Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.374
814.264
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner, Dein Bilderthread ist echt einfach top, gestern war ja Dein verdienter Ruhetag, da hab ich mal kurz für Dich übernommen 555

JR6, pepper von pepper_chilli und Smurf Team, welches sich auch super um seine Gäste kümmert wenn die/der Chef(in) nicht da ist :daume

.321203"] screenshot_2014-11-11-00-39-20.png

War eine sehr nette Runde, habe chilli und pepper kennen gelernt, obwohl ich ja NotSpicy bin haben wir uns trotzdem sehr gut verstanden 555
JR6 und zzzpredeator war auch in der Runde dabei und zuvor auch noch kurz thomas.txl wieder getroffen, hat mich gefreut Dich wieder zu sehen.

Danke für die Vertretung :JC_handshake:

Anhänge

• screenshot_2014-11-11-00-39-20.png
    screenshot_2014-11-11-00-39-20.png
    441,9 KB · Aufrufe: 0

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.374
814.264
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo chilli,

leider konnte ich wegen schwere Erkältung,die letzten Tage nicht in die Bar kommen.
Wir holen es aber nach und trinken ein Eistea zusammen.:bigg
Werner schöne Bilder,obwohl ich auf jeden Bild besoffen ausschaue.:bigg

Gruss
Turgay

Alles lausige Ausreden, sowenig wie Du Blut im Whiskey hast, können sich Viren gar nicht festsetzen. :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.374
814.264
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Auch von mir ein Danke an Werner,Tam und die gesamte Belegschaft.
Auch wenn ich mit Pattaya wohl nie so richtig warm werde,kehr ich doch
immer wieder gern bei dir ein.
PS: freut mich das es deinen Fuß besser geht und thanks for take care my phone:JC_handshake:

Gerne. Und dankeschön, daß Du Pattaya trotzdem immer wieder auf Dich für die Smurf Bar nimmst :JC_handshake:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.374
814.264
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
eins muss ich loswerden, da es schon seit Tagen in mir nagt:

Auch wenn es manche nicht glauben können oder wollen.

Letztlich lebt jede Bar von seinen Gästen und dem Umsatz, auch unsere. Der Umsatz im November ist dermaßen unter allen Erwartungen, dass ich mich ernsthaft frage, was urplötzlich falsch ist. Viele Gäste, die früher jeden Tag gerne und lange bei uns waren, kommen alle 2 oder 3 Tage mal auf einen Drink zu uns, etliche gar nicht mehr oder sehr selten.

Letztlich ist das Konzept der Bar auf Gemeinschaft, Kennenlernen von Gleichgesinnten und möglicher Austausch von Informationen aufgebaut. Sollte das niemand mehr interessieren, werden wir die entsprechenden Konsequenzen ziehen und uns in eine Humta-Dumta-Täterä-Bar wandeln oder einfach die Reißleine ziehen.

• Like
Reaktionen: CrassuS

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.800
26.345
4.215
74
Am Bichelsee
Ab dem 23. November bin ich auch wieder vor Ort und komme sicher regelmässig vorbei. Mir gefällt es in der Smurfbar. :yc

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.020
612
1.656
56
NRW
www.tk-bokage.de
Das ist ja sehr schade das dir der Umsatz so wech gebrochen ist!
Ich wünsche euch beiden das es schnell wider besser wird. Sohnemann und ich möchten nämlich wider
so schöne abende bei euch verbringen wie dieses Jahr!

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.316
1.249
1.463
Minga oida
Aber das war bis jetzt in jeder "Forenbar" so. Das liegt bestimmt nicht an dir.

Die Karawane zieht weiter zum gratis Gularsch und Buffets.

• Like
Reaktionen: Nolan

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.374
814.264
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Das ist ja sehr schade das dir der Umsatz so wech gebrochen ist!
Ich wünsche euch beiden das es schnell wider besser wird. Sohnemann und ich möchten nämlich wider
so schöne abende bei euch verbringen wie dieses Jahr!

Ein wenig Schwankung ist ja normal, aber - 40 % gegen Vorjahr ?. Ich mache mir weniger Sorgen um mein Auskommen, dafür habe ich immer einen Plan B, sondern das Interesse scheint einfach nicht mehr da zu sein. Ist ja auch in Ordnung, muss man halt nur wissen.

• Like
Reaktionen: coolkurt

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ich mag die Smurfbar, nur die lage ist etwas doof in der ecke da drin, sieht man ja an den zwei bars neben euch, die sind fast immer leer.
Somit habt ihr halt annährend 0 laufkundschaft... Naja vielleicht ists auch besser so :bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
549
1.753
Pattaya
Das "Loch" ist ueberall, nicht nur in der Smurfbar. Bin aber sicher, dass das Konzept der Schluempfe Bestand haben wird. Zumal es ja peu a peu wieder anzieht. Ihr packt das, da bin ich mir sicher!:D

• Like
Reaktionen: hook75

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.670
4.827
3.415
60
Nähe Passau
Bitte den Kopf nicht hängen lassen, Werner. Du, Täm und Euer Team habt innerhalb kürzester Zeit eine Institution
in Pattaya geschaffen. Das können die Wenigsten!

Dass es da ab und zu eine finanziell etwas ruhigere Zeit geben kann liegt in der Sache selbst.

Ich bin fest davon überzeugt, es wird wieder weitaus besser werden. Kopf hoch Werner. :daume

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
324
1.100
1.443
58
Frankfurt am Main
Hi Werner,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nicht den Kopf hängen lassen. Bitte weiter machen. Die Smurfbar ist eine meiner zwei Lieblingsbars in Pattaya und auch wenn es noch ein bisschen hin ist ich komme immer gerne wieder zu Euch. Das liegt an erster Linie an Dir und Deinen Team. In keiner anderen Bar wird man als Newbie so schnell integriert wie bei Dir. Danke für die schöne Zeit in der Smurbar. Man sieht sich wieder. :daume

• Like
Reaktionen: schamotti

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.176
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Die Smurf Bar steht auf Punkt 1 meiner Pattaya Agenda für Anfang Januar! Lese den Thread hier täglich und freue mich, das Smurf Team bald kennenzulernen.