Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werner und Turgay, wir freuen uns mit Euch. Turgay, dich haben wir ja noch nicht gesehen.
Es lebe der Schlumpf und jetzt wird richtig gesmurfed.:yc
Gestern war mal wieder ein lustiger Abend. Auch wenn Papa Schlumpf nicht da war.
Die Mädels sind einfach super nett und kümmern sich.
Pepper ist gestern von Whishy auf Wodka umgestiegen. JR6, du hast ihm wirklich angetan,grins.
Aber ist ja auch klar, du bist ja ne echt kölsche Jung.:JC_handshake:
Hi Werner es war wieder eine schöne Zeit bei dir in der Bar dein Bar Team ist wie immer sehr gut bin wieder in der kalten schweiz sehen uns im Januar wieder Grus peter
Werner, Dein Bilderthread ist echt einfach top, gestern war ja Dein verdienter Ruhetag, da hab ich mal kurz für Dich übernommen 555
JR6, pepper von pepper_chilli und Smurf Team, welches sich auch super um seine Gäste kümmert wenn die/der Chef(in) nicht da ist
.321203"]
War eine sehr nette Runde, habe chilli und pepper kennen gelernt, obwohl ich ja NotSpicy bin haben wir uns trotzdem sehr gut verstanden 555
JR6 und zzzpredeator war auch in der Runde dabei und zuvor auch noch kurz thomas.txl wieder getroffen, hat mich gefreut Dich wieder zu sehen.
leider konnte ich wegen schwere Erkältung,die letzten Tage nicht in die Bar kommen.
Wir holen es aber nach und trinken ein Eistea zusammen.
Werner schöne Bilder,obwohl ich auf jeden Bild besoffen ausschaue.
Auch von mir ein Danke an Werner,Tam und die gesamte Belegschaft.
Auch wenn ich mit Pattaya wohl nie so richtig warm werde,kehr ich doch
immer wieder gern bei dir ein.
PS: freut mich das es deinen Fuß besser geht und thanks for take care my phone:JC_handshake:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.