Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Das hat mit Blödheit nicht das Geringste zu tun, ist doch schön, wenn man sich fallen lassen kann. Also macht man es eben.

Doch doch, ich wusste ja vorher bescheit, schliesslich hab ich fast 100 Tage zeit gehabt mich zu informieren bevor die Reise los geht.
Direkt am 4ten Tag passiert dann genau das wo man vorher gesagt hat "Kein problem, weiss bescheit, alles nur illusion" :joerg:

Und nach der aktion hab ich mir vorgenommen nie wieder eine auszulösen in einer Bar wo man vorhat noch öfters rumzuhängen... Direkt am nächsten Tag mach ich den selben fehler wieder :kh

Somnamna

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.337
10.771
3.215
Legoland-City
Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche hier im Smurf-Quassel-Fred und per PN.:pink
Freue mich ehrlich darüber.
Bin gespannt, wie die Party wird!:dancing
Anerkennung an Kurt, der zum richtigen Zeitpunkt einigermaßen fit ist .

LG chilli

• Like
Reaktionen: oschkosch

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.373
814.096
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
so, dazwischen wieder mal ein Update zum Pool-Turnier

Teilnehmerliste bisher:

1) Piddy
2) Ya
3) Pomtong
4) Pu
5) Jäng
6) schlumpf
7) Tam
8) Daa
9) Yui
10) Frank
11) Rut
12) longhair
13) DerAndi
14) Patty
15) Goi

Weitere Meldungen werden gerne angenommen, Nennungsschluss ist Sonntag, 19 Uhr.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.373
814.096
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Doch doch, ich wusste ja vorher bescheit, schliesslich hab ich fast 100 Tage zeit gehabt mich zu informieren bevor die Reise los geht.
Direkt am 4ten Tag passiert dann genau das wo man vorher gesagt hat "Kein problem, weiss bescheit, alles nur illusion" :joerg:

Und nach der aktion hab ich mir vorgenommen nie wieder eine auszulösen in einer Bar wo man vorhat noch öfters rumzuhängen... Direkt am nächsten Tag mach ich den selben fehler wieder :kh

Somnamna

Du bist aber schon ganz schön hart zu Dir selber. Schön, dass man viel oder alles lesen kann. Gefühle kann man aber Buddha sei Dank nicht rational steuern oder sie mit rationalem Wissen im Zaum halten. Deshalb noch einmal: Niemand lacht über Dich, zumindest nicht in diesem Zusammenhang oder reiß dumme Sprüche. Du hast nichts falsch gemacht, glaub einfach jemand, der doppelt so alt ist und deshalb sich auch mindest doppelt so oft über sich selbst geärgert hat. Und wofür ?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Das hast du echt toll gemacht, mein Freund. Ein Pool Turnier hätt ich auch gern gespielt :bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Auch wenns kein Plan von dem Spiel hat, müht sie sich doch redlich ...:bigg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.196
4.568
55
Hey Chilli, da Du Dein Telefon wohl nicht dabei hast und deshalb Deine Whats App Nachrichten nicht lesen kannst, wünsche ich Dir hier nochmal alles Gute zum Geburtstag und dem Coolen Kurtchen alkes Gute nachträglich und ein ewig schmerzfreies Knie. Hab soweit Vodafone es zugelassen hat mal mit in die Webcam geguckt. Ich vermisse euch alle!! Hab jetzt grad ein 3 stündiges Psychogespràch hinter mir und bin jetzt auf nem Horrortrip durch die Vergangenheit. So eine schöne Party wär jetzt genau das Richtige zum Ablenken!