ist denn das Bild von Werner marcel und mir?? weiß nimma genua welches Mitglied das gemacht hat ist sicher auch ein tolles bild geworden...
Hey Werner!
Ich möchte mich für die schönen Abende in Deiner Bar bei Dir und Deinem Team bedanken! ( War hier ein paar Tage
offline, darum erst jetzt ... ) Habe mich, wie immer, sehr wohl bei euch gefühlt !
Halt die Ohren steif und bis bald ! (-:
Gruß (-:
Danke für das Bild Werner.... leider verweist es auf Facebok und somit kann ich es nicht groß anschauen....

Hallo Werner,
Hallo Tam und Team.
Bin nun auch wieder daheim im Hamsterrad angekommen. Sitze im Büro und versuche mich langsam an die Realität zu gewöhnen.
Wollte mich schnell für die wiederholte mir entgegengebrachte Gastfreundschaft in der Smurfbar bedanken.
Großen Dank an euch Werner und Tam, ebenso natürlich an das gesamte Team der Smurfbar und die neuen Bekanntschaften die ich mit anderen Forenmitgliedern gemacht habe.
Danke für die Bekanntmachung durch den Oberschlumpf.
Besonders zu erwähnen sind hier
6Zylinder
Turgay
Bati303
Dorschpaul
Asiadragon
Deepimpact
Rüssli
Short
und alle die, die ich jetzt vergessen habe.
Bis demnächst